Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree8Likes
  • 3 Post By Predator X
  • 2 Post By ATREUSz
  • 1 Post By ATREUSz
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?

Diskutiere Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2? im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Red Dead Redemption kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Das Western Abenteuer konnte viele Gamer begeistern. Doch welche Dinge haben euch bei Red ...


  1. #1
    Iceman8312

    Welche Wünsche/Verbesserungen wollt ihr bei Red Dead Redemption 2?

    Red Dead Redemption kam bei Kritikern und Spielern sehr gut an. Das Western Abenteuer konnte viele Gamer begeistern.

    Doch welche Dinge haben euch bei Red Dead Redemption nicht so gefallen? Bei welchen Punkten sollte Rockstar Verbesserungen vornehmen?

    Oder habt ihr vielleicht bestimmte Erwartungen bzw. Wünsche was die Kampagne oder den Online Modus betrifft?

    Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Also ich fand das Spiel schon nahezu perfekt. Da gibt es wenig, was man verbessern kann. Für den Nachfolger wünsche ich mir halt, dass er zumindest ähnlich ist. RDR 2 tritt auf jeden Fall ein sehr großes Erbe an, die Spieler sind heute aber anspruchsvoller, da stehen die Macher sicher sehr unter Druck.

    Ich würde es gut finden, wenn es wieder so einen komplexen Zombie-DLC geben würde. Bei dem Multiplayer fürchte ich, wird der zu sehr als GTA-Klon kommen werden, weil man mit sowas natürlich sehr viel Geld machen kann. Mir persönlich wäre tatsächlich ein sehr gut umgesetzter Koop-Modus wichtiger. Hätte schon was, das Abenteuer mit einem Freund zusammen zu erleben... aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

    Ansonsten wäre eine tolle und lange Story schön (GTA 5 war viel zu kurz), viele Nebenbeschäftigungen wie Jagen, die ganzen Kneipenspiele, vielleicht auch Banküberfälle, Kopfgeldjagden, alles was man eben so macht. Ein bisschen übernatürlich darf es hier und da auch gerne sein. Ich würde mich über interessante Charaktere freuen, genauso wie über eine große Waffenauswahl.

    Aber wie gesagt, alles, was man sich wünscht, war in RDR 1 schon enthalten.

  4. #3
    Boarder76
    Und ich wünsche mir einen "Bitte sei Sanft" - Modus für Spieler mit wenig Talent!

  5. #4
    ATREUSz
    Ich will Moonshinen in Rdr2

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich glaube im ersten Teil konnte man nicht einfach mal so eine Bank überfallen. Außerdem dürfen gerne Züge durch die Gegend fahren, die man auch blockieren und überfallen kann.

  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube im ersten Teil konnte man nicht einfach mal so eine Bank überfallen. Außerdem dürfen gerne Züge durch die Gegend fahren, die man auch blockieren und überfallen kann.
    Aber man konnte glaube ich schon Geschäfte überfallen, indem man rein ist und den Inhabter mit einer Waffe bedroht hat. Aber das ging ja glaube ich auch schon in GTA... Züge sind auch durch die Gegend gefahren, aber mit denen konnte man ja leider nicht viel machen.

    Vielleicht kann man ja eine eigene Gang oder sowas aufbauen, ich steh ja auf so Aufbau-/ Micromanagement-Sachen in Spielen, die für sowas eigentlich nicht konzipiert sind. xD

  8. #7
    ATREUSz
    Dafür gab es Postkutschen die man überfallen konnte.
    Ist das soweit richtig, das der Banküberfall in RDR2 nur in der ps4 Version als exklusive Quest verfügbar ist?? Kam zumindest bisher immer so rüber.

    Ist halt kein Dark Souls

  9. #8
    Holvgar
    ne deutsche synchro wurde ich nice finden.
    aber ist halt rockstar.

  10. #9
    ATREUSz
    Wäre ne Option aber dann kommt halt die Stimmung nicht so rüber. Alleine die Stimme von jon Maston im ersten Spiel war legendär .

    Ist halt kein Dark Souls

  11. #10
    Holvgar
    stimmt ja schon,aber während wenn ich durch die gegend reite oder am ballern bin,kann ich in der zeit keine untertitel lesen.

  12. #11
    ATREUSz
    Bin ich voll bei dir. Das war auch einer der Gründe wieso ich GTA 5 nur 1 Std gespielt habe xD

    Ist halt kein Dark Souls

  13. #12
    Predator X
    Ich habe mit GTA englisch gelernt, mein früherer Lehrer meinte irgendwann mal, dass ich echt gut englisch sprechen kann, nur hätte ich irgendwie so einen Ghettoslang und er wollte wissen, woher ich den habe. xD

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Nachdem ich Final Fantasy 15 mal so umgestellt hab, dass die Stimmen auf Englisch sind und Untertitel auf deutsch ist mir mal aufgefallen, dass die nichtmal über die selben Sachen reden. Ne, so umfangreiche Spiele können ruhig in Englisch bleiben. (FF15 is glaub ich das erste das eigtl auch ne deutsche Sprachausgabe hat)

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Final Fantasy 15 mal so umgestellt hab, dass die Stimmen auf Englisch sind und Untertitel auf deutsch ist mir mal aufgefallen, dass die nichtmal über die selben Sachen reden. Ne, so umfangreiche Spiele können ruhig in Englisch bleiben. (FF15 is glaub ich das erste das eigtl auch ne deutsche Sprachausgabe hat)
    Das ist aber meistens so, dass etwas ganz anderes gesprochen wird, wie gesagt wird. Vor allem bei JRPGS. Erinnere mich da an FF X wo Yuna zu Tidus irgendwie sagt "Ich liebe Dich" - in der Sprachversion, die aber an das Original angelehnt ist, was ganz anderes gesagt hat. Oder wenn die Leute im Text irgendwas erzählen, aber im Video lachen... strange. ^^

  16. #15
    Archie Medes
    Das einzige was mich am ersten Teil gestört hat war die Jagerei. Das könnte etwas kurzweiliger werden.

  17. #16
    Predator X
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich am ersten Teil gestört hat war die Jagerei. Das könnte etwas kurzweiliger werden.
    Das war doch gerade geil. "Besiege drei Bären nur mit dem Messer" - so episch.

  18. #17
    Archie Medes
    Es war aber teilweise recht mühsam ein spezielles Tier zu finden. Das meinte ich damit.

  19. #18
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich am ersten Teil gestört hat war die Jagerei. Das könnte etwas kurzweiliger werden.
    Dann muss ich dich leider enttäuschen. Die Entwickler haben die neuen Jagd Möglichkeiten angepriesen. Also das neue jagen ist noch umfangreicher. Musst Leder und Fleisch für deine Gang/Bande sammeln

    Ist halt kein Dark Souls

  20. #19
    Iceman8312
    Ich hatte mir Read Dead Redemption für die 360 mal beim Kumpel ausgeliehen. Konnte es aber glaub aus Zeitgründen nicht fertig zocken. Aber ich fand es bis dahin ein gutes Spiel.

    Nur zum eigentlichen Thema der Verbesserungen kann ich nichts sagen. Habe es dafür zu wenig gezockt.

  21. #20
    K3lth0r
    Deutsch!!!

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 ?: Bald geht's los! Entwickler von Red Dead Redemption suchen nach neuen Mitarbeitern ...



  2. Red Dead Redemption 2 - Trailer: Rockstar Games hat den ersten Trailer zum kommenden Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Der Titel soll im Herbst 2017 erscheinen. 26794...



  3. Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...



  4. Red Dead Redemption 2 ?:



  5. Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: