Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By ATREUSz
  • 2 Post By Predator X
  • 1 Post By DARK-THREAT

Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Originalansicht: Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018? Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon ...


  1. #1
    Lizco

    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

    Originalansicht: Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?

    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu werden.

    Name:  red-dead-redemption-2-logo.jpg
Hits: 245
Größe:  87,8 KB


    Während im Sommer nicht allzu viel läuft, strotzt der Herbst wieder mit neuen Spielen. Ein dickes Kaliber dürfte Red Dead Redemption 2 sein.

    An GTA 5 wird es mit Sicherheit nicht herankommen. Aber allein schon weil es von Rockstar kommt, könnten die Verkaufszahlen durch die Decke gehen.

    Okay, auch der Analyst Matt Piscatella von der Marktforschungsgruppe NPD Group glaubt, dass RDR2 das erfolgreichste Spiel 2018 wird.

    Ob der Western aber positiv bei den Spielern ankommen wird? God of War, Fallout 76, Monster Hunter: World oder Super Smash Bros. sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Ob erster oder nicht bei den Verkaufszahlen. Wird dennoch das beste Spiel dieses Jahr.

    Ist halt kein Dark Souls

  4. #3
    Boarder76
    Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Habe noch nie RDR gespielt. Wie Ist denn der Schwierigkeitsgrad?
    Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

    Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen?

    RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.

  6. #5
    Boarder76
    Dann ist das nix für mich alten schählen Hasen!

  7. #6
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Höher wie bei GTA, kann schon recht anspruchsvoll sein, wenn man ungeübt ist. Ist halt ein Deckungsshooter. Wenn einem das liegt mit den Deckungen und man dann daraus präzise schießt und sich nach und nach vorarbeitet, kommt man gut klar. Wer lieber den Rambo macht, bekommt auf die Fresse. ^^

    Gab aber glaube ich auch eine sehr anfängerfreundliche Zielhilfe, wo man dann nur noch etwas nach oben zielen musste, um Kopfschüsse zu machen, aber wer nutzt schon Zielhilfen?

    RDR glänzte imho vor allem durch das Gesamtpaket, die emotionale Story, die tolle Atmosphäre, die vielen Beschäftigungen... es war einfach ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach auch besser als GTA 5.
    Weit besser als GTA(5). Aber gibt halt kaum bessere spiele als RDR

    Ist halt kein Dark Souls

  8. #7
    DARK-THREAT
    RDR war mit der Zeit im Spiel einfach viel zu öde und langweilig. Diese Atmosphäre brauch ich in Games aber auch nicht, genau wie das viel zu überladene GTA V.

  9. #8
    ATREUSz
    Langweilig Oo?? Reden wohl von 2 verschiedenen spielen Oo

    Ist halt kein Dark Souls

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018: https://www.resetera.com/threads/red-dead-redemption-2-coming-october-26th-2018.20420/ Wurde von Rockstar über Twitter bestätigt. ...



  2. Red Dead Redemption 2 auf Frühjahr 2018 verschoben: https://www.polygon.com/2017/5/22/15677376/red-dead-redemption-2-delay-release-date Das Spiel das eigentlich im Herbst 17 erscheinen soll braucht...



  3. Red Dead Redemption - Schon bald abwärtskompatible ?: Red Dead Redemption belegt schon seit einer Ewigkeit Platz 1 der meist gewünschten Spiele, die mittels Abwärtskompatibilität auf der Xbox One...



  4. Nächstes Rockstar Spiel: Red Dead Redemption laut Pachter eher unwahrscheinlich: Michael Pachter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und seine Meinung zum nächsten Rockstar Titel preis gegeben. Dazu ist zwar noch nicht nichts...



  5. CoD: Ghosts - Das bisher erfolgreichste Spiel auf PS4 und Xbox One: Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat Activision Blizzard verraten, dass sich kein anderes Spiel besser verkauft hat als Call of Duty:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: