Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

Diskutiere Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus im Battlefield 5 Forum im Bereich Shooter; Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen. Was meint ihr. Wird der Modus ein Erfolg? Oder ist der ...


  1. #1
    Iceman83

    Battlefield 5 Firestorm - Diskussionsthread zum Battle Royale Modus

    Hier könnt ihr euch zum kommenden Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield 5 austauschen.

    Was meint ihr.
    Wird der Modus ein Erfolg?

    Oder ist der Battle Royale Markt mittlerweile durch gute Ableger wie Apex Legends, Fortnite, PUBG oder auch Blackout aus Call of Duty gesättigt?

    Kann Firestom Battlefield 5 einen Schub bei den Spielerzahlen bescheren?

    Inwiefern hebt sich Firestorm von der Konkurrenz ab?

    Schreibt uns eure Meinung zu Firestorm.


    Battlefield 5 - Firestorm Trailer




  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Sieht cool aus und mal was anderes mit dem Napalm?! Feuer welches das gebiet eingrenzt.

  4. #3
    atticus_finch
    Also gerade durch das "realistische" Setting erhoffe und erwarte ich schon einiges. Auch wenn die anderen Battle Royale super sind, PUBG hat was den Realismus angeht bisher keine wirkliche Konkurrenz gehabt. Ich glaube Firestorm könnte gerade in dieser Nische des Genres gut Punkten!


    Aber mal abwarten bisher haben wir ja nur einen Trailer.

  5. #4
    AK1504
    Traileranalyse von Gamestar MAX Team

    https://www.twitch.tv/videos/395328793

    Sehr interessant. Scheint viele Alleinstellungsmerkmale zu haben die BF Interpretation vom BR Mode.

  6. #5
    AK1504

  7. #6
    Iceman83
    Firestom hat gute Ansätze mit anscheinend typischen Battlefield Stärken. Zerstörung und Fahrzeuge.
    Das bei Firestorm eine Feuerwand das Gebiet immer weiter eingrenzt, ist auch cool gemacht.

  8. #7
    Penny
    Was war das denn heute wieder für nen Update

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #8
    AK1504
    Kapitel 3 Update.

  10. #9
    Penny
    Und das ist ? Spiele es ziemlich selten

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #10
    AK1504
    Battlefield 5: Update für Kapitel 3 ist da, mit DLSS-Verbesserungen

  12. #11
    HshEisbaer
    Allein durch die Grafik und das Setting habe ich hohe Erwartungen

  13. #12
    Penny
    Kann es sein das es noch gut hackt usw. Hab z.b das Gefühl das der durch die Treppe läuft usw

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Hm. Also insgesamt ists schon recht cool, aber naja... ich bin einfach scheiße in Battlefield. Das merk ich immer wieder. xD Und ich raffe das Lootsystem einfach noch nicht. Das mit dem Rucksack...ergibt iwie keinen Sinn.

  15. #14
    Joe
    So viele Baustellen noch. Lootsystem ist für'n Arsch. Granatwerfer-Gewehre machen immer Onehit Kills, egal, welche Rüstung man hat. Und generell fühlt es sich so belanglos an, aber vielleicht bin ich auch von Blackout und Apex verwöhnt. Bei den beiden Titeln kommt Atmosphäre auf, weil Kommentare da sind, vor allem bei Apex. In Firestorm redet niemand, nicht einmal dein Soldat wie sonst im Multiplayer.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    So viele Baustellen noch. Lootsystem ist für'n Arsch. Granatwerfer-Gewehre machen immer Onehit Kills, egal, welche Rüstung man hat. Und generell fühlt es sich so belanglos an, aber vielleicht bin ich auch von Blackout und Apex verwöhnt. Bei den beiden Titeln kommt Atmosphäre auf, weil Kommentare da sind, vor allem bei Apex. In Firestorm redet niemand, nicht einmal dein Soldat wie sonst im Multiplayer.
    Weil du sicher nicht willst, dass dein Soldat deine Position verrät bei nem Battle Royal Modus...
    Denn bei Battlefield hört JEDER die Rufe der Soldaten, nicht nur der Spieler.

    Hab gestern noch nen paar Runden gespielt. Skill ist wirklich null bei mir vorhanden... wie in jedem Battlefield auf Konsole. xD Über 2 Kills bin ich nich hinausgekommen. Lootsystem... ich raffs immernoch nicht. Und es ist so derbe umständlich zu bedienen! Wieso zum Teufel soll ich mit dem rechten analogstick durch das lootmenü switchen, wenn ich es mit dem Steuerkreuz nach unten aktiviere?!?! Warum nicht mitm Steuerkreuz weitermachen?? Warum kann ich Muni nicht mit EINEM Knopfdruck droppen? Wozu 2?

    Und was zum Teufel bringt mir der Rucksack? Dann wird das Inventar nach unten hin erweitert, und ich muss das Zeug da gezielt selber reinpacken, anstatt dass das System einfach erkennt: Hey er hat nen "Mittleren" Rucksack, er kann jetzt so und soviel Munition von diesem und jenem mitnehmen. Schaut euch doch einfach mal nen GUTES Lootsystem (PUBG) an und übernehmt doch auch mal was. Boah.
    "Nein wir müssen was eigenes haben. Ist zwar scheiße, aber unsere scheiße."...

  17. #16
    Pastete85
    Mir macht es Spaß!

    Nur das Lootsystem ist zur Zeit noch viel zu kompliziert, hoffe das überarbeiten sie noch.

  18. #17
    KotSpritzer
    Also das mit dem Steuerkreuz runter und Inventar öffnen und danach mit m Rechten Stick manövrieren finde ich ganz ok. Wäre mit m Kreuz weiter machen ja sinnlos weil man dann bei jedem wieder nach unten klicken das Inventar schließen würde. Ich finde das ist schon ganz gut gelöst so, auch wenn es andere Games auf jeden Fall besser machen.

    Was mich eher stört ist das der Loot von gekillten Gegnern so derbe durcheinander liegt und vor allem in Gebäudeecken aufeinander so das man gar nicht looten kann.

    Des Weiteren nerven mich so einige Bugs ziemlich derbe ab. Unter anderem hab ich sehr oft den SoundBug das mein Mann schwebt und keine Schritte von sich hören lässt. Ist zwar ganz cool weil man dann durch die eigenen nicht abgelenkt wird aber es verunsichert auch- weil dann an stellen in denen man irgendwo draußen ruhig steht und sich mit m linken Stick umdreht plötzlich der Sound von einem umdrehen oder bewegen auf Dielen kommt. Da bin ich schon öfter man erschrocken weil ich dachte da sei einer neben mir im Haus

    Oft habe ich es auch das ich n Gegner abknalle, er fällt und dann bewegt und zappelt der noch so ne 1/2 min da rum und das macht voll die Sounds und man hört praktisch gar nicht mehr ob da noch wer ist

    Alles in allem finde ich ihn aber sehr gut umgesetzt und vor allem das aus der Zone rausballern fällt praktisch komplett flach und man hat echt Ruhe wenn man mit der Zone läuft weil bisher noch keiner plötzlich wie Rambo da raus kam und alles niedermäht.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Inventar mit B schließen so wie man alles mit B beendet? Wie wäre das denn?

  20. #19
    Pastete85
    Ich finde es hat sehr gute Ansätze vom Spielgeschehen, werde denke ich länger Spaß daran haben.
    Alleine schon die Sirene, des öffnen der Panzerbunker macht eine richtig gute Atmosphäre im Spiel.
    Des weiteren gefällt mir das einnehmen der Versorgungspunkte und auffinden der Leuchtpistolen für alles mögliche.

    Glaube mit ein wenig patchen wird es ein sehr gutes Spiel und dabei oberste Prio das Lootsystem.

  21. #20
    Iceman83
    Mal ein Test von 4Players zu Firestorm.
    Das Loot System scheint wirklich bescheiden zu sein.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 5: Darum kommt der Battle Royale Modus später: Der Battle Royale Modus Firestorm für Battlefield 5 kommt bekanntermaßen erst im Frühjahr 2019. Doch dies ist laut Dice eine bewusste...



  2. Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout: Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen...



  3. [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: https://www.resetera.com/threads/polygon-black-ops-iiii-might-not-have-a-sp-campaign-update-rumor-battle-royale-mode-by-raven.36811/ Raven...



  4. + SUCHE Fortnite Battle Royal Spieler +: Hi Leute :) zurzeit spiele ich ganz gerne Fortnite Battle Royal (neben Fifa18 und Rocket League). Ich bin auf der Suche nach lustigen und ganz...



  5. Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt: Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an. 30248 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: