Red Dead Redemption 2 startet nicht

Diskutiere Red Dead Redemption 2 startet nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich Red Dead Redemption 2 starte, klicke ich auf Story und die 5-6 Bilder kommen wo der Nebel verschwindet...
P

Phoenix

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem.

Wenn ich Red Dead Redemption 2 starte, klicke ich auf Story und die 5-6 Bilder kommen wo der Nebel verschwindet. Dann kommt unten rechts ein Revolver der sich 4-5 mal dreht und dann stehen bleibt.

Habe die Download Version und eine Xbox One X. Habe es auch schon mit der Disc eines bekannten versucht, jedoch besteht genau das gleiche Problem.

Habe schon offline installiert und dann den Day One Patch geladen.
Die Konsole komplett mit allen Daten auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Downloads neu gemacht.
Das Game auf eine externe Festplatte installiert.

Ich komme einfach nicht ins Spiel um zu spielen.

Wenn einer ne Idee/Tipp hat, wäre es super.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Wir haben genau dasselbe Problem, kann doch nicht sein, dass es scheinbar keinen interessiert. MS Support winkt ab, Media Markt tauscht nicht um und von Rockstar gibt es keine Antwort. Dazu kommt, BO4 läuft auch nicht. Das kann doch kein Zufall sein.
 
P

Philipp Mörike

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Forza Horizon 4 installiert und es wollte auch nicht funktionieren dann habe ich ein Software Update der Xbox one s gemacht seitdem funktioniert es wieder. Ich hoffe dass ich euch helfen konnte
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 startet nicht

Red Dead Redemption 2 startet nicht - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red dead redemption 2 startet nicht

    ,

    Red dead redemption 2 startet nicht beim Laden xbox one

    ,

    red dead redemption 2 ps4 startet nicht

    ,
    red dead redemption 2 lädt ewig xbox
    , red dead redemption 2 lädt ewig, red dead redemption 2 startet nicht mehr, Red dead redemption 2 ps4 disc startet nicht, rdr2 startet nicht, red dead redemption startet nicht xbox, red dead redemption 2 xbox startet nicht, red dead 2 startet nicht xbox, red dead redemption 2 startet nicht x box, warum funktioniert read dead redemtion 2 nicht auf meine xbox x, mein red dead redemption 2 lässt sich nicht starten, red dead redemption lädt ewig ps4, rdr2 starten hat zu lange gedauert, red dead redemption 2 story startet nicht, red dead temptation 2 startet nicht mehr , red dead redemption 2 ps4 lädt ewig, ps4 red dead redemption 2 lädt ewig, red dead redemption lädt ewig, red dead redemption 2 spiel startet nicht, Red dead redemption 2 laedt ewig, Red Dead 2 startet nicht mehr, minecraft mods funktionieren nicht mehr xbox
    Oben