Ergebnis 1 bis 4 von 4

Assetto Corsa Angespielt

Diskutiere Assetto Corsa Angespielt im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich. Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni entwickelt und soll ...


  1. #1
    illmotion

    Assetto Corsa Angespielt

    Assetto Corsa, die Hardcore Rennsimulation ist nun seit mitte Dezember in Steam für 45€ erhältlich.
    Es wurde in Italien von Kunos Simulazioni entwickelt und soll eigentlich ausschließlich mit dem Lenkrad bedient werden, außer ich, ich fahre mit dem Xbox360 Controller.



    In dem Video sieht man meine erste Probefahrt und wie sehr ich doch überfordert bin... Die Ideallinie ist meist zu früh und an manchen orten auch zu Spät eingezeichnet und da sich jedes Auto nun mal unterscheidet, wird das alles viel zeit kosten um sich da wirklich mit abzufinden.

    Ich ansich habe gedacht das es eventuell das Forza Motorsport für PC wird, aber leider ist dem nicht so, ohne Lenkrad ist man klar unterlegen.


  2. Anzeige
    Hallo illmotion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    klasse Sache muss ich mir nacher mal die Videos noch anschauen.

  4. #3
    D0itD
    Gut zu wissen.

  5. #4
    errorchief
    Die Animation der Hände gefällt mir, schön am Umgreifen und so. Die Physik sieht auch gut aus.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - 11 Minuten "Angespielt!": Auf der gamescom 2014 hatte Carsten die Möglichkeit neue Teile der Welt von Far Cry 4 zu erkunden. Begleitet ihn auf drei neuen Abschnitten des ...



  2. Watch Dogs - Angespielt von Golem: Hi, ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen, es wird zwar wieder sinnlos gegen die One gebashed :mad:, aber vielleicht kann man sich trotzdem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: