Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter

Diskutiere Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es eine Rüstung die ihr empfehlen könnt? Für jede kreatur gibt es eine Rüstung. Ich habe jetzt die Knochenrüstung ins Auge gefasst. Ist die gut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Gibt es eine Rüstung die ihr empfehlen könnt? Für jede kreatur gibt es eine Rüstung. Ich habe jetzt die Knochenrüstung ins Auge gefasst. Ist die gut?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe mich immer Stück für Stück hochgearbeitet bei den Rüstungen und hatte stets ein Mischmasch. Mittlerweile nutze ich seit Längerem die HR-Zorah-Magdaros-Rüstung + den Knochenhelm, weil das zusammen sehr cool aussieht. :D

Tatsächlich gehe ich bei meinen Rüstungen nach Aussehen und einer guten Verteidigung. Die Elemente und Fähigkeiten spielen nur eine sekundäre Rolle. Bisher komme ich auch sehr gut so zurecht. Ich passe meine Rüstug nicht meinen Gegner an.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich würde zu Beginn auch erstmal mit der Story gehen und mir durch die immer schwerer werdenden Gegner die nächst bessere Rüstung holen. Der rest ergibt sich von ganz alleine. Zumal es so ist, dass man bei den verschiedenen Monstern am Besten auch verschiedene Waffen bzw. Rüstungen nutzt. Genauso wie das Inventar das man mitnimmt.

Es gibt z.B. die Möglichkeit sich Inventarsets zusammen zu stellen. Hier habe ich mir beispielsweise eine Tasche zurecht gemacht wenn ich Gegner bekämpfe die vergiften, oder gegen richtig harte Brocken bei denen man viel Energie und Stamina brauch usw.
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Ich verwende zur Zeit die Knochenrüstung, die v.a. bei Gegnern hilft, die Dich mit Feuer attackieren (z.B. der Anjanath). Allerdings kann ich auf Basis meiner eigenen (noch nicht sehr ausgeprägten) Spielerfahrung auch Predator X zustimmen: Letztlich unterscheiden sich die Rüstungseffekte nicht sooo drastisch. Vielleicht ändert sich das im weiteren Verlauf noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter

Sucheingaben

monster hunter world beste rüstung

,

monster hunter world beste rüstung hr

,

monster hunter world bestes set zum farmen

,
monster hunter world bestes rüstungsset
, monsterhunterworld beste rüstung, Mh world Rüstung zum farmen, monster hunter generations 3ds beste rüstung, Monster Hunter world Farmen Rüstung
Oben