Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

Diskutiere Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber noch länger hinziehen.Anhang anzeigen 32924
Was wäre ein Elder Scrolls: Skyrim, Fallout 4 oder GTA 5 ohne Mods? Was die Modder-Szene auf die Beine stellt, lässt selbst ein in die Jahre gekommenes Spiel, nochmal richtig aufleben.

Derzeit spricht man bereits von rund einem Jahr, bis die Mods in Fallout 76 zugelassen werden. Gut, Bethesda will Fallout 76 stetig erweitern. Ob die Mods der Entwicklung vielleicht in die Quere kommen? Allerdings würden die Mods ohnehin nur auf den privaten Servern laufen, die es ebenfalls erst zu einem späteren Zeitpunkt geben wird. Und der Host entscheidet selbst, welche Mods erlaubt sind.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist doch auch nicht schlecht mal ein Bethesda Spiel ohne Mod Hilfsmittel ein Jahr lang zu spielen. Ist bei Fallout 4 und Skyrim ja undenkbar aber bei FO76 wird mich das wohl weniger stören, solange man nach einem Jahr dann auch wirklich Mods nutzen kann geht das in Ordnung.

Vielleicht wollen sie vermeiden das die Leute gleich am Anfang wieder Sexmods für das Spiel entwickeln. :D

Finde es aber ärgerlich das man sich nicht einmal einfache Textur Mods installieren kann/darf. Wenigstens den CBBE oder UNP Body hätten sie uns ja gönnen können. Bestimmt bieten sie dann wieder selber ein völlig aufgeblasenes HiRes Texturenpack an wie in FO4, das praktisch gar keinen Nutzen hat und nur Leistung frisst ohne Ende ohne das es überhaupt besser aussieht.
 
Thema:

Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange? - Ähnliche Themen

  • STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S

    STALKER 2 möglicherweise mit Mod-Support auf Xbox Series X/S: Das wäre fein, Fallout 4 zeigt ja, wie geil das ist, wenn man sich sein Spiel selbst zurecht stutzen kann...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

    Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox

    Xbox Community Content - Mod Support für die Xbox: Durch Mods wurden schon viele Spiele stark verbessert. Nach langer Wartezeit könnte die Xbox nun auch für die Modder-Szene interessant werden...
  • Mod support für Kingdom Come

    Mod support für Kingdom Come: Hi Wisst ihr ob ein Mod Support für Kingdom Come kommen wird oder gibt es bereits Mods die das Spiel erweitern? Ich muss hier wieder an das Spiel...
  • Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt

    Fallout 4 - Möglicher Termin für Mod Support genannt: Wie Todd Howard, Game Director von Fallout 4 nun in einem Interview verriet, wird der Mod-Support für die PC-Fassung des Rollenspiels im April...
  • Ähnliche Themen

    Oben