Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree14Likes

Eure besten Ergebnisse

Diskutiere Eure besten Ergebnisse im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Ich finde mich in dem Spiel jetzt nicht so gut, aber gerade deswegen bin ich auf diese beiden Ergebnisse um so stolzer. Wobei die zweite ...


  1. #1
    PINTY

    Eure besten Ergebnisse

    Ich finde mich in dem Spiel jetzt nicht so gut, aber gerade deswegen bin ich auf diese beiden Ergebnisse um so stolzer. Wobei die zweite Runde nicht wirklich zählt, weil kein Kill.

    Erste Runde heute:


    Zweite Runde heute:

  2. Anzeige
    Hallo PINTY,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Du bist in beiden Runden gestorben :(

  4. #3
    illmotion
    F2P und P2W sind nichts für mich

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  5. #4
    baum2k
    Traurig, dass ich das Spiel seit 2 Monaten auf der Box hab und noch nicht einmal gestartet hab

    Genau wie den originalen Teil. Ich hab mir auf Mixer Streams angeguckt und die Steuerung sah mir zu kompliziert aus

  6. #5
    PINTY
    Ich finde es ja witzig... ...was sagt denn der Thread Titel aus, ,,Fortnite Battle Royale: Allgemeine Diskussion"?! Anscheinend habt ihr keine Ergebnisse in diesem Spiel, geschweige denn ein bestes davon.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PINTY Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja witzig... ...was sagt denn der Thread Titel aus, ,,Fortnite Battle Royale: Allgemeine Diskussion"?! Anscheinend habt ihr keine Ergebnisse in diesem Spiel, geschweige denn ein bestes davon.
    Das stimmt. Aber wir quatschen halt dum rum da wir dachten du steigst aus dem Forum aus 🤣

    Ich hab gerade nen klasse Döner gegessen

  8. #7
    baum2k
    Ich auch. Mit extra Knobi

  9. #8
    AkiWTFOo
    Ich Spiele es ab und zu auf der PS4, mein bestes Ergebnis war Platz 1 im 4er Team. Mit 2 randoms und nem Kumpel. Und das war echt eine richtig geile Runde am Ende nicht ganz fair, weil es ein 4vs1 war, aber egal. Gewonnen ist gewonnen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Philipp2404
    2 mal 1. Auf der Box.

  11. #10
    baum2k
    Um hier mal was konstruktives beizutragen. Habe mir gestern mal YT-Videos und Mixer/Twitch-Streams von dem Spiel reingezogen. Bin jetzt bisschen angefixt. Sieht halt schon interessant aus und wird auch viel gelobt usw. Ich denke ich werds die Tage dann doch mal starten

    Dann poste ich mein bestes Ergebnis hier

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dann poste ich mein bestes Ergebnis hier
    Den Ladebildschirm?

  13. #12
    KamiKateR 1990
    jedesmal wo ich es gespielt hab bin ich Nullter geworden, weil ichs nicht mal installiert hab. Krieg ich jetzt nen Preis?

  14. #13
    klIckX bT
    Nen Keks

    10xKekse

  15. #14
    baum2k
    Wahrsch. werd ich 100. Ich überlebe nicht mal den Sprung aus dem Bus. Direkt beim rausspringen tot

  16. #15
    baum2k
    So habs gestern den ganzen Abend, nachdem ich paar 4K Games getestet hatte, mal gespielt und bin jetzt süchtig. Danke!

    Hier mein bestes Ergebnis:

    baum2k's Xbox One screenshots on XboxDVR.com

  17. #16
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    So habs gestern den ganzen Abend, nachdem ich paar 4K Games getestet hatte, mal gespielt und bin jetzt süchtig. Danke!

    Hier mein bestes Ergebnis:

    baum2k's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
    Bäumchen, hast du es davor mal auf der One gezockt?
    Wirkt etwas unscharf, gerade auf Distanz, wie sieht es da bei der X aus?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  18. #17
    baum2k
    Ne habs gestern das erste mal gestartet. Also kein grafischer Unterschied glaub ich. Also hab keinen WOW-Effekt gehabt, wie bei Division z.B. Aber angeblich lt. Liste von MS kommt noch ein Enhanced Update für Fortnite.

    Der Screenshot ist, lt. Xbox, 4K aber auf Xbox DVR wird das glaub ich komprimiert, darum sieht es so "geschmiert" aus.

  19. #18
    PINTY
    Gestern ein bisschen gespielt und fand mich recht erfolgreich. Allerdings komme ich nie weiter als der 6te Platz.

  20. #19
    xKingTidusx
    Hab jetzt kein Bild, aber vor einer Woche mit einem Kumpel Duo gezockt, er stirbt wie immer als erster.
    Aber ich dachte, "wieder alleine"? Scheiß drauf!
    Mein Ziel war es einen zu killen und dann zu sterben um wieder Duo zocken zu können, tja, am Ende kam Platz #1 mit 11 Kills raus.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #20
    PINTY
    Die erste Runde war typisch schlecht, aber die zweite war meine bisher beste.

    Und der der mich gekillt hat hat echt den einen kleinen Schwabpunkt meiner Deckung entdeckt. Aber naja, kurz nach meinen tod schlugen 2 Raketen auf die Position.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Anekdoten ...: zum Thema Video Games. Ich fang mal einfach an. Es war im Jahre 1999, ich zog grad mit meiner damaligen Freundin in eine größere Wohnung. Als wir...



  2. Eure besten BO3 Klassen: Moin Leute wie ihr schon im Titel lesen könnt, interessieren mich mal eure besten BO3 Klassen! Gruß



  3. Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5: Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: