Ergebnis 1 bis 9 von 9

Cross Play mit Neffen funktioniert nicht

Diskutiere Cross Play mit Neffen funktioniert nicht im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Hi, Ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem Neffen per Cross Play (xbox/switch) Fortnite zu spielen. Bei Ihm taucht im Spiel aber nicht der ...


  1. #1
    atticus_finch

    Cross Play mit Neffen funktioniert nicht

    Hi,

    Ich versuche schon seit einiger Zeit mit meinem Neffen per Cross Play (xbox/switch) Fortnite zu spielen. Bei Ihm taucht im Spiel aber nicht der Reiter Epic-Freunde auf. Ich kann ihn zwar einladen, jedoch wird immer gesagt das ich in den Einstellungen das Cross Play aktivieren muss. Ich finde aber noch wo ich das machen soll. Kann mir irgendjemand nen Tipp geben?

  2. Anzeige
    Hallo atticus_finch,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    In den Einstellungen ziemlich weit unten gibt es einen Punkt mit Cross Play, dort musst du ein Kreuz reinsetzen.

    Vorher müsst ihr euch aber auch als Freunde über den Epic Account adden.

  4. #3
    atticus_finch
    Im spiel auf der Xbox oder im epic Launcher?

    In welchem Reiter ei den Einstellungen?

  5. #4
    atticus_finch
    Bei Ihm gibt es auch nicht das Feld Epic Freunde. Kann es sein das dran liegt weil er einen Kinderaccount hat

  6. #5
    Sonnenphil
    Im Spiel auf der Xbox, wenn man in der Lobby ist.

    Mit dem Kinderaccount kenne ich mich leider nicht aus.

  7. #6
    slezer
    Ich habe auch nur Xbox -> PC hin bekommen bis jetzt

  8. #7
    atticus_finch
    Hab mich heute nacht etwas eingelesen. Scheint wohl ein Bug zu sein der beim Cross Play im Zusammenhang mit Kinder Accounts auftritt. Hoffe mal das Epic da bald mal dran geht

  9. #8
    Sonnenphil
    Okay, denn bei mir hatte es mit der Switch/Xbox funktioniert.

  10. #9
    atticus_finch
    Ja mit meinem Bruder kann ich es auch spielen nur mit meinem Neffen nicht. Wohl tritt das Problem bei einigen auf. Echt schade da die Konstellation Xbox - Switch gerade auch durch das Cross Play bei Minecraft jetzt umso mehr werden wird. Ich werde mal MS und Epic anschreiben vielleicht bringt es ja was

Ähnliche Themen


  1. Design Lab Controller funktioniert nicht mit Play & Charge Kit: Tag Leute, Ich habe einen nagelneuen Controller aus dem Design Lab, bei dem der Akku des Play & Charge Kit nicht lädt. Der Controller funktioniert...



  2. Gears of War 4: The Coalition kündigt Cross-Play-Wochenende an: An diesem Wochenende wird in der Welt von "Gears of War 4" ein Cross-Play-Event stattfinden, mit dem The Coalition der Frage nachgehen möchte, ob...



  3. Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf: Mitte März meldete sich Microsoft zu Word und berichteten das sie Cross Network Pläne haben, diese sollen euch ermöglichen, plattformunabhängig...



  4. Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das man in zukunft Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-Netzwerken für alle Xbox Live-Mitglieder...



  5. Microsoft untersagt Xbox One Cross-Play mit PC: Microsoft untersagt derzeit plattformübergreifendes Spielen auf Xbox One und PC. Das bestätigt CEO Anton Yudintsev von Gaijin Entertainment. Aus ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: