Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

Diskutiere Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
ich weis ja das man stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen muss. Aber bereits am Anfang muss ich einen vrestorbenen Berserker suchen, der umringt von vielen bewaffneten Albs ist. Oder ein Outlaw besiegen, oder den Wächter im Duell besiegen. Egal bei welcher Mission, sobald es um einen Kampf geht ziehe ich den kürzeren. Trotz normaler Schwierigkeitsstufe. Die hauen mich mit zwei Schlägen bereits weg. Ich habe viele Missionen aber ich kann fast keine richtig beenden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Spiel ist extra so ausgelegt, dass man am Anfang sehr vorsichtig sein muss, sich an vielen Gegnern vorbeischleicht und Quests auf später verschiebt. Du kannst versuchen, das Spiel auf Einfach zu stellen, dann sollten die Gegner leichter sind.

Elex ist kein simples Hack'n'Slay, sondern erfordert sehr viel Ausdauer, Taktik und Geduld. Vor allem am Anfang. Macht aber trotzdem Spaß, wenn man sich darauf einlässt. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es gibt im ersten Ort ne quer bei der man nen Gefährten bekommt... Mit dem auf Reisen tut man sich etwas leichter
 
Thema:

Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark

Sterbe bei jeder Mission in Elex. Gegner viel zu stark - Ähnliche Themen

  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

    Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • GERÜCHT!! EA schickt Battlefront 2 zum sterben

    GERÜCHT!! EA schickt Battlefront 2 zum sterben: Falls sich die Leute wundern, wo denn die neuen Inhalte bleiben und der versprochene Live Service ist: Den wird es nach der Han Solo Season diesen...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

      Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
    • GERÜCHT!! EA schickt Battlefront 2 zum sterben

      GERÜCHT!! EA schickt Battlefront 2 zum sterben: Falls sich die Leute wundern, wo denn die neuen Inhalte bleiben und der versprochene Live Service ist: Den wird es nach der Han Solo Season diesen...

    Sucheingaben

    elex gegner zu stark

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/sterbe-bei-jeder-mission-in-elex-gegner-viel-zu-stark.32107/

    ,

    elex sterbe immer

    ,
    elex sterbe die ganze zeit
    , Elex gegner anvisieren , elex geduld quest startet nicht, elex sterbe nur, elex gegner, elex sterbe ständig, elex gergner zu stark ?, Elex sterbe andauernd, elex gegner zustark
    Oben