Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4Likes
  • 4 Post By Exodus

Afterglow controller

Diskutiere Afterglow controller im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zu meinem Geburtstag habe ich den Afterglow bekommen. Und hier ein review von mir. Der afterglow ist ein kabel gebundener Controller, das Kabel ist 3 ...


  1. #1
    Exodus

    Afterglow controller

    Zu meinem Geburtstag habe ich den Afterglow bekommen. Und hier ein review von mir.

    Der afterglow ist ein kabel gebundener Controller, das Kabel ist 3 m lang, der Controller selbst ist durchsichtig und leuchtet in allen Farben. Man kam eine Farbe auswählen oder den rainbow Mode aktivieren, dann strahlt er in allen Farben.

    Auf der Rückseite befinden sich 2 Räder, auf die man bis zu 6 Tasten zu ordnen kann. Hat also leichte Scuff Eigenschaften.

    Die Rumblemotoren sind auch viel zackiger als die Originalen. Wenn man möchte kann Mann den Controller so einstellen, dass rote Lämpchen blinken wenn der Controller vibriert, im Takt der Vibration.
    Eingebaut ist zu dem eine 3,5 mm headset Buchse. Außerdem kann man Spiel und chat-Sound jederzeit selbst einstellen, was noch nicht mal der Elite kann.

    Der Preis schwankt bei Amazon zwischen 40 - 50 Euro. Von mir klare Kauf Empfehlung.
    Hier ein Paar Bilder, der Controller hat aber mehr Farben auf lager.






  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Danke für das kurze Review!

    Kabelgebunden ist leider absolutes Nogo . Schon allein wegen der Position den unsere im Schrank hat ist das nicht schön machbar.

    Wenn ich ein Headset über Klinkenstecker an den Elite anschließe, kann ich den Sound über das Dashboard jederzeit ändern. Oder wie meinst du das mit dem Afterglow?

  4. #3
    Exodus
    ich meine ich kann es sogar im Spiel, also immer ändern.

    Kabelgebunden hat aber auch vorteile.

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    ich meine ich kann es sogar im Spiel, also immer ändern.

    Kabelgebunden hat aber auch vorteile.
    Welche Vorteile wären das denn? Play and Charge und man hat kein Akku-Problem andere Vorteile kommen mir nicht in den Sinn.

    Bei einem kabelgebundenen Controller fallen mir auf die schnelle Sachen wie:

    - beschränkte Kabellänge
    - Kabelbruchgefahr
    ein.

    Ansonsten muss ich leider gestehen, dass der Controller für mich sehr billig wirkt. Auch die LED´s sind für mich zu hell es sei denn, deine Kamera vermittelt nur diesen Eindruck.

  6. #5
    Exodus
    ja die Cam vermittelt den Eindruck. Ausserdem kann man auch das Licht dimmen.

    Der Hauptvorteil eines kabel Controllers ist der geringere input Lag gegenüber eines mit Funk.

Ähnliche Themen


  1. Kann man die Rumble Packs vom 360 Controller in den One Controller einbauen?: Sind das die selben Rumble Packs oder andere? Von der Größe würden sie in den One Controller passen



  2. Def. Controller Rep.: Hallo zusammen hab mal ne Frage. Hab jetzt über einen längeren Zeitraum 4 defekte Xbox One Controller. 1) Day One Controller ist einfach nicht...



  3. Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: 16875 Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

afterglow controller xbox one anleitung

xbox one afterglow controller

afterglow controller anleitung

xbox one controller farbe ändern

farbe afterglow ändern

wie verstellt man die farbe an xbox one controller

afterglow xbox one anschließen

afterglow controller kabel

xbox one afterglow controller lautstärke änder

afterglow controller wie farben wechseln

farbe wechseln xbox controller

afterglow xbox one controller gebrauchsanleitung

afterglow xbox one controller vibriert und blinkt rot

afterglow controller farbe ändern

hat der Xbox one Afterglow Controller mehr Tastenbelegungen

controller afterglow farbe wechseln

xbox one afterglow controller rote lampe beim vibrieren

afterglow xbox one controller tasten ändern

afterglow xbox one controller bedienungsanleitung

after glow Controller wie einstellen

afterglow xbox one controller farbe ändern

xbox one afterglow controller einstellen

xbox controller afterglow Anleitung

afterglow xbox one controller anleitung

afterglow controller bedienungsanleitung