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KamiKateR 1990
Guest
Zum Spritverbrauch: Ist euch aufgefallen, dass die Autos im Qualifying in der ECHTEN Formel 1 locker ne Sekunde schneller (mindestens) pro Runde sind, als im Rennbetrieb? Das gilt auch, wenn der Fahrer FREIE Fahrt hat. Sie fahren einfach nicht konstant mit dem gleichen Einspritzverhältnis. Wenn mal ein Zweikampf ansteht, wechseln sie auf Fettes Mischverhältnis, das bedeutet, dass mehr Treibstoff eingespritzt wird und so mehr Leistung abgerufen werden kann (höherer Spritverbrauch, aber mehr Motorleistung).Man tankt soviel das man optimal also mit Vollgas und möglichst leerem Tank ins Ziel kommt.
Es wird bei der PC Version endlich nicht mehr das steinalte MSAA genutzt sondern aktuelles TAA was auch Frostbite und Unreal Engine Titel verwenden. Das sollte auf der Konsole identisch sein, daher das bessere AA und wahrscheinlich auch bessere Performance da TAA weniger frisst wie MSAA.
? Einfach mehr Sprit einpacken... Anderswo als bei zu wenig Sprit mitgenommen is das doch unnötig in der F1. In langen Ausdauerrennen mit ewig lang dauernden Pit Stopps könnte man Gas rausnehmen in Erwägung ziehen.
Mir is auch noch nie ein F1 Rennen untergekommen wo man Gas am Ende raus nahm ^^
Oder bekommen die F1 jetzt Spritverbrauch pro Runde limitiert ?
Wenn sie aber merken "ok, Spritverbrauch ist zu groß um durchzukommen" wird auf ein Mageres Verhältnis gewechselt.
Das wird in der echten F1 definitiv so gemacht, ihr kriegt im TV nur einen Bruchteil der Boxenfunksprüche mit UND ihr kriegt erst recht nicht mit, was der Fahrer sonst noch alles am Lenkrad einstellt.
Prinzipiell ists bei F1 so eingestellt, dass wenn du ein "normales Fahrverhalten" (rechtzeitig hochschalten, "normales Einspritzverhältnis" usw) an den Tag legst, du auch durchkommst. Ist dem nicht so, schaltest du zu spät hoch oder bist zu lang auf Fettem Verhältnis gefahren und dafür als Ausgleich die magere zu kurz gefahren bist.