Ergebnis 1 bis 3 von 3

A10 7850K wird zu warm

Diskutiere A10 7850K wird zu warm im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, hat hier jemand auch einen AMD A10 7850K? Würde gerne mal wissen ob der bei euch auch bis zu 70°C erreicht?! Das Lustige ...


  1. #1
    Fischbrezel

    A10 7850K wird zu warm

    Hallo zusammen,
    hat hier jemand auch einen AMD A10 7850K?
    Würde gerne mal wissen ob der bei euch auch bis zu 70°C erreicht?!
    Das Lustige an der Sache ist, dass ich diese Temparaturen im Leerlauf erreiche, deswegen finde ich es auch so ungewöhnlich.
    Als Kühler nutze ich den Be quiet! Dark Rock Advanced rev. 2.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    ich habe zwar nicht diesen CPU aber ich glaube kaum das das normal ist
    vor allem nicht im idle
    mein phenom 2 x6 1090T hat im idle ca 31°C
    bist du dir sicher das der kühler richtig drauf sitzt Wärmeleitpaste usw.
    -----------------------------
    Super Kühler!

    Kühlt meinen AMD8350 mit 12,5% auf stabile 40°C.

    Auch in während des Zockens is kaum etwas von ihm zu hören.
    -----------------------------------------------------------------------
    das ist eine bewertung von mindfactory zu deinem kühler sprich das wird sicher nicht normal sein.

  4. #3
    B3UL3
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hat hier jemand auch einen AMD A10 7850K?
    Würde gerne mal wissen ob der bei euch auch bis zu 70°C erreicht?!
    Das Lustige an der Sache ist, dass ich diese Temparaturen im Leerlauf erreiche, deswegen finde ich es auch so ungewöhnlich.
    Als Kühler nutze ich den Be quiet! Dark Rock Advanced rev. 2.
    Wird nicht normal sein. Eventuell zuviel Wärmeleitpaste aufgetragen oder der Kühler sitzt nicht richtig/zu locker. Würde ich auf jedenfall nochmal überprüfen. Auch mit dem Standartkühler wird der im İdle nich so warm

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  2. Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet: ...



  3. Leistungsunterschied wird geringer: Der leistungsunterschied zwischen xbox one und ps4 wird, laut lorne lanning, mit der zeit immer geringer und sogar verschwinden. Xbox One vs. PS4:...



  4. Heute wird gestreamt! Ab 19:00: Hallo, für alle die noch nicht das Glück haben Titanfall in den Händen zu halten! Mache ich heute einen Stream: Heute ab 19:00 auf diesem Kanal:...



  5. Wird die Xbox CD`s unterstützen?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: