Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By NoPro Razzor
  • 1 Post By Khazmadu

Amazon veröffentlicht kostenlose Spieleengine "Lumberyard"

Diskutiere Amazon veröffentlicht kostenlose Spieleengine "Lumberyard" im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Amazon hat soeben die auf der CryEngine basierende, kostenlose Spieleengine "Lumberyard" veröffentlicht. Diese unterstützt neben dem PC auch Xbox One und PS4. Na, wer hat ...


  1. #1
    NoPro Razzor

    Amazon veröffentlicht kostenlose Spieleengine "Lumberyard"

    Amazon hat soeben die auf der CryEngine basierende, kostenlose Spieleengine "Lumberyard" veröffentlicht. Diese unterstützt neben dem PC auch Xbox One und PS4.

    Na, wer hat Lust ein geiles Spiel zu entwickeln und einen Haufen Kohle zu machen?

    Amazon Lumberyard

    Quelle: Lumberyard: Amazon veröffentlicht Engine auf Basis der Cryengine - Golem.de

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Kann man das dann selbst auf die X1 packen und spielen?
    So'n Tic-Tac-Toe bekomm ich schon hin!

  4. #3
    Boarder76
    Was die alles haben!
    Sieht toll aus. Aber keine Ahnung wie sowas geht!

  5. #4
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Kann man das dann selbst auf die X1 packen und spielen?
    So'n Tic-Tac-Toe bekomm ich schon hin!
    Denke mal, dass da eine Art Xbox Emulator dabei ist. Allerdings muss man in einer Art "Xbox-Developer-Program" sein, um Spiele für die Xbox entwickeln und verkaufen zu dürfen.

  6. #5
    Littlejofel
    Schade, ich habe mir das angeschaut, aber leider braucht man um 3D Modelle zu exportieren
    Autodesk Software(Meistens Kostenpflichtig), wie Maya oder 3Ds Max. Ich hoffe die Blender Community macht ein Export addon, das nicht so schlecht wie das CryExport Addon läuft...

    Ansonsten sieht mir das alles sehr nach der Cryengine aus. Wer eine Schülerversion von 3Ds Max hat kann sicherlich mit etwas Übung ganz guten Content machen. Dafür das es Gratis ist sicherlich eine gute Alternative für die Unreal Engine 4.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe mir das angeschaut, aber leider braucht man um 3D Modelle zu exportieren
    Autodesk Software(Meistens Kostenpflichtig), wie Maya oder 3Ds Max. Ich hoffe die Blender Community macht ein Export addon, das nicht so schlecht wie das CryExport Addon läuft...

    Ansonsten sieht mir das alles sehr nach der Cryengine aus. Wer eine Schülerversion von 3Ds Max hat kann sicherlich mit etwas Übung ganz guten Content machen. Dafür das es Gratis ist sicherlich eine gute Alternative für die Unreal Engine 4.
    Da kommt man ja als Student relativ einfach dran..^^ Aber interessiere mich nicht für eigene Softwareentwicklung...

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Littlejofel Beitrag anzeigen
    Schade, ich habe mir das angeschaut, aber leider braucht man um 3D Modelle zu exportieren
    Wieso denn exportieren?
    Du würdest doch normaler weise die Modelle die du gebaut hast importieren und nicht umgekehrt.

  9. #8
    Littlejofel
    Das ist richtig, ich meine die Modelle in die Engine exportieren zu können.
    Auf die Modelle müssen ja erst die Daten, die LOD´s und die Collider gemacht werden.
    In der Engine werden die dann nocheinmal manuell Importiert.

  10. #9
    Khazmadu
    Hier fehlt noch eine wichtige Info.
    Im Fall einer Zombie Apokalypse kann man die engine auch ohne Einschränkungen verwenden.

    In den Nutzungsbedingungen steht folgendes:
    The Lumberyard Materials are not intended for use with life-critical or safety-critical Systems... However, this restriction will not apply in the event of the occurrence... of a widespread viral infection transmitted via bites or contact with bodily fluids that causes human corpses to reanimate and seek to consume living human flesh, blood, brain or nerve tissue and is likely to result in the fall of organized civilization.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Fehlerhaftes Update veröffentlicht + Auswirkungen auf "Haus der Wölfe"?: Bungie hat offiziell bekannt gegeben dass das Update 1.2.0 für Destiny fehlerhaft ist. Das Update wurde zwar schon letzte Woche veröffentlicht, wird...



  2. Amazon Geld "zurückerstatten" Tutorial: Wenn ihr seht ein Artikel wurde nach dem kauf (30 Tage frist) heruntergesetzt. Müsst ihr so einfach den Support anschreiben und sie bezahlen auch...



  3. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  4. Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: