Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Diskutiere Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich nicht wollte. Irgendwie deutet alles daraufhin das Fallout 76 früher oder später Free2Play wird und die Finanzierung durch Mikrotransaktionen stattfindet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich nicht wollte. Irgendwie deutet alles daraufhin das Fallout 76 früher oder später Free2Play wird und die Finanzierung durch Mikrotransaktionen stattfindet.
Free 2 Play wird es bestimmt nicht, denn dann hätte man den nächsten Supergau da ja viele Leute bereits dafür gezahlt haben.

Der Preis sinkt bloß weil es keiner kaufen will. Diese Senkung kommt bestimmt nicht mal von Bethesda selbst sondern machen einfach die Einzelhändler unter sich um den "Ramsch" weg zu bekommen.

In-Game Käufe waren bestimmt schon immer geplant um das Spiel über nen länderen Zeitraum aktiv halten zu können.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich habe es mir heute gekauft und lade es gerade herunter, möchte mir selbst ein Bild machen wie "unspielbar" es ist. Ich habe ja auch die Hoffnung da das Spiel über einen sehr langen Zeitraum spielbar sein wird oder soll, auf Besserung.

Naja aber jetzt erstmal den letzten Tag der Bundesliga Hinrunde gucken :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich denke mal die grottigen Verkäufe werden Bethesda bestimmt nicht weiter lange bei der Stange halten und das Game mit Content versorgen. Vermutlich will man es eher schnell vergessen, denn Fallout76 war der Totalschaden, grausige Verkäufe plus Image schaden. Microsoft hatte auch recht schnell versucht auf der One Kinect abzustossen.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
So dachte ich auch über das Spiel aber seit ich es selbst habe bin ich sehr positiv überrascht 😮. Das Erkunden in der Gruppe macht wirklich sehr viel Spaß 👌🏻👍🏻
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Habs bei Dansgaming geschaut der Solo gezockt hat. Super viele coole Storys überall auf der doch sehr schönen Map verstreut. Das ist was für mich Fallout ausmacht. Alles entdecken und die Storys verfolgen. Also man kann auch Fun haben anstatt sich dem Hate Train anzuschließen ^^
 
Thema:

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen? - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 76 free 2 play

    Oben