Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree9Likes
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Iceman8312
  • 4 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Iceman8312

Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination

Diskutiere Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; In Fortnite hat mit dem neusten Update auch ein neuer Spielmodus in das Spiel gefunden. In Disco Domination müsst ihr Tanzen um zu gewinnen Disco ...


  1. #1
    Iceman8312

    Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination

    In Fortnite hat mit dem neusten Update auch ein neuer Spielmodus in das Spiel gefunden.

    In Disco Domination müsst ihr Tanzen um zu gewinnen

    Disco Domination funktioniert dabei grundsätzlich wie klassische Domination Runden. Es müssen auf der Karte gekennzeichnete Gebiete eingenommen und gehalten werden. Dies geschieht in Disco Domination allerdings nicht durch simples verteidigen, sondern ihr müsst Tanzen um das Gebiet zu halten.

    Es treten dabei 2 Teams gegeneinander an.

    Werdet ihr Disco Domination mal ausprobieren? Oder ist euch das zu abgedreht?


    Quelle: destructoid

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Fortnite: Neuer Spielmodus Disco Domination. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Spielt hier denn keiner Fortnite?

    Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
    Gebe dem nochmal eine Chance

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Spielt hier denn keiner Fortnite?

    Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
    Gebe dem nochmal eine Chance
    Ich spiele Fortnite, können gerne mal ein paar Runden zusammenspielen .

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Spielt hier denn keiner Fortnite?

    Werde es mal testen. Hatte am WE beim Kumpel mal ne Runde Fortnite mitgezockt. Hatte eigentlich Laune gemacht. Wo ich es mal auf meiner Xbox gespielt hatte, konnte mich es nicht so überzeugen.
    Gebe dem nochmal eine Chance
    Ich glaube den meisten ist es zu peinlich das offen zuzugeben.

  6. #5
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube den meisten ist es zu peinlich das offen zuzugeben.
    Warum sollte das peinlich sein?

    Ist momentan eines der angesagtesten Games

  7. #6
    Sykes360GTX
    Disco Domination: Super Modus zum Einspielen oder Herausforderungen machen die etwas mit Eliminierungen zu tun haben (z.B. Eliminiere 3 Gegner mit Pistole o.Ä.), sonst finde ich ihn aber eher "meh". Bin auch für Cross-Plattform Runden offen (Spiele auf PS4, was ja endlich kein Problem mehr sein sollte). Mein EpicGames Accountname ist "LHommeDeBat".

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das peinlich sein?

    Ist momentan eines der angesagtesten Games
    Modern Talking war auch eine der angesagtesten Bands zu ihrer Zeit in Deutschland und wenn man auf der Straße jmd angesprochen hat "Ne so nen scheiß hör ich nicht".
    Aber alle hatten deren Alben im Regal.

    So ists auch mit Fortnite.

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Modern Talking war auch eine der angesagtesten Bands zu ihrer Zeit in Deutschland und wenn man auf der Straße jmd angesprochen hat "Ne so nen scheiß hör ich nicht".
    Aber alle hatten deren Alben im Regal.

    So ists auch mit Fortnite.
    Ich wüsste nur keinen Grund warum Fortnite zu spielen peinlich sein soll.

    Klar, es hat einen Comic Look und es gibt halt mal kein Blut oder abgetrennte Gliedmaßen. Aber das muss auch nicht jedes Spiel haben.

  10. #9
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Modern Talking war auch eine der angesagtesten Bands zu ihrer Zeit in Deutschland und wenn man auf der Straße jmd angesprochen hat "Ne so nen scheiß hör ich nicht".
    Aber alle hatten deren Alben im Regal.

    So ists auch mit Fortnite.
    Genialer Vergleich.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Genialer Vergleich.
    Ja ab und an hab ich meine Momente.

  12. #11
    slezer
    Leider gibt es derzeit nichts angesagtes :(

Ähnliche Themen


  1. Destiny 2: Forsaken - Neuer Spielmodus Gambit kann kostenlos getestet werden: Mit der Erweiterung Forsaken bekommt Destiny 2 auch den neuen Spielmodus Gambit spendiert. Diesen können alle Destiny 2 Besitzer am 1.September für...



  2. Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...



  3. Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...



  4. Rocket League - Neuer Spielmodus für nächste Woche angekündigt: Rocket League ist auf Xbox One erwartungsgemäß eingeschlagen wie eine Bombe. Und damit das so bleibt, folgen regelmäßige Updates, von denen das...



  5. Kampagne wird extra Spielmodus!: http://i.imgur.com/f07dOst.png Wie sagte die Omma immer? Augen auf im Straßenverkehr, das gilt auch bei der Beta für Titanfall. Dem kann man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: