Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

Diskutiere Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt...
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hallo.
Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt. Trotzdem bricht alle paar Minuten ein Dino aus, weil der Zaun zerstört ist. es ist auch immer an der gleichen Stelle. Ist das normal? Ständig muss ich mit dem Heli den Dino betäuben. Das macht manchmal Spaß aber nicht alle 5 Minuten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Hast du den Zaun denn repariert?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klingt irgendwie spassig das Game
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Arthas,

also den Zaun muss man reparieren, indem man einen Ranger dahinschickt - oder selber fährt. Einen Zaun "selber" zu reparieren, bringt auch einen Erfolg.

Das ist aber nur eine kurzfristige Lösung, denn offensichtlich fühlt sich Dein Dino nicht wohl bei Dir. So wird er immer wieder ausbrechen, bis er glücklicher ist, was sehr nervig sein kann.

Wenn Du Dir den Dino anschaust, siehst Du seine "Geborgenheit" - diese liegt entweder bei 100 - oder darunter und fällt dann stetig ab. Ist sie im roten Bereich wird der Dino ausbrechen.

In den näheren Details des Dinos kannst Du nähere Informationen erhalten, was dem Dino fehlt. Jeder Dino braucht Nahrung, Wasser, hat spezielle Terrainwünsche (Wald, Wiese) und auch Bedürfnisse nach sozialen Kontakten oder dem allgemeinen Dino-Bestand. Jeder Marker sollte dort außerhalb des roten Bereichs sein - dann ist die Geborgenheit bei 100 % und der Dino bricht nicht mehr aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. ;)
 
Thema:

Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution

Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus - Jurassic World Evolution - Ähnliche Themen

  • Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt?

    Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt?: Hallo, habe in der Mission in der man den Benzintransporter zum Flughafen bringen muss, das Fahrzzeug beim ersten Versuch leider zerstört. Habe...
  • Xbox 360 GTA V - Wie Trevor Weihnachten zerstörte

    Xbox 360 GTA V - Wie Trevor Weihnachten zerstörte: http://www.youtube.com/watch?v=C5pUw8cluXM
  • Battlefield 4 - Links und Rechts Panzer zerstört [DE]

    Battlefield 4 - Links und Rechts Panzer zerstört [DE]: In unserer "Nur in Battlefield" Reihe zeigen wir euch die spektakulärsten Battlefield 4 Momente einiger Spieler. Deine Momente sind noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zaun-zerstoert-und-dinos-brechen-im-minutentakt-aus-jurassic-world-evolution.33603/

    ,

    jurassic world dinos brechen aus

    ,

    jurassic world evolution zäune ständig kaputt

    ,
    jurassic world evolution dinos brechen aus
    , jurassic world evolution 2 zäune ständig kaputt, jurassic world ps4 zäune ständig kaputt, playstation 4 jurassic world evolution Zaun reparieren, jurassic world wann brechen dinos aus, Jurassic world dino zerstört zaun, Zaun kann nicht repariert werden jurassic World Evolution, jurassic world evolution zäune kaputt, jurassic world evolution ps4 zaun defekt, jurassic world evolution zäune, Jurassic Park Evolution warum werden Zäune zerstört
    Oben