F1 2019 angekündigt

Diskutiere F1 2019 angekündigt im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; hatte ja zum start der X nicht sofort nen 4k tv, sondern "nur" nen full hd. da hatte ich das problem nicht.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich spiel am FHD da gibts kein HDR.
Weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Damit HDR besser wirkt werden Spiele absichtlich dunkler erstellt. Was auf nicht HDR TV´s zu einem dunklerem Bild führt und bei TV´s mit HDR ein helles leuchtstärkeres Bild erzeugt !?
Besser kann ich es nicht erklären. :(giggle):
hatte ja zum start der X nicht sofort nen 4k tv, sondern "nur" nen full hd. da hatte ich das problem nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mein Sea of Thieves war ohne HDR absolut super alles zu erkennen. In den Moment wo ich auf nem HDR Monitor das Spiel gestartet hab...da war es viel zu dunkel. Und das hab ich nur mit Tricks wegbekommen (die aber die Bildqualität einschränken).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also mein Sea of Thieves war ohne HDR absolut super alles zu erkennen. In den Moment wo ich auf nem HDR Monitor das Spiel gestartet hab...da war es viel zu dunkel. Und das hab ich nur mit Tricks wegbekommen (die aber die Bildqualität einschränken).
monitor? wir sprechen aber über tv geräte.

edit:
und kommen völlig vom thema ab.:ugly:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich spiel am FHD da gibts kein HDR.
Weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Damit HDR besser wirkt werden Spiele absichtlich dunkler erstellt. Was auf nicht HDR TV´s zu einem dunklerem Bild führt und bei TV´s mit HDR ein helles leuchtstärkeres Bild erzeugt !?
Besser kann ich es nicht erklären. :(giggle):
Ist mir eigentlich so nicht aufgefallen. Ich würde sagen nein. Hat denke nichts damit zu tun.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komisch. Ist es bei SoT Nacht ist es stockdunkel aber wirklich zappenduster hehe. Aber nur bei dem Spiel muss ich die Helligkeit hochregeln.
hm........
Na back to topic. :)
 
Thema:

F1 2019 angekündigt

F1 2019 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

    Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

    [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt: Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
  • Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt

    Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt: Mal wieder etwas Leben in dieses Forum bringen: Für 2019 hat SE weitere Stoy-DLCs angekündigt...
  • The Surge 2 für 2019 angekündigt

    The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
  • Ähnliche Themen

    Oben