Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Like Tree35Likes

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Ja ist schon nervig, dass die Tarnkleidung tatsächlich tarnend funktioniert, weil die Grafik endlich einen Grad erreicht hat, wo man das auch so darstellen kann...^^...


  1. #81
    KamiKateR 1990
    Ja ist schon nervig, dass die Tarnkleidung tatsächlich tarnend funktioniert, weil die Grafik endlich einen Grad erreicht hat, wo man das auch so darstellen kann...^^

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    PanicMaker
    Also Anfangs war ich echt traurig das das Game einen Monat verschoben wurde, mittlerweile würd ich aber sagen es war die beste Entscheidung bis jetzt. Wenn sie den extra Monat wirklich noch zum optimieren benutzen und nicht nur um dem Spiele reichen Oktober zu umgehen.

    Was ich aber gute find, bei den War Storys gibt es eine Kampagne die der Last Tiger heißen soll und man auch tatsächlich mal den Krieg auf Axen Seite sieht.

  4. #83
    xKingTidusx
    Ich weiß, es ist eine Beta, aber hatte bisher sehr oft einen Spawn Bug, wurde wiederbelebt, sofort getötet, dass Spiel hat es nicht registriert, und von nun an konnte ich gar nicht mehr spawnen...

    Solche gravierenden Bugs sind einfach zum kotzen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  5. #84
    pzyYchopath
    Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

    "Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

    Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
    Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.

  6. #85
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

    "Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

    Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
    Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.
    Die meisten denken halt es sei eine Demo... und kennen den Unterschied zu ner Beta auch nicht...^^

  7. #86
    Eruvadhor
    Ich fand die Beta super, habe sie knapp 20 Stunden gespielt und viel Spaß damit gehabt.
    Spielte sich wie ein BF4 im WW2.
    BF one habe ich nie gespielt daher kann ich dahin nicht vergleichen.

    Das Problem mit der zu wenigen Muniton hatte ich nicht aber das lag daran das ich Supporter war mir hats mal wieder richtig spaß gemacht mein Team mit Muni zu versorgen. Bin am Ende meistens als Nr1 Supporter vom Server gegangen
    Die Klassen fand ich relativ ausgeglichen, nur mit dem Sniper kam ich nicht zu recht aber das liegt wohl an meinem skill.
    Was ich nervig fand waren die Spawnkills und dass das TNT zuwenig Bums hat
    Allgemein fand ich das Balancing recht gut, die Matches gingen meist sehr knapp aus, viele Runden hatten wir nur sehr knapp gewonnen bzw. verloren (of unter 20 Punkte Rest).
    Am besten fand ich den Sound und die V1 explosionen

    Werde mir wohl BF5 kaufen die ganze Kritik am Game kann ich nicht nachempfinden.

    Lg Eru

  8. #87
    PanicMaker
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

    "Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

    Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
    Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.
    Das mit den Frauen, schwarzen und Behinderungen ist tatsächlich ein Punkt der mich am wenigsten stört. In BF3 hat man ja auch nen schwarzen Assault spielt und keinen hats gestört. In BF 1 gab's ja auch schon schwarze und Frauen und da juckt es doch auch keinen.

    Ausserdem achtet da doch sowieso keine alte Sau drauf.

    Gut wenn Waffen OP sind, dann sag ich das schon. Das Stg 44 ist auch zu mächtig .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V Open Beta startet am 06. September: 32659 BATTLEFIELD V OPEN BETA STARTET FÜR ALLE AM 6. SEPTEMBER DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin...



  2. Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One Spieler...



  3. Eure Meinung zu Homefront (beta): Ich bin begeistert. Hat was von The Division nur als 1st Person shooter. Macht mega spass und Grafik ist ordentlich. Man muss auf Munition...



  4. Black Ops 3 Beta eure Meinung: Da für manche die Beta heute schon gestartet ist mache ich den Thread mal auf. An alle die erst am 26. beginnen können, bitte eure Meinungen hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 5 meinungen

battlefield v beta schlecht