Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
Like Tree24Likes

Allgemeiner Thread zu FORTNITE

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FORTNITE im Fortnite (Battle Royale) Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend. Gibt ja wirklich viel ...


  1. #1
    x Eviga x
    Post

    Allgemeiner Thread zu FORTNITE

    Hallo Community,

    hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren.

    Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend. Gibt ja wirklich viel zu machen, viele Skills, viele Menüs usw usw. Selbst das Bauen geht anfangs noch nicht so flott von der Hand.

    Ist es so das man Waffen nur ingame bauen kann, nicht aber im Hauptmenü? Genauso bei den Fallen. Blicke allgemein noch nicht so durch.

    Gefällt mir aber sehr gut muss ich sagen. Toller Titel mit Potential!

    Eviga

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Thread zu FORTNITE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Ich spiel noch nicht lange aber ich glaube das kannst nur ingame bauen.

  4. #3
    x Eviga x
    Schade. Aber geht ja schnell. Hab schon zwei drei coole Blaupausen aber mir fehlt Material. Gibt's ne Möglichkeit sich anzeigen zu lassen WAS das sein soll? Holz und Metall, schön, das erkennt man. Aber für meine MP will das Spiel 10 Einheiten von etwas das ich nicht kenne

  5. #4
    hardmika
    Sprengpulver vieleicht, das musst herstellen. aber ka was man dafür braucht.

    Einfach immer brav abbauen und looten.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Man brauch später für epische und legendäre Baupläne ziemlich viele verschiedene Rohstoffe

  7. #6
    hardmika
    Mir fehlen ja schon die Rohstofe um genug Munition zu machen xD

  8. #7
    klIckX bT
    Werds heute Abend zum ersten mal Starten ich bin gespannt ^^

  9. #8
    hardmika
    Blöde frage hat sonst nochjemand mal immer wieder das Problem das sich das Spiel schließt und man aufs Dashboard kommt?

    Hatte jetzt auch paar dc.

  10. #9
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Blöde frage hat sonst nochjemand mal immer wieder das Problem das sich das Spiel schließt und man aufs Dashboard kommt?

    Hatte jetzt auch paar dc.
    Ja. Ständig....bei 3 Stunden spielen ca. 4x

  11. #10
    hardmika
    Ah ok, dachte schon meine Xbox gibt den Geist auf

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Mir fehlen ja schon die Rohstofe um genug Munition zu machen xD
    Schrauben brauch man ganz viele. Also immer schön Autos kaputt machen oder nach Werkzeug Koffern / schränken ausschau halten

  13. #12
    hardmika
    Jo mach ich eh

    gerade wieder Abgestürzt.... Mission zuende und ich bin im Dashboard super. Heute 3 oder 4 mal passiert

    und ca 4 dc...

  14. #13
    x Eviga x
    Bei mir ist es ein mal abgestürzt in einer 3 Stunden Session. War ärgerlich. Hoffe die patchen da sehr bald nach. Die Steuerung beim Bauen, vor allem Fallen, hätte man auch intuitiver lösen können.

  15. #14
    hardmika
    Gut ich spiel ja auch seit ca 10 uhr früh

  16. #15
    hardmika
    Da fällt mir noch eine Frage ein.

    Wie ist das eigentlich wenn ich Fortnite am PC spiele und die Konten verknüpft habe mit den Erfolgen auf der one?

  17. #16
    x Eviga x
    Heut lief es mega gut. Habe mal meine ganzen Lamas geöffnet und unter anderem einen Mythischen Helden bekommen

  18. #17
    hardmika
    Nice. ich hab noch 14 lamas glaub aber net das ich so viel glück habe

  19. #18
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Heut lief es mega gut. Habe mal meine ganzen Lamas geöffnet und unter anderem einen Mythischen Helden bekommen
    Mystisch oder legendär, wenn du einen mystischen Helden bekommen hast dann hattest mega Glück

  20. #19
    klIckX bT
    Soooo habe gestern mal ein zwei Stunden spielen können. Gar nicht so leicht mit einem 2 monate alten Racker zu Hause.

    Mein erstes Fazit bzw. Anmerkungen:

    Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Fort und den darauffolgenden Wellen ganz gut gemacht. Der Baumodus ist für mich allerdings noch etwas gewöhnungebedürftig. Auch wie ich Fallen wechsle usw. komme da schnell durcheinander und ich glaube in einem Kampf kann das schnell unübersichtlich werden.

    Sonst finde ich das Gameplay wirklich spassig. Ich denke mit mehreren zusammen macht das echt Laune.

    Das Drumherum finde ich etwas verwirrend. Ich habe nach dem TuT erstmal die Piniatas aufgemacht und dann auf einmal Legendäre Äxte, Überlebende usw. bekommen. Jaa und jetzt? Was kann ich damit anstellen? Wofür sind die Überlebenden?

    Mit der legendären Axt genauso. Das ist ne Skizze. Heißt Skizze jetzt, dass ich x Teile der Skizze brauche um die freizuschalten oder ist das ein Bauplan, sodass ich die im Spiel selber bauen kann?

    Und warum gibt es von jedem Helden mehrere Varianten? Ich habe von einigen grüne und blaue Varianten. Der Sinn dahinter erschließt sich mir noch nicht so ganz. Kann man die schlechteren "verschrotten"?

    Was mich auch etwas stutzig gemacht hat, war die Meldung, dass die Basen zurückgesetzt wurden aufgrund von einem Update. Ist die Gefahr jetzt andauernd vorhanden?

    Wie kann man eigentlich Fallen usw. wieder abreißen oder wegpacken? Ich habe gestern eine ausversehen gebaut und musste die dann abreißen damit ich eine Treppe bauen konnte.

    Fragen über Fragen

  21. #20
    x Eviga x
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mystisch oder legendär, wenn du einen mystischen Helden bekommen hast dann hattest mega Glück
    Mythisch. Bin selbst total erstaunt und natürlich happy
    Hab diese weibliche braunhaarige Heldin die in der Mitte vom Cover des Spiel ist.

    @klickx

    Skizzen sind Blaupausen zum erstellen von Waffen im Spiel. Du brauchst immer die entsprechenden Resourcen.

    Helden sind anscheinend wie in jedem Lootgame nach Farben sortiert. Von schlecht Grau bis Mythisch. Die Stats sind dann halt unterschiedlich gut je besser die Variante.

    Bei den Überlebenden steig ich auch noch nicht ganz durch. Man kann zb einen Verteidiger einstellen und ihn wie ne Falle im Game aufstellen. Er läuft dann rum und ballert. Vorausgesetzt du gibst ihm Waffen und Munition.

    Dann kann man Überlebende zb noch auf Beutezug schicken für Holz und Metall. Unter anderem.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu PATH OF EXILE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune über das Spiel diskutieren! Viel Spaß, Eviga



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fortnite thread

fortnite untere Reihe bauen