Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 145 von 145
Like Tree53Likes

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal Shooter. ...


  1. #141
    PanicMaker
    Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal Shooter. Ich mein die Zeit die Dice da rein gesteckt hat, hätte man auch anderweitig nutzen können, Bsp neue Maps etc

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    RobbyRobb
    und was meinst hätten die Käufer gesagt wenn ea gesagt hätte ihr habt nun apex jetzt bringen wir firestorm nicht mehr raus obwohl es schon lange vorher angekündigt wurde ....

  4. #143
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    und was meinst hätten die Käufer gesagt wenn ea gesagt hätte ihr habt nun apex jetzt bringen wir firestorm nicht mehr raus obwohl es schon lange vorher angekündigt wurde ....
    Apex Legends war INTERN bei EA längst bekannt. Mit Sicherheit noch vor Entwicklungsstart von Firestorm für BF5 wars bekannt. Man hätte den Modus einfach von vornherein einfach rauslassen können.
    Allerdings erhoffe ich mir von Firestorm deutlich besseres (weil realistischeres) Gameplay als von Apex Legends. Ist ja auch einfach nur nen COD like Shooter im Titanfall Universum...
    Darum mag ich halt PUBG... Im großen und ganzen peilt es realistisches Gameplay an.

  5. #144
    dark-fate
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie die Politik von EA nicht mehr ganz. Man haut Apex Legends raus und gleichzeitig braucht man noch nen 2. Battle royal Shooter. Ich mein die Zeit die Dice da rein gesteckt hat, hätte man auch anderweitig nutzen können, Bsp neue Maps etc
    Die sollten eher mal anfangen sich den Singleplayer zu sparen

  6. #145
    atticus_finch
    Also im Gegensatz zum normalen Multiplayerpart der zwei großen CoD und BF finde ich das sich gerade bei den Battleroyales auch vor allem durch Apex viel frischer Wind in das Genre gekommen ist. Klar als reiner BR Shooter wirst auf dauer die Leute nicht halten können, denke den Modi wird es aber bei Shootern in Zukunft immer geben werden und das ist auch gut so.

    Wenn bei Firestorm aus dem Trailer nur 50% von dem gezeigten auch genauso im Spiel umgesetzt ist wird das echt Hammer!

    Bin echt gespannt.

    Da wir gestern Abend mal wieder zu viert waren haben wir wieder mal PUBG gezockt... das spielt sich einfach nur so unglaublich träge und hat schon eher was von nem Simulator als von nem Shooter.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus: Hier könnt ihr über den Koop Modus von State of Decay 2 diskutieren. Wie mittlerweile bekannt sein sollte bietet State of Decay 2 einen Koop Modus...



  2. Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be ...



  3. Bloodborne - Hilfe/Fragen/Diskussionen: Alle die Bloodborne zocken können sich hier über das Spiel unterhalten.



  4. GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...



  5. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: