Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree8Likes
  • 2 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By ATREUSz
  • 1 Post By K3lth0r
  • 2 Post By Archie Medes
  • 1 Post By ATREUSz

Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella

Diskutiere Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Mesut Özil hat jetzt einen Twitch-Stream gestartet. Und welches Spiel wird gezockt? Natürlich Fortnite Reine PR oder tatsächliches Interesse am Spiel? Auf jeden Fall hat ...


  1. #1
    Winston

    Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella

    Mesut Özil hat jetzt einen Twitch-Stream gestartet. Und welches Spiel wird gezockt? Natürlich Fortnite
    Reine PR oder tatsächliches Interesse am Spiel? Auf jeden Fall hat es wieder für Schlagzeilen gesorgt. Aber ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Profifußballer vor dem Training zwei Nutellabrote essen.

    Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella-fortnite-mesutz.jpg

    Der Stream dauerte 2 Stunden und über 30.000 Leute schauten zu. Wenn es noch jemand sehen mag... hier geht`s zu Twitch: https://www.twitch.tv/videos/321209505?t=01h32m17s

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Fußball-Stars spielen Fortnite und essen Nutella. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Transgender Hipster essen Müsli, trinken Milch mit Honig und gehen fremd

  4. #3
    ATREUSz
    Als ob fischauge was sieht^^

    Ist halt kein Dark Souls

  5. #4
    K3lth0r
    Reine PR, wie in der Nationalmannschaft.

    Außerdem schmeckt Nudossi 1000 mal besser

  6. #5
    Archie Medes
    Das alte Nutella war das beste. Das neue, naja.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich denke durchaus, dass nen Nutellabrot vorm Training helfen kann den Körper mit Kohlenhydraten zu versorgen, damit man nicht mitten im Training abkackt.
    Das Fußballer auch zocken ist denke ich seit der WM auch bekannt, da kams ja groß in den Schlagzeilen (wie so vieles anderes auch), dass die Spieler bis in die Puppen vor der Konsole gehockt haben und gezockt haben.

    Das er das ganze gestreamed hat dagegen, ist mit Sicherheit PR gewesen, oder war es sein ganz eigener Kanal? Dann könnte es sein, dass er einfach nur mal Bock hatte das auch mal zu machen.

  8. #7
    ATREUSz
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das alte Nutella war das beste. Das neue, naja.
    Das neue kennste vergessen! Leider - schon echt lange auf Nutellaentzug :/

    Ist halt kein Dark Souls

  9. #8
    Iceman83
    Das ein Fußball Weltmeister PR durch zocken macht glaub ich nicht. Glaube der hat einfach Bock drauf.

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das neue kennste vergessen! Leider - schon echt lange auf Nutellaentzug :/

    Ist halt kein Dark Souls
    Belmandel von Zentis ist das bessere Nutella

  11. #10
    DARK-THREAT
    Selbst der ist in dem Spiel besser als ich...


    Das neue Nutella finde ich ok. Das wird selbst bei 10 Grad nicht hart, dass man es nicht mehr streichen konnte, wie das Alte.

  12. #11
    ATREUSz
    Muss ich mal testen.
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Belmandel von Zentis ist das bessere Nutella
    Ist halt kein Dark Souls

Ähnliche Themen


  1. Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen: Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...



  2. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  3. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  4. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: