Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree9Likes

Red Dead Online [Diskussionsthread]

Diskutiere Red Dead Online [Diskussionsthread] im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von baum2k Ja mit Fairness hatte es Rockstar noch nie so... Hey Rockstar bietet nur die Plattform. Wenn sich dort die Spieler ständig umlegen...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja mit Fairness hatte es Rockstar noch nie so...
    Hey Rockstar bietet nur die Plattform. Wenn sich dort die Spieler ständig umlegen

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Red Dead Online [Diskussionsthread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    viele spieler beschweren sich darüber, weil sie von anderen spielern andauernd umgelegt werden.
    Bei Sea of Thieves wars ja genauso.

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei Sea of Thieves wars ja genauso.
    und wie soll deine aussage den rdr zockern helfen?

  5. #24
    ATREUSz
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    viele spieler beschweren sich darüber, weil sie von anderen spielern andauernd umgelegt werden.
    Das ist der "Wilde" Westen, da passiert so was halt

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das ist der "Wilde" Westen, da passiert so was halt

    Ist halt kein Dark Souls
    die leute beschweren sich doch zurecht. die wollen ne mission machen, kommen aber nicht dazu, weil sie ständig umgelegt werden. das sind doch vollidioten die da online rumlaufen, nur um andere zu ärgern. man sollte PvP optional machen. kann doch nicht so schwer sein.

  7. #26
    baum2k
    Ja gut Trolle gibts überall. Man kann ja den "Pussy-Modus" an machen. Wie in GTA auch schon. Mir gehts eher darum, mit der Fairness-Aussage, dass du als Ultimate Besteller gleich ein schnelles Pferd, 3 Waffen (unter anderem eine Shotgun die im Nahkampf One-Shot killt und absolut OP ist) und Klamotten bekommst. Pferd und Klamotten sind Cosmetics und kein Pay to Win. Aber die Waffen schon. Vor allem die Shotgun.

    Daher rührte meine Aussage. Wir Standard-Besitzer gehen leer aus und kriegen, vor allem im Early Game, gehörig auf die Fresse.

  8. #27
    SamFlynn
    was hat das mit pussy modus zu tun? klasse mit dem parley modus. da hast du dann 10min deine ruhe. ganz großes kino.

  9. #28
    baum2k
    Ey don't shoot the Messenger! Ich hab den Namen nicht erfunden

  10. #29
    the-sunny1991
    Mir sollte schon überlassen sein ob ich pve oder pvp spielen möchte

  11. #30
    ATREUSz
    Macht schon Laune zu 4 rum zu reiten und Leute abknallen

    Ist halt kein Dark Souls

  12. #31
    SamFlynn
    viele red dead redemption online spieler, welche auf der ps4 zocken, berichten von dem fehlercode CE-34878-0. was sich genau dahinter verbirgt, "kann" sony nicht sagen. dieser fehler existiert schon seit 2013. von sony kann seit 2013 nicht festgestellt werden, woher der fehler vorkommt. angeblich soll ein neu starten der ps4 abhilfe schaffen. oder gegebenenfalls die lizenzen wieder her zu stellen. aber in beiden fällen, kann von einer lösung der problems bei vielen nicht die rede sein.

  13. #32
    CrOaT85
    Hey Leute. Wär cool wenn ihr mich adden könntet um online zu zocken.

    CrOaT85


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    klIckX bT
    Wäre bestimmt auch mal für ne Runde zu haben

  15. #34
    pzyYchopath
    Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
    Einfach im Offline Modus jagen

  17. #36
    Miieep
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
    Soweit ich weiß, gibts noch keine privaten Server. Soll wohl irgendwann kommen ...

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Gibts denn auf den Konsolen für GTA überhaupt private Server?

  19. #38
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts denn auf den Konsolen für GTA überhaupt private Server?
    Japp, du kannst private Lobbies eröffnen, in die nur Freunde joinen können. Wunderbar zum friedlichen Missionen abarbeiten ohne störende Griefer.

  20. #39
    Iceman8312
    Ab heute steht euch in Red Dead Online ein Battle Royale Modus zur Verfügung. In Gun Rush treten bis zu 32 Spieler gegeneinander an.
    http://www.gamezone.de/Red-Dead-Rede...-rush-1272983/

  21. #40
    DerFluffinator
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Wie kann man am besten jagen gehen, ohne von anderen Spielern genervt zu werden? Gibt es irgendwo private Lobbies für Freunde?
    Du überlegst dir was du jagen willst. Z.B. Puma in Tumbleweed oder Reiher in Saint Dennis usw. Möchtest du in Saint Denis und Umgebung jagen, loggst du dich einfach in New Austin ein und begibst dich per Schnellreise nach Saint Denis. Kostet zwar etwas aber das hat man schnell wieder drin.

    Zur Zeit funktioniert das halt noch so, daß in dem Gebiet / Staat wo sich gerade die meisten Spieler tummeln, auch neue Spieler nach spawnen. Ist also gut möglich, daß man in einem entfernteren Gebiet den ganzen Abend seine Ruhe hat.

    Ist zwar keine Garantie, daß man überhaupt keinem begegnet aber es mindert deutlich die Wahrscheinlichkeit.

    Ich hab inzwischen ein Ü120er Level und über 5000$ in der Tasche und fahre mit der Methode immer noch ganz gute Erträge ein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One X [Diskussionsthread]: https://scr.wfcdn.de/16950/Xbox-One-X-1497245308-0-12.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719kmydx9fL._SL1500_.jpg ...



  2. Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^



  3. Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?: Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: