Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By klIckX bT

Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

Diskutiere Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft und ...


  1. #1
    Predator X

    Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale

    Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu.

    Ich habe mir das damals zuM Release gekauft und jetzt am WE das erste Mal gespielt. Für mich persönlich ist es das bessere PUBG. Die Grafik und der ganze Aufbau sind etwas arcademäßiger, aber das Game läuft sehr viel flüssiger und das Trefferfeedback ist auch intuitiver.

    Es wirkt auch nicht so wie ein Simulator wie bei PUBG, sondern liefert meier Meinung nach auch durch den Bau-Faktor (man kann ja auch fast alles abreißen) einen sehr schönen zusätzlichen Faktor.

    Ich habe gestern ein paar Runden Duo gespielt und meistens waren wir auch recht weit vorne. Also dafür, dass das Game an sich ja kostenlos ist, kann man echt nichts sagen und es scheint auch eine Recht große Spielerbase zu geben, denn auf Matches wartet man selten.

    Und wer spielt das noch? PUBG oder Fortnite? Wie damals mit Battleborn und Overwatch nur das Overwatch da leider nicht viele Spieler begeistern konnte.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Die Entwickler sind bei dem Game genauso hinterher wie die Entwickler von Pubbi. Ich spiele auch gerne Fortnite BR. Vor allem weil es einfach auf 60fps läuft und sich super angenehm mit Controller spielen lässt (da muss Pubbi noch etwas üben).

    Allerdings geht mit das Gebaue manchmal schon hart auf den Keks. Neulich ne Runde solo gespielt und sehe einen, schieß auf ihn und er baut sich erstmal nen Bunker...ich so: "uuuuuund nö!" und bin abgedampft. Soll er doch seinen Bunker bauen und sich von der Zone fressen lassen. Ich renn weiter

    Gewonnen habe ich auch hier noch nicht. Liegt aber daran, dass ich kein Bob der Baumeister bin und im Endgame bauen sich halt alle in so riesigen Hütten ein. Wenn du dann keine Ahnung hast, wie du schnell baust, wirst du relativ schnell zerlegt.

    Aber macht schon Laune. Leider spielt das sonst NIEMAND aus meiner Friendlist. Somit muss ich immer alleine spielen :(

  4. #3
    Predator X
    Jap, das mit dem Bauen ist bei manchen schon krass. In dem Moment, wo die Dich sehen, bauen die plötzlich 6 Wände, 2 Böden und Treppen, wo Du Dir nur so denkst "WTF, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu". Ich habe allerdings gemerkt, dass die besten Wände auch kein permanenter Schutz sind wenn ich und mein Mate da draufballern hält die Wand nicht lange und wird zur Todeskammer für den "Pro". Am Ende laufen eh die meisten mit Rockets herum, da wird es nicht schwieriger, aber trotzdem spannend, wenn der Kreis am Ende nur noch ein paar Häuser umschließt und diese niedergeschossen werden.

  5. #4
    klIckX bT
    Das beste sind die Treppenbauer. Die bauen sich in der Endzone eine Treppe nach oben und wollen die Spieler unten trollen. Wenn du allerdings ein Element wegschießt, stürzt der gesamte Bau ein und die Deppen fallen runter ^^

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Die Entwickler sind bei dem Game genauso hinterher wie die Entwickler von Pubbi. Ich spiele auch gerne Fortnite BR. Vor allem weil es einfach auf 60fps läuft und sich super angenehm mit Controller spielen lässt (da muss Pubbi noch etwas üben).

    Allerdings geht mit das Gebaue manchmal schon hart auf den Keks. Neulich ne Runde solo gespielt und sehe einen, schieß auf ihn und er baut sich erstmal nen Bunker...ich so: "uuuuuund nö!" und bin abgedampft. Soll er doch seinen Bunker bauen und sich von der Zone fressen lassen. Ich renn weiter

    Gewonnen habe ich auch hier noch nicht. Liegt aber daran, dass ich kein Bob der Baumeister bin und im Endgame bauen sich halt alle in so riesigen Hütten ein. Wenn du dann keine Ahnung hast, wie du schnell baust, wirst du relativ schnell zerlegt.

    Aber macht schon Laune. Leider spielt das sonst NIEMAND aus meiner Friendlist. Somit muss ich immer alleine spielen :(
    Seit wann läuft Fortnite BR mit 60fps?

  7. #6
    Predator X
    Gestern haben wir dann auch mal Fortnite im Team gespielt und sind auch gleich 2. geworden, obwohl eine von uns das Spiel noch nie gespielt hatte. Frage mich wie das Matchmaking funktioniert. Man kann ja Solo, Duo oder im Team spielen, wobei man da dann in 3er oder 4er Teams antreten kann und anscheinend jedes Mal auch instant in Lobbys geworfen wird, wo die anderen 100 Leute ebenfalls in der gleichen Team-Aufstellung antreten. Kann doch nicht sein, dass das so viele zocken? Bin immer wieder verwundert über die kurzen Ladezeiten.

    Gestern Abend gab es aber offenbar auch Serverprobleme, denn ab 23:00 Uhr wurde ich gekickt und konnte mich nicht mehr anmelden.

  8. #7
    Iceman83
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir dann auch mal Fortnite im Team gespielt und sind auch gleich 2. geworden, obwohl eine von uns das Spiel noch nie gespielt hatte. Frage mich wie das Matchmaking funktioniert. Man kann ja Solo, Duo oder im Team spielen, wobei man da dann in 3er oder 4er Teams antreten kann und anscheinend jedes Mal auch instant in Lobbys geworfen wird, wo die anderen 100 Leute ebenfalls in der gleichen Team-Aufstellung antreten. Kann doch nicht sein, dass das so viele zocken? Bin immer wieder verwundert über die kurzen Ladezeiten.

    Gestern Abend gab es aber offenbar auch Serverprobleme, denn ab 23:00 Uhr wurde ich gekickt und konnte mich nicht mehr anmelden.
    Fortnite BR ist durchaus beliebt und erfolgreich. Diese News ist von November letzten Jahres. Da lag der Titel bei über 20 Millionen Downloads.
    https://www.google.de/amp/mein-mmo.d...aegt-pubg/amp/

  9. #8
    TheRock1401
    Ich habe es mal zwei runden probiert, alleine nicht so prickelnd. Denke mit den richtigen Leuten könnte es spaßiger sein. Aber diese Optik bzw dieser comiclook, kann damit rein garnichts anfangen. Mag es nicht

  10. #9
    klIckX bT
    Es kommt sehr an Borderlands ran vom Stil her. Find ich super

  11. #10
    slezer
    Ich spiele auch gerne fortnite, aber niemals alleine. Das ist ultra schlimm.

  12. #11
    Predator X
    Ist hier eigentlich jemand, der es Solo regelmäßig auf Platz 1 schafft? Ich komme zwar eigentlich meistens in die Top 10 und oft auch Top 5, aber die Spitze zu erreichen ist sehr schwierig. Meistens werde ich dann aus irgendeiner versteckten Position abgeknallt. ^^

    Und wie viele Kills macht ihr so? Mehr als 10 habe ich nie geschafft, finde dazu einfach zu wenig Leute. Die meisten Kills mache ich dann am Ende.

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  2. Battle Royale für unterwegs.: Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen....



  3. Fortnite (Battle Royale) Forum - Fragen/Antworten/Guides/Tipps: Zu Fortnite und der kostenlosen MOD Battle Royale gibt es jetzt auch ein Forum. :) Es scheint doch bei vielen sehr gut anzukommen. Hier könnt ihr...



  4. Fortnite - Battle Royale jetzt verfügbar (Free-to-Play): Ab heute steht der neue PvP-Modus Battle Royale für Fortnite zur Verfügung. 100 Spieler treten gegeneinander an und nur einer wird am Ende...



  5. GTA Online - 13 Car Skyscraper Battle Royale: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ku5KTFSr3LA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: