Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By SamFlynn

State of Decay 2 [Performance Diskussion]

Diskutiere State of Decay 2 [Performance Diskussion] im State of Decay 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Ich hoffe, das die bald die X Version fixen, das nervt schon brutal. :(...


  1. #1
    Fraser

    State of Decay 2 [Performance Diskussion]

    Ich hoffe, das die bald die X Version fixen, das nervt schon brutal. :(

  2. Anzeige
    Schau mal hier: State of Decay 2 [Performance Diskussion]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Was genau nervt brutal?

  4. #3
    Fraser
    Das geruckel, spiele es zZ auf meiner S weil es auf der X einfach nur Sch*** läuft.

  5. #4
    Iceman8312
    Hier könnt ihr über die Performance zu State of Decay 2 diskutieren.
    Läuft das Spiel bei euch flüssig oder ruckelt es?

    Bitte schreibt auch noch dazu, auf welchen System ihr es spielt. Xbox One (S) , Xbox One X oder PC.

  6. #5
    xKingTidusx
    One X und es ruckelt...
    Das war schon bei Teil 1 State of Decay, auf X360, One und PC läuft es grottig.

    Natürlich muss der zweite Teil genau die selben Fehler haben, was für Pfeifen arbeiten dort?!
    Und wieso lässt MS sowas zu?

    Ganz ehrlich? Das ist doch dazu nur PR Schaden!
    Stärkste Konsole, Grafik "okay"und trotzdem fiese Ruckler?
    Absolut lächerlich.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  7. #6
    baum2k
    Keine Ahnung was mit euren Xboxen ist, aber auf meiner X läuft das absolut schmuuf...

  8. #7
    Archie Medes
    Habs jetzt son knappes Stündchen gespielt und läuft absolut sauber.

  9. #8
    Holvgar
    also auf meiner x ruckelt es auch.
    am 2 tag hat es sogar mehr geruckelt.werd es wohl die tage mal neuinstallieren,vielleicht hilft das ja.

  10. #9
    SamFlynn
    ruckelt bei mir auch. spaß macht es aber trotzdem.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Hab bisher mehr Koop gespielt, da ruckelte nix auf der X. Allerdings ist das Spiel etwas langweilig.

  12. #11
    baum2k
    Okay bei Autofahrten hängt es manchmal ganz kurz. Das ist etwas nervig. Aber sonst rennt dat Topper Harley

  13. #12
    Erasox
    Auf der X soll es vermehrt zu Rucklern kommen auf der One S läufts besser. Aufn mein betagten i3 Rechner läuft das spiel tadellos genau wie auf der S.

  14. #13
    JohnDoe9302
    Habe heute mit dem Spiel angefangen auf dem PC, es ist schon sehr merkwürdig was die Leistung angeht, wenn ich es in 1440p spiele läuft es flüssiger als in 1080p, da ist irgendwo der Wurm drin. 4K läuft aber wieder schlecheter als 1440p, alles sehr merkwürdig, sowas habe ich noch nie zuvor erlebt.

    Ich spiele es mit inoffiziellem SLI also fremden Bits die nicht für das Spiel gedacht sind. Aber ganz ohne SLI läuft es irgendwie noch schlechter.

    Läuft meistens so mit 55-60 FPS bis jetzt zumindest, und nachts läuft es meist zu 100% flüssig also permanente 60 FPS.

    Ich bastel lieber nicht mehr an den Ini Einstellungen rum, zumindest ist es gut spielbar.

    Habe mich am Anfang sehr schwer getan zu kapieren was ich eigentlich genau machen muss, aber so langsam klappt es. Es wird nicht wirklich viel erklärt man muss das meiste ja selber rausfinden, das hat mich schon sehr gestört.

    Naja aber irgendwie macht es Spaß.

  15. #14
    SamFlynn
    ich hatte es letztens nach den ganzen updates mal wieder probiert. läuft immer noch absolut mies. kann ich gar nicht verstehen, das die es einfach nicht gebacken bekommen.

  16. #15
    JohnDoe9302
    Ist eben typischer UWP Mist, man sollte diese Vertriebsplattform eigentlich komplett loswerden. Das einzige Spiel das sich ähnlich merkwürdig verhalten hatte, war Forza Horizon 3, aber nach dem Hotwheels DLC und dem dazugehörigen Patch lief es gut. Bei FH3 war die CPU Ausnutzung das Problem, ist glaube ich bei State of Decay 2 dasselbe Problem. Deshalb läuft es in höheren Auflösungen sogar besser weil da die Last mehr auf die GPU gelegt wird.

    Sehr sehr schlecht programmiertes Spiel, die komischen Unsichtbaren Barrieren zeigen auch wie Faul die Entwickler waren/sind.

    Naja aber ich wollte man was neues ausprobieren, jetzt tue ich mir das Spiel eben noch eine Weile an, mich schonmal auf das endlose Looten in Fallout 76 mental vorbereiten.

    Edit: Mafia III war auch so ähnlich schlecht programmiert, ist mir gerade eingefallen, da lief das Spiel besser mit höheren Grafikeinstellungen aber da witzige war es sah dadurch schlechter aus.

    Meine Güte manche von diesen Entwicklern kriegen echt nix gebacken.

  17. #16
    Iceman8312
    Hatte letztens auch Probleme. Die ersten Wochen lief das Spiel bei mir eigentlich ok. Aber mit den letzten beiden Updates hat sich die Performance verschlechtert und es gibt mehr Bugs.

    Da muss sich Undead Labs steigern. Hoffentlich verstärkt Microsoft in Zukunft auch dieses Studio.

Ähnliche Themen


  1. State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel zum...



  2. State of Decay 2: Exclusivtitel erscheint im Mai: Microsoft hat nun einen offiziellen Release Termin für State of Decay 2 bekanntgegeben. Das Zombiespiel erscheint am 22. Mai exclusiv für die Xbox...



  3. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  4. State of Decay: Hay, bin am Überlegen State of Decay mir zu kaufen oder evntl. Vorzubestellen (Schlechte Erfahrungen mit gemacht) Hat es schon jemand auf der 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

State of decay 2 ruckelt

state of decay 2 xbox one s ruckelt