Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
Like Tree46Likes

Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

Diskutiere Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen) im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Ich frage mich immer, wie die das Schaffen das Fadenkreuz so ruhig zu halten... egal ob im Laufen, im Stehen oder beim Schießen....


  1. #21
    DARK-THREAT
    Ich frage mich immer, wie die das Schaffen das Fadenkreuz so ruhig zu halten... egal ob im Laufen, im Stehen oder beim Schießen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Miieep
    Übung.

    Ich denke, das ist alles ne Sache der Übung.

  4. #23
    Roach
    Der Release wurde übrigens auf den 20. November 2018 verschoben. Gründe hierfür sind unteranderem Gameplay Anpassungen etc.

    Beta startet am 6. September.

    Quelle:
    https://www.ea.com/games/battlefield...prclt=MltZL9Ru

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  5. #24
    Miieep
    Waaaaaaaaaaaaaaas

    .... bloody hell!

  6. #25
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Der Release wurde übrigens auf den 20. November 2018 verschoben. Gründe hierfür sind unteranderem Gameplay Anpassungen etc.

    Beta startet am 6. September.

    Quelle:
    https://www.ea.com/games/battlefield...prclt=MltZL9Ru

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    Ein Grund könnte sein das der Inhalt zum Release einfach viel zu gering ist.

    Ich habe in den letzten Wochen und Monaten nur gelesen "reichen wir nach", "ist noch nicht enthalten", "wurde entfernt" usw

  7. #26
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein Grund könnte sein das der Inhalt zum Release einfach viel zu gering ist.

    Ich habe in den letzten Wochen und Monaten nur gelesen "reichen wir nach", "ist noch nicht enthalten", "wurde entfernt" usw
    Oder man möchte Red Dead 2 aus dem Weg gehen. Der Monat wird sicherlich nicht am Umfang irgendwas ändern, ich glaube eher, dass einige Fehler und Korrekturen das Ziel sind. Auf der GC zum Beispiel waren einige Waffen total kaputt oder zu stark. Außerdem funktionierte das Beleben selten reibungslos, man musste oft mehrmals drücken. Und dann ist da noch das Geruckel mit RTX, das angegangen werden könnte.

  8. #27
    Simbo
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Der Release wurde übrigens auf den 20. November 2018 verschoben. Gründe hierfür sind unteranderem Gameplay Anpassungen etc.

    Beta startet am 6. September.

    Quelle:
    https://www.ea.com/games/battlefield...prclt=MltZL9Ru

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    Wer EA Access oder die Ultimate Edition vorbestellt hat, kann schon am 4. loslegen.

  9. #28
    Pastete85
    Mal schauen wie das Spiel so geworden ist, bin schon richtig gespannt auf die Beta.

  10. #29
    Flo Farmer
    Vielleicht interessiert diese News jemanden, BF BC2 remastered wäre ja Mega:

    https://www.battlefield-inside.de/20...tered-version/

  11. #30
    Burito3655
    Ich hab ea Access und heute sollte man Beta schon Downloaden. Ich hab es nirgendwo gefunden ? Hat da jemand ne Idee ?

    Edit: ich hab’s doch gefunden. Einfach bei Microsoft anmelden und Open Beta bf 5 suchen. Und Download von dort aus starten.

  12. #31
    Anilman
    Habe die enlister beta geladen waren 10mb oderso

    Dann noch extra die open beta

    Musste aber beides separat downloaden!

    Ins suchfenster musst du battlefield v beta schreiben sonst taucht es nicht auf....

  13. #32
    Burito3655
    Aso das wusste ich nicht.
    Und ab wieviel Uhr kann man schon loslegen?

  14. #33
    Pastete85
    Ich habe die Beta auch runtergeladen, hoffe kann es auch früher spielen aufgrund von EA Access.
    So wurde es zumindest kommuniziert...

  15. #34
    Miieep
    Freu mich auf die Beta heute

    Wünsche allen hier einen erfolgreichen Kampf! Man sieht sich hoffentlich auf dem Schlachtfeld

  16. #35
    Burito3655
    Beta kann ab jetzt gezockt werden. Viel Spaß Leute

  17. #36
    Flo Farmer
    Beta getestet, und war ja nicht anders erwartet, ich bin begeistert. Wenngleich ea noch am Problem mit dem Squad System arbeitet, hoffe ich, dass sie dieses bald behoben bekommen.
    Für eine Beta funktioniert es sehr gut.

  18. #37
    HshEisbaer
    macht Spaß

  19. #38
    HshEisbaer
    geil finde ich ja das „um Hilfe schreien“ wenn man angeschossen wurde

  20. #39
    Burito3655
    Macht wirklich Spaß. Ich als Cod Spieler werde mir zum ersten Mal battlefield kaufen. Habe nur bf 1 gespielt dank EA Access und war schon positiv überrascht. Bf 5 spielt sich anders.. schade nur das das Spiel erst in 2 Monaten rauskommt

  21. #40
    PanicMaker
    Also ich muss sagen als Battlefield Fan seit BF 1942, es macht mir keinen spass.

    Würde das Game heute so raus komme,jetzt mal vom Umfang abgesehen, ich wäre enttäuscht.

    Es gibt haufenweise Dinge die mir gefallen so ist es nicht aber auch mindestens genau so viele Dinge die mich schlicht nerven.

    Die Time to Kill Ratio ist gefühlt mega gering. Man droppt schneller als man MLG buchstabieren kann.
    In Battlefield 4 und Battlefield 1 hatte man immer noch eine faire Chance zu reagieren. In BF V wird man meistens von der Seite angefappt und zack liegt man auch schon.

    Der Sound, vor allem der Waffen hört sich einfach nicht gut an. Es spielt sich irgendwie wie ein COD WW2 auf einer Battlefield Map.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2: Diskussionen zum Koop Modus: Hier könnt ihr über den Koop Modus von State of Decay 2 diskutieren. Wie mittlerweile bekannt sein sollte bietet State of Decay 2 einen Koop Modus...



  2. Battlefield 1 - Sammelthread: https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=MkRcvtGE90Q&feature=youtu.be ...



  3. Bloodborne - Hilfe/Fragen/Diskussionen: Alle die Bloodborne zocken können sich hier über das Spiel unterhalten.



  4. GT2 Liga, Rennen 1, Diskussionen: Sehr durchwachsener Abend heute, Lags vom feinsten und leider hat es mich im Sprinntrennen voll erwischt und damit war dieses Rennen für mich...



  5. Microsoft erwartet ein Ende der Auflösungs-Diskussionen: Mehrere Xbox One-Spiele haben im Vergleich zu den PS4-Versionen eine niedrigere Auflösung und laufen z.B. nur mit 720p oder 900p statt mit 1080p....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: