Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr

Diskutiere [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr Hallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt Pow4gearentertainment ...


  1. #1
    E N 3 IR G y
    Angry

    [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr

    [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr

    Hallo,
    Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt
    Pow4gearentertainment habe ich Hochleistung gemacht.Da ich ein Paar Spiele zocken wollte dann Habe ich mir noch den Gamebooster runtergeladen Doch jetzt Plötzlich funktionieren Programme wie Windows Mini Anwendungen Oder Skype,Sony Vegas eigentlich Fast alles nicht mehr.Habe als erstes Gamebooster Deinstalliert.Hatt nichts gebracht Dann habe ich Dass System auf den Zeitpunkt davor wiederhergestellt hatt auch alles wieder geändert Bei den Einstellungen doch es geht immernoch nicht.
    Bin sehr verzweifelt und kenne mich nicht wirklich aus Bitte um Hilfe
    -Niclas

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich schmeiß mich weg: Ich google "Pow4bla" und bekomme drei Ergebnisse... dreimal deine Frage auf verschiedenen Boards. Google ist so schnell.

    Also versuch dich bitte nochmal genau daran zu erinnern WAS du gelöscht hast. Das von dir genannte Programm ist nämlich für die verschiedenen Energiesparpläne zuständig und daran kann das Problem 'eigentlich' nicht liegen.

    Fakt ist aber, dass man, wenn man keine Ahnung hat, vor allem bei Laptops wie von Asus und andere "vordefinierte" PCs man auf keinen Fall (!) Programme entfernen sollte, die man nicht kennt. Gerade im Bereich Treiber etc. kannst du dir so den gesamten PC zerschießen.

    Ich habe übrigens auch einen Asus - Typ X72D -

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Ich hab ja überhaupt nichts entfernt -.- nur einen normalen modus bei Energeispar Optionen geändert!

  5. #4
    Predator X
    Dann wäre ja mal zu klären, inwiefern z.B. Skype oder deine Spiele nicht mehr funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: An Achievements wird es nicht mangeln: Artikel lesen



  2. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

seit 12.06.2013 funktionieren die programme nicht mehr

warum sind in mein laptop die programme mit skype logo davor