Red Dead Online [Diskussionsthread]

Diskutiere Red Dead Online [Diskussionsthread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Rockstar bietet nur die Plattform. Wenn sich dort die Spieler ständig umlegen [emoji848]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist der "Wilde" Westen, da passiert so was halt :D

Ist halt kein Dark Souls
die leute beschweren sich doch zurecht. die wollen ne mission machen, kommen aber nicht dazu, weil sie ständig umgelegt werden. das sind doch vollidioten die da online rumlaufen, nur um andere zu ärgern. man sollte PvP optional machen. kann doch nicht so schwer sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut Trolle gibts überall. Man kann ja den "Pussy-Modus" an machen. Wie in GTA auch schon. Mir gehts eher darum, mit der Fairness-Aussage, dass du als Ultimate Besteller gleich ein schnelles Pferd, 3 Waffen (unter anderem eine Shotgun die im Nahkampf One-Shot killt und absolut OP ist) und Klamotten bekommst. Pferd und Klamotten sind Cosmetics und kein Pay to Win. Aber die Waffen schon. Vor allem die Shotgun.

Daher rührte meine Aussage. Wir Standard-Besitzer gehen leer aus und kriegen, vor allem im Early Game, gehörig auf die Fresse.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was hat das mit pussy modus zu tun? klasse mit dem parley modus.:(n): da hast du dann 10min deine ruhe. ganz großes kino.:facepalm:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ey don't shoot the Messenger! Ich hab den Namen nicht erfunden :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir sollte schon überlassen sein ob ich pve oder pvp spielen möchte
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Macht schon Laune zu 4 rum zu reiten und Leute abknallen :D :D

Ist halt kein Dark Souls
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
viele red dead redemption online spieler, welche auf der ps4 zocken, berichten von dem fehlercode CE-34878-0. was sich genau dahinter verbirgt, "kann" sony nicht sagen. dieser fehler existiert schon seit 2013. von sony kann seit 2013 nicht festgestellt werden, woher der fehler vorkommt. angeblich soll ein neu starten der ps4 abhilfe schaffen. oder gegebenenfalls die lizenzen wieder her zu stellen. aber in beiden fällen, kann von einer lösung der problems bei vielen nicht die rede sein.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hey Leute. Wär cool wenn ihr mich adden könntet um online zu zocken.

CrOaT85


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
Soweit ich weiß, gibts noch keine privaten Server. Soll wohl irgendwann kommen ...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibts denn auf den Konsolen für GTA überhaupt private Server?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Gibts denn auf den Konsolen für GTA überhaupt private Server?
Japp, du kannst private Lobbies eröffnen, in die nur Freunde joinen können. Wunderbar zum friedlichen Missionen abarbeiten ohne störende Griefer.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
Du überlegst dir was du jagen willst. Z.B. Puma in Tumbleweed oder Reiher in Saint Dennis usw. Möchtest du in Saint Denis und Umgebung jagen, loggst du dich einfach in New Austin ein und begibst dich per Schnellreise nach Saint Denis. Kostet zwar etwas aber das hat man schnell wieder drin.

Zur Zeit funktioniert das halt noch so, daß in dem Gebiet / Staat wo sich gerade die meisten Spieler tummeln, auch neue Spieler nach spawnen. Ist also gut möglich, daß man in einem entfernteren Gebiet den ganzen Abend seine Ruhe hat.

Ist zwar keine Garantie, daß man überhaupt keinem begegnet aber es mindert deutlich die Wahrscheinlichkeit. ;)

Ich hab inzwischen ein Ü120er Level und über 5000$ in der Tasche und fahre mit der Methode immer noch ganz gute Erträge ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Red Dead Online [Diskussionsthread]

Red Dead Online [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

    Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Red Dead Redemption 2 Online

    Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

    Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?: Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox red dead online forum

    Oben