Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus

Diskutiere Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus im Jurassic World Evolution Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo. Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt. Trotzdem bricht alle ...


  1. #1
    Arthas

    Zaun zerstört und Dinos brechen im Minutentakt aus

    Hallo.
    Ich bin gerade in Jurassic World Evolution auf der zweiten Insel angelangt und habe jetzt nur ein Gehege mit Pflanzenfressern besetzt. Trotzdem bricht alle paar Minuten ein Dino aus, weil der Zaun zerstört ist. es ist auch immer an der gleichen Stelle. Ist das normal? Ständig muss ich mit dem Heli den Dino betäuben. Das macht manchmal Spaß aber nicht alle 5 Minuten.

  2. Anzeige
    Hallo Arthas,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Hast du den Zaun denn repariert?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hast du den Zaun denn repariert?
    Das wäre ja zu logisch und simpel.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Klingt irgendwie spassig das Game

  6. #5
    Predator X
    Hallo Arthas,

    also den Zaun muss man reparieren, indem man einen Ranger dahinschickt - oder selber fährt. Einen Zaun "selber" zu reparieren, bringt auch einen Erfolg.

    Das ist aber nur eine kurzfristige Lösung, denn offensichtlich fühlt sich Dein Dino nicht wohl bei Dir. So wird er immer wieder ausbrechen, bis er glücklicher ist, was sehr nervig sein kann.

    Wenn Du Dir den Dino anschaust, siehst Du seine "Geborgenheit" - diese liegt entweder bei 100 - oder darunter und fällt dann stetig ab. Ist sie im roten Bereich wird der Dino ausbrechen.

    In den näheren Details des Dinos kannst Du nähere Informationen erhalten, was dem Dino fehlt. Jeder Dino braucht Nahrung, Wasser, hat spezielle Terrainwünsche (Wald, Wiese) und auch Bedürfnisse nach sozialen Kontakten oder dem allgemeinen Dino-Bestand. Jeder Marker sollte dort außerhalb des roten Bereichs sein - dann ist die Geborgenheit bei 100 % und der Dino bricht nicht mehr aus.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Auf pcgames.de gibt es einen Einsteiger Guide:

    Jurassic World Evolution: Tipps im Einsteiger-Guide

Ähnliche Themen


  1. Die Dinos - Ungekürzt und komplett in einer Box angekündigt: Für den 1. Dezember 2014 hat Capelight die Veröffentlichung der kompletten Serie auf DVD angekündigt und mittlerweile liegen auch die wichtigsten...



  2. Titanfall: Spielerzahlen brechen ein: TV-Übertragungen der Fußball-WM-Spiele lassen Spielerzahlen einbrechen ...



  3. Benzin-Fahrzeug zerstört - und jetzt?: Hallo, habe in der Mission in der man den Benzintransporter zum Flughafen bringen muss, das Fahrzzeug beim ersten Versuch leider zerstört. Habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Jurassic Park Evolution warum werden Zäune zerstört