Legendäres Bärenfell verschwunden

Diskutiere Legendäres Bärenfell verschwunden im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in...
E

El Merton

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in meinem Lager abgelegt und hab die Konsole ausgeschaltet. Jetzt hab ich Red Dead wieder angemacht und kann dieses legendäre Bärenfell nicht mehr finden.

Weiß jmd wo es gelagert wird? :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hi. Hatte das selbe Problem das ich nicht wusste wohin damit. Wenn du bald den Trapper freispielst kannst da den abgeben ausm Inventar und dir z.b. nen Bärenhut herstellen lassen. Keine Sorge ist nicht weg.

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Legendäres Bärenfell verschwunden

Legendäres Bärenfell verschwunden - Ähnliche Themen

  • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

    Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
  • HALO 5 - Koop auf Legendär

    HALO 5 - Koop auf Legendär: Hallo zusammen, ich und ein Freund zocken gerade HALO 5 im Koop auf Legendär. Wir sind gerade in Kapitel 9 und suchen noch 1 bis 2 Spieler die...
  • Halo 5 - Kampange Legendär

    Halo 5 - Kampange Legendär: Hallo Leute, Um mir die Wartezeit auf Dark Souls 3 etwas zu verkürzen, würde ich sehr gerne Halo 5 auf Legendär dich spielen. Um das alleine zu...
  • Mitspieler für Legendär gesucht

    Mitspieler für Legendär gesucht: Hallo Leute, Ich würde sehr gerne Halo 5 auf Legendär durch spielen. Für dieses Vorhaben suche ich noch ein paar "willige" Spieler dir auch Spaß...
  • MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

    MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug: Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...
  • Ähnliche Themen

    • Legendäre Schiffscrew (Mannschaft)

      Legendäre Schiffscrew (Mannschaft): Moin moin, jemand ne idee wo ich eine legendäre Mannschaft herbekomme? Die fehlt mir noch...
    • HALO 5 - Koop auf Legendär

      HALO 5 - Koop auf Legendär: Hallo zusammen, ich und ein Freund zocken gerade HALO 5 im Koop auf Legendär. Wir sind gerade in Kapitel 9 und suchen noch 1 bis 2 Spieler die...
    • Halo 5 - Kampange Legendär

      Halo 5 - Kampange Legendär: Hallo Leute, Um mir die Wartezeit auf Dark Souls 3 etwas zu verkürzen, würde ich sehr gerne Halo 5 auf Legendär dich spielen. Um das alleine zu...
    • Mitspieler für Legendär gesucht

      Mitspieler für Legendär gesucht: Hallo Leute, Ich würde sehr gerne Halo 5 auf Legendär durch spielen. Für dieses Vorhaben suche ich noch ein paar "willige" Spieler dir auch Spaß...
    • MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

      MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug: Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...

    Sucheingaben

    legendäres Bärenfell verloren

    ,

    red dead redemption 2 legendäres fell verloren

    ,

    red dead redemption 2 bärenfell weg

    ,
    legendäres fell verloren
    , rdr2 fell im lager abgelegt, red dead redemption 2 bärenfell im lager abgelegt, red dead redemption seltenes bärenfell weg lager, rdr2 bärenfell verloren, red dead redemption 2 wo ist mein bärenfell, https://www.xbox-passion.de/threads/legendaeres-baerenfell-verschwunden.34290/, red dead redemption 2 legendäres Fell weg, rdr 2 legendäres fell verloren was nun, rdr2 fell des legendären bären verloren, red dead redemption 2 bärenfell abgelegt und weg, rdr2 legendäres Fell verloren, rdr2 bärenfell weg, red dead redemption 2 fell im lager abgelegt, rdr2 Fell verloren, red dead redemption 2 felle verschwunden, legendäres fell verschwunden, legendäres bärenfell weg red dead redemption2, red dead redemption 2 legendäres Bärenfell verloren, legandäres bären fell im lager verschwunden, red dead fell aus lager verschwunden, rdr2 etwas im lager abgelegt wo finden
    Oben