Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Ja ist schon nervig, dass die Tarnkleidung tatsächlich tarnend funktioniert, weil die Grafik endlich einen Grad erreicht hat, wo man das auch so...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja ist schon nervig, dass die Tarnkleidung tatsächlich tarnend funktioniert, weil die Grafik endlich einen Grad erreicht hat, wo man das auch so darstellen kann...^^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also Anfangs war ich echt traurig das das Game einen Monat verschoben wurde, mittlerweile würd ich aber sagen es war die beste Entscheidung bis jetzt. Wenn sie den extra Monat wirklich noch zum optimieren benutzen und nicht nur um dem Spiele reichen Oktober zu umgehen.

Was ich aber gute find, bei den War Storys gibt es eine Kampagne die der Last Tiger heißen soll und man auch tatsächlich mal den Krieg auf Axen Seite sieht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich weiß, es ist eine Beta, aber hatte bisher sehr oft einen Spawn Bug, wurde wiederbelebt, sofort getötet, dass Spiel hat es nicht registriert, und von nun an konnte ich gar nicht mehr spawnen...

Solche gravierenden Bugs sind einfach zum kotzen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

"Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

"Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.
Die meisten denken halt es sei eine Demo... und kennen den Unterschied zu ner Beta auch nicht...^^
 
Eruvadhor

Eruvadhor

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
eruvadhor
Ich fand die Beta super, habe sie knapp 20 Stunden gespielt und viel Spaß damit gehabt.
Spielte sich wie ein BF4 im WW2.
BF one habe ich nie gespielt daher kann ich dahin nicht vergleichen.

Das Problem mit der zu wenigen Muniton hatte ich nicht aber das lag daran das ich Supporter war :D mir hats mal wieder richtig spaß gemacht mein Team mit Muni zu versorgen. Bin am Ende meistens als Nr1 Supporter vom Server gegangen :)
Die Klassen fand ich relativ ausgeglichen, nur mit dem Sniper kam ich nicht zu recht aber das liegt wohl an meinem skill.
Was ich nervig fand waren die Spawnkills und dass das TNT zuwenig Bums hat
Allgemein fand ich das Balancing recht gut, die Matches gingen meist sehr knapp aus, viele Runden hatten wir nur sehr knapp gewonnen bzw. verloren (of unter 20 Punkte Rest).
Am besten fand ich den Sound und die V1 explosionen :)

Werde mir wohl BF5 kaufen :) die ganze Kritik am Game kann ich nicht nachempfinden.

Lg Eru
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was mich an Battlefield V am meisten ankotzt, ist die Community (Zum größten Teil!).

"Uhhh, ohhh, ahhh, dies ist zu stark, das ist zu stark, das it OP, das ist OP"

Es ist eine Beta, um genau so was zu testen, warum rafft man das nicht? Die Beta soll in erster Linie ein Test sein für das fertige Spiel, um solche Sachen zu tweaken. Die Beta soll nicht bedingungslos Spaß machen und reibungslos laufen. Nur checken das viele nicht.
Mir geht das gehörig auf den Zeiger, wenn ich lese, wie irgendwelche 14 jährigen kacklappen was von "Es kommt kein WW2 Feeling auf" erzählen wollen, weil Frauen im Spiel sind. da könnte ich geradezu kotzen und denen die Visage polieren. Jeder mutiert dieser Tage zu Geschichtsexperten und diese nie versprochene Authenzität zu erwarten finde ich dreist.
Das mit den Frauen, schwarzen und Behinderungen ist tatsächlich ein Punkt der mich am wenigsten stört. In BF3 hat man ja auch nen schwarzen Assault spielt und keinen hats gestört. In BF 1 gab's ja auch schon schwarze und Frauen und da juckt es doch auch keinen.

Ausserdem achtet da doch sowieso keine alte Sau drauf.

Gut wenn Waffen OP sind, dann sag ich das schon. Das Stg 44 ist auch zu mächtig :).
 
Thema:

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

    Battlefield 1 - Test - Eure Meinung: Hallo ihr Lieben, da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1...
  • Battlefield 4 - Remakes möglich! Abstimmung - was ist eure Meinung?

    Battlefield 4 - Remakes möglich! Abstimmung - was ist eure Meinung?: Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes Der Entwickler DICE will in einer spontanen Twitter-Umfrage wissen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 5 meinungen

    ,

    battlefield v beta schlecht

    Oben