Ergebnis 1 bis 5 von 5

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Diskutiere Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in einzelnen, voneinander unabhängigen ...


  1. #1
    Iceman8312

    Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

    In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in einzelnen, voneinander unabhängigen Kriegsgeschichten erzählt. Diese bieten euch die Möglichkeit, den Zweiten Weltkrieg aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

    In der "Der letzte Tiger" könnt ihr das Geschehen aus der deutschen Perspektive erleben.

    Die offizielle Beschreibung zu dieser Kriegsgeschichte:
    Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges versinkt die deutsche Armee zunehmend im Chaos.Die Besatzung eines einsamen Tiger-Panzers beginnt, die Ideologie infrage zu stellen, die sie an diesem Punkt gebracht hat.

    Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.

    Zum Start sind folgende Kriegsgeschichten enthalten:

    Prolog:
    Eine intensive Einführung in die Welt von Battlefield 5

    Nordys:
    Hierbei geht es um eine junge Widerstandskämpferin mit einer Bürde, die schwerer wiegt als ihre Waffen und Munition.Ihre Geschichte behandelt zum einen ihren Kampf für die Befreiung ihrer Heimat von den deutschen Besatzern und zu anderen den Überlebenskampf ihrer Familie,

    Unter keiner Flagge:
    Ein junger britischer Krimineller mit schlechtem Urteilsvermögen erhält den Auftrag, in der glühend heißen Wüste Nordafrikas deutsche Stützpunkte zu sprengen.Er sorgt für Chaos - und lernt einige wichtige Lektionen.

    Tirailleur:
    Ein intensiver Infanteriekrieg entbrennt, wenn die senegalesischen Einheiten der französischen Kolonialtruppen für die Befreiung ihre "Heimatlandes" kämpfen, obwohl sie es noch nie gesehen haben.

    Quelle: ea.com

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Allerdings wird "Der letzte Tiger" erst kostenlos nach dem Release erscheinen.
    Erscheint auch irgendwas zum Release, ich lese immer nur erscheint später, wird verschoben usw

  4. #3
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Erscheint auch irgendwas zum Release, ich lese immer nur erscheint später, wird verschoben usw
    Die anderen Kriegsgeschichten sind tatsächlich schon zum Release spielbar

  5. #4
    PanicMaker
    Ich war anfangs gehyped als ich irgendwo was vom last tiger gelesen habe. Endlich mal ein Shooter der auch die Seite der Axen Mächte Zeigt. In Company of Heroes war das schon ganz gut gemacht. Auch Band of Brothers hatte mal so etwas ähnliches gemacht mit der Rede des Generals vor seinen Männern. Je mehr ich aber lese desto mehr befürchte ich,dass es so was in die Richtung, deutsche schiessen auf deutsche wird.
    Und das fände ich so plump und schlecht gelöst.
    Ich halte zwar allgemein nicht viel von den War Storys. In BF 1 waren sie schlecht bis Mittel. Sie versprechen mir realistische Einblicke und was geben sie mir. Einen Italiener in Ritter Rüstung der sich von Festung zu Festung metzelt und dann rum heult weil sein bester Freund gestorben ist. Achja Spoiler.

  6. #5
    Iceman8312
    Trailer zu den Kriegsgeschichten


Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Trailer zeigt Ego-Perspektive + Bildmaterial: Der neue Trailer zur Next-Generation-Version von Grand Theft Auto V auf Xbox One zeigt die brandneue First-Person-Perspektive, für der nun über 3.000...



  2. Halo 4 in Third-Person Perspektive :): Da hat jemand eine gemoddete Xbox 360 und entschloss sich deshalb dazu, Halo 4 einfach mal in die Third-Person-Perspektive zu verfrachten - und es...



  3. Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...



  4. GRID Autosport - Cockpit-Perspektive wieder dabei: Nachdem viele Spieler darüber enttäuscht waren, dass GRID 2 keine Cockpit-Perspektive bekommen hat, ist sie bei GRID Autosport wieder dabei. Wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: