Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree9Likes
  • 1 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By Meenzer
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 2 Post By Der Creeple
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By Anilman

380$ PC mit 1080p!!

Diskutiere 380$ PC mit 1080p!! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Damit die Diskussion endlich mal ein Ende hat! JA, es ist möglicgh, einen Pc zusammen zu bauen, der 380$ kostet und FullHD kann!! Die jungs ...


  1. #1
    Boarder76

    380$ PC mit 1080p!!

    Damit die Diskussion endlich mal ein Ende hat!

    JA, es ist möglicgh, einen Pc zusammen zu bauen, der 380$ kostet und FullHD kann!!

    Die jungs haben Ideen!
    Seht her!



    Schreibt mal Eure Meinung dazu!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    ShadowKillor, bist du es???

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Ich sage dir folgendes dazu:

    Bau das mit 3 Jahre alter Hardware. Zum Preis von vor 3 Jahren. Schaffste nicht.

  5. #4
    RobbyRobb
    Völliger Bullshit.
    weil bei dem Preis schon mal kein Gehäuse dabei ist.
    Os vermutlich auch nicht hatte keinen Ton an.
    und ohne Gehäuse hat das ding auch keine richtige Erdung eigentlich ziemlich gefährlich was die schwachmaten da machen als Test aufbau ja okay aber nicht für einen Dauerbetrieb.
    und ohne die Luftzirkulation die in einem Gehäuse ist auch problematisch wegen der kühlung

  6. #5
    Fischbrezel
    Mit 1080p meinen die doch allgemein 1080p, oder?
    Ich bezweifle, dass der Spiele in 1080p flüssig darstellt. Ok vielleicht Trackmania oder Crossfire

  7. #6
    Meenzer
    Soll das wieder ein Vergleich PC Xbox werden? Schon wieder?

    RobbyRobb was willste da erden?
    Erdung ist doch am Netzteil durch das Netzkabel dran.

  8. #7
    BASH4Y0U
    1080p vielleicht....
    Dafür mit 1-3 fps im Spiel.

    Viel Spaß

  9. #8
    Boarder76
    Nein. Kein pc Vergleich.
    Eher Ironie.
    Es ist möglich aber schaut euch es an.
    Aber es ist möglich!
    Nicht ganz ernst gemeint!


  10. #9
    Meenzer
    Ich meins wenn PC Xbox... hatten wir ja oft
    Da muss dann auch ein HDMI Eingang dran sein. Eingabegeräte oder Controller. Das ganze Paket. Denn das geht bei dem Preis der Xbox ja mit rein. Aber was Rede ich. Das wissen wir ja alle.

  11. #10
    the-sunny1991
    tolles video Boarder ^^

  12. #11
    xKingTidusx
    Ach Boarder...
    Vom Xbox Enthusiast zum PC Fanboy geworden .

  13. #12
    Der Creeple
    PC Gaming > Console Gaming

  14. #13
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    PC Gaming > Console Gaming
    Wie kannst du das behaupten wenn du bisher nur auf Konsole gezockt hast?

  15. #14
    Spy
    Ich lass die Finger vom PC Gaming das hat mich zu viel Zeit , Geld und Gesundheit gekostet.
    Bin nach über 20 Jahren auf Konsole umgestiegen und bis auf bessere frames und dedicated server vermisse ich nichts.

  16. #15
    freakyboy86
    Gesundheit? Oo

  17. #16
    Anilman
    Er hat sich die finger wundgerieben durch das ständige aufschrauben usw.
    Ggf noch n schlag vom netzteil oder ein 360 no scope von einem lüfter.

    Aufm pc sind einfach cheater unterwegs und man kann auch größtenteils nichteinmal sicher sein ob die doch nur skilled sind.

    Wurde auch wegen meine 100kills ohne tode bei stwbf als cheater bezeichnet bzw als camper weil ich einfach weiss wie das spiel funktioniert.manche wollten tipps manche wollten flamen.

    Osiris am wochenende wir rushen die gegner praktisch jede runde und die bezeichnen uns als camper dafuq??

    Da bleiben die immer an der selben stelle stehen bis einer kommt.
    Es gibt dumme spieler leider.....

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - 1080p: Ein Wunder ist geschehen. Endlich hat sich Konami Mühe gegeben. https://twitter.com/Adam_Bhatti/status/623864092072218624



  2. GTA 5 - Auf Xbox One in 1080p: Die Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One läuft in einer knackscharfen Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und konstanten 30FPS. ...



  3. Xbox One Gta 5 auf 1080p?: Denkt ihr es kommt auf Xbox in 1080p raus wen nicht wäre es ja gleichgestellt mit dem ps3 Niveau und unter unter der 360er Fassung :o



  4. Outlast - 60 fps in 1080p: Das Horror-Action/Adventure Outlast läuft in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 60 fps. Das hat Philippe Morin, Mitgründer des...



  5. Halo 5 in 1080p?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ob der Shooter Halo 5 vllt in full hd auf der Xbox One laufen wird. Bei Ghosts und Bf4 war dies ja...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: