Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

Diskutiere Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange? im Fallout 76 Forum im Bereich Rollenspiele; Originalansicht: Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange? Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit ...


  1. #1
    Lizco

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Originalansicht: Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber noch länger hinziehen.
    Name:  fallout-76-logo.jpg
Hits: 111
Größe:  30,5 KB

    Was wäre ein Elder Scrolls: Skyrim, Fallout 4 oder GTA 5 ohne Mods? Was die Modder-Szene auf die Beine stellt, lässt selbst ein in die Jahre gekommenes Spiel, nochmal richtig aufleben.

    Derzeit spricht man bereits von rund einem Jahr, bis die Mods in Fallout 76 zugelassen werden. Gut, Bethesda will Fallout 76 stetig erweitern. Ob die Mods der Entwicklung vielleicht in die Quere kommen? Allerdings würden die Mods ohnehin nur auf den privaten Servern laufen, die es ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt geben wird. Und der Host entscheidet selbst, welche Mods erlaubt sind.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JohnDoe9302
    Ist doch auch nicht schlecht mal ein Bethesda Spiel ohne Mod Hilfsmittel ein Jahr lang zu spielen. Ist bei Fallout 4 und Skyrim ja undenkbar aber bei FO76 wird mich das wohl weniger stören, solange man nach einem Jahr dann auch wirklich Mods nutzen kann geht das in Ordnung.

    Vielleicht wollen sie vermeiden das die Leute gleich am Anfang wieder Sexmods für das Spiel entwickeln.

    Finde es aber ärgerlich das man sich nicht einmal einfache Textur Mods installieren kann/darf. Wenigstens den CBBE oder UNP Body hätten sie uns ja gönnen können. Bestimmt bieten sie dann wieder selber ein völlig aufgeblasenes HiRes Texturenpack an wie in FO4, das praktisch gar keinen Nutzen hat und nur Leistung frisst ohne Ende ohne das es überhaupt besser aussieht.

Ähnliche Themen


  1. Gemessen an der Reise, die uns bevorsteht, dauert es nicht mehr lange: Von Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare Im Namen unserer Teams in Montreal, Edmonton und Austin freue ich mich, ankündigen zu können, dass...



  2. Das Starten von Final Fantasy 15 dauert zu lange (0X8027025a): Ich komme nicht in Final Fantasy 15 rein. Sind die Server überlastet? Stattdessen kommt eine Meldung das es zu lange dauert und dazu (0x8027025a).



  3. Pvz starten dauert zu lange: Hey Leute, Mein pvz startet nicht mehr +dauert Zu lange+ Habs aber vorher schon lange und oft gespielt. Auch eine Neuinstallation hat nicht...



  4. das installieren der spiele dauert zu lange: hab grad das erste dlc von ghost runtergeladen und wie immer installiere ich es ------------------------seit fast 4 stunden



  5. wo sieht man wie lange das Abo noch dauert?: Hallo ich habe die XBone seit Ende Dezember und habe da auch das 14 tägige Gold Abo eingelöst (Day One Edition) Wo kann man sehen, wie lange es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: