Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?

Diskutiere Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. ich habe leidr die Angewohnheit viele Skillpunkte aufzuheben. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird es Zeit. Es gibt eine FÄhigkeit wodurch...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi. ich habe leidr die Angewohnheit viele Skillpunkte aufzuheben. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad wird es Zeit. Es gibt eine FÄhigkeit wodurch jede Mission mehr Erfahrungspunkte bringt. Die erfordert allerdings Intelligenz und Gerissenheit. Allerdings habe ich in Kämpfen sehr große Probleme.

Die Punkte lassen sich auch nicht zurücksetzen, oder? Ob Intelligenz im späteren Verlauf als Berserker von Nutzen ist? Oder sollte ich am Anfang 50% Stärke, 30% Beweglichkeit und 20% Intelligenz/Gerissenheit nehmen???
 
Thema:

Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten?

Die wichtigsten Attribute in Elex. Wohin mit den Punkten? - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elex attribute zurücksetzen

    ,

    elex wohin am besten

    ,

    elex skillung zurücksetzen

    ,
    elex punkte zurücksetzen
    , elex fähigkeiten zurücksetzen, elex attribute zurücksetzen xbox, elex attributspunkte je punkt, elex skillpunkte, elex berserker punkte attribute, elex berserker punkte
    Oben