Path of Exile (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Path of Exile (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Spiele den Shadow mit der unterklasse Assassine. Habe mich auf crit + Gift Schaden spezialisiert. Benutze blade Vortex mit Gift und crit gems...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spiele den Shadow mit der unterklasse Assassine.
Habe mich auf crit + Gift Schaden spezialisiert.

Benutze blade Vortex mit Gift und crit gems Supportet und
teleportiere mich mit flicker strike durch die Gegner Massen. Flicker kombiniert mit Multistrike geht gut ab.

Außerdem habe ich noch eine aura um mich herum sozusagen einen Unterstützer gem das es für Gegner schwerer macht mich zu treffen
Dadurch verliere ich zwar ein Teil meiner Mana leiste das ist aber egal da ich eine sehr schnelle Mana Regeneration habe

Meine dritte Fähigkeit ist blade flurry auch Supportet mit crit gems. Das ist sozusagen mein Haupt Angriff.
Erzeugt auch immer eine nette Druckwelle um nahen Gegner ziemlich viel Schaden zu machen

Supportet werde ich noch durch einen Golem das die Angriffsgeschwindigkeit von mir und meinem Team Kameraden erhöht. Außerdem teilt der auch gut Schaden aus und lenkt ein bißchen die Gegner ab.
Vorwiegend gegen Bossen ist er sehr nützlich

Bin bis jetzt zufrieden, habe auch kein build im Internet gesucht, es ist langweilig einfach alles nachzubauen.
Zukunftig möchte ich noch auf life leech gehen und natürlich mein crit Schadenswert erhöhen. Dazu noch den Energie Schild verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Life Leech mit Vaal Pact (instant Life Leech) geht gut ab. Ist sogar irgendwo in der Nähe vom Startpunkt des Shadows, wenn ich micht recht erinnere. Gilt glaube ich nur für Physischen Schaden. Es sei denn du hast ne Waffe mit X% Fire Dmg als Life Leech.

Man sollte eigentlich entweder Life oder Energy Shield basiert spielen. Auf keinen Fall beides. ES Builds sind teurer, weil es schwer ist an gute Items zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe nun auch schon ein paar Stunden in dem Spiel versengt...
Ab wann kann man denn eine Unterklasse wählen ?

Bin ein Lvl 31 Templer.
 
F

freakyboy86

Guest
Dann, wenn du das Labyrinth gepackt hast. Und das sollte man nicht unterschätzen. Das muss man nämlich ohne zu sterben durchspielen :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dann, wenn du das Labyrinth gepackt hast. Und das sollte man nicht unterschätzen. Das muss man nämlich ohne zu sterben durchspielen :D
Ist es das wo ich erst die einzelnen Quests in den Akten lösen muss ? Mir fällt der Name gerade nicht ein... :(

Kann ich später eigentlich wieder umskillen? Ist ja mein erster Char und wurde erstmal erschlagen von dem Skillbaum.
 
F

freakyboy86

Guest
Weiß ich gerade nicht was du meinst. Es gibt bestimmte Gebiete, wo so ein Minilabyrinth ist:

The Lower Prison, Act 1 showcasing Spike traps
The Crypt Level 1, Act 2, showcasing Spinning blades
The Chamber of Sins Level 2, Act 2, showcasing Sawblades
The Crematorium, Act 3, showcasing Furnace traps
The Catacombs, Act 3, showcasing Blade sentries
The Hedge Maze, Act 3, showcasing Dart traps

Die musst du alle abschließen. Anschließend kannst du im "Sarn Encampement" das Labyrinth betreten. Dort musst du dann den Boss legen. Der hat mehrere Phasen und je nachdem wie du abschließt wird der am Ende einfacher oder schwerer.

Du kannst umskillen. Während des Spielens bekommst du als Questbelohnung immer mal wieder so "Passiv Respec Points". Desweiteren kannst du mit "Orb of Regret" einen Punkt im Baum wieder rückgängig machen. Allerdings bedeutet ein Respec Point oder ein Orb jeweils nur ein Punkt. Wenn du also bei Level 80 bist und dementsprechend 100 Punkte oder so rückgängig machen willst, dann kann das sehr sehr teuer werden, weil du viele von den Orb of Regret brauchst. Da bietet es sich fast an, dass du dir einfach einen neuen Char hoch ziehst.
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, ist meiner Meinung nach auch komplett sinnfrei bei dem Spiel. Was bringt es dir, wenn das Spiel auf deutsch ist und ALLE Guids auf englisch? Glaub mir das wird dadurch nur schlimmer, wenn du nicht weiß wonach du überhaupt googlen sollst :D
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmm....
Das aber kacke!
Ich bin der englischen Sprache zwar sehr sehr gut mächtig aber solche Spiele nachts und nicht auf deutsch spielen ist absolut fürn popo!
Alleine der skillbaum, null Durchblick! Viel zu viel. Dann Kick ich es wieder von der Platte :(
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Weiß ich gerade nicht was du meinst. Es gibt bestimmte Gebiete, wo so ein Minilabyrinth ist:
Genau das meine ich ;)
Bin ja gerade in Akt 3.

Hmmm, ohne zu sterben...
Also bis Jetzt komme ich relativ locker voran. 2 AOE Totems und nen AOE Nahkampfschlag und ich Prügel alles nieder. Dazu noch nach Lust und Laune ein paar Pets loslassen.
 
F

freakyboy86

Guest
Ab Akt 5/6 geht das richtig los. Da werden die Bosse so richtig hart :D

Du kannst fast alles Spiele was du willst. Da sind echt coole Kombinationen bei dem Skill-Gems dabei. Es sind einfach so unendlich viele Char-Möglichkeiten dadurch gegeben. Durch die Unique Gegenstände mit festen, bestimmten Skills wird dann nochmal so viel mehr.

Tob dich aus :D
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Mach mir keine Angst...:p

Kann ich die Auswahl der Gegenstände, die ich aufheben möchte, irgendwie "durchschalten" ? Ziemlich nervend wenn jede Menge Items auf dem Boden liegen und ich die ganze zeit hin und her renne bis das richtige Item in meiner Auswahl landet...
 
F

freakyboy86

Guest
Mach mir keine Angst...:p

Kann ich die Auswahl der Gegenstände, die ich aufheben möchte, irgendwie "durchschalten" ? Ziemlich nervend wenn jede Menge Items auf dem Boden liegen und ich die ganze zeit hin und her renne bis das richtige Item in meiner Auswahl landet...
Mit dem rechten Stick oder Steuerkreuz. Weiß nichf mehr genau.

Kumba ist ne olle Wurst
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gibt es später auch so etwas wie die bekannten "Instanzen" aus MMORPGs ?
Also mit Spielersuche etc. ? Nach 15 Stunden wird es nun doch etwas langweilig immer alleine zu zocken...^^
 
F

freakyboy86

Guest
Nee, musst dir schon so Freunde suchen mit denen du spielen kannst.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann man denn einzelnen Spiele auf englisch spielen? Ich will das ungerne auf deutsch zocken, weil alle Guids auf englisch sind. Ebenso würde ich ungerne meine Konsole auf englisch stellen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Du kannst doch weiterhin dann Englisch sicher Auswählen

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Keine Ahnung. Wie soll das gehen? Die Spiele übernehmen doch in der Regel die Sprache von der Konsole oder kann man bei PoE im Spiel die Sprache auswählen?
 
F

freakyboy86

Guest
Auf Steam ist nun die deutsche Sprache verfügbar. Wird also nicht mehr lange dauern, bis es auch auf der One so weit ist.
 
Thema:

Path of Exile (Allgemeiner Thread)

Path of Exile (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • path of exile spieler hier?

    path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
  • Daily Masters - Path of Exile

    Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
  • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

    Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
  • Skills in Path of Exile zurücksetzen

    Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
  • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

    Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • path of exile spieler hier?

      path of exile spieler hier?: servus zusammen :) hab letztens in der betrayal liga begonnen und bin nun lvl 71! hab die akte durch und würd gern weiterzocken (karten usw.)...
    • Daily Masters - Path of Exile

      Daily Masters - Path of Exile: Moin, sind hier vielleicht Leute die Bock habe eine Gruppe zu bilden, um jeden Tag von jedem Spieler die Daily Quest der Master zu machen? Das...
    • Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

      Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing): Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
    • Skills in Path of Exile zurücksetzen

      Skills in Path of Exile zurücksetzen: Der Skillbaum in Path of Exile hat mich anfangs erschlagen. Aber darin sind auch die Skills der anderen Klassen enthalten. Das Problem für mich...
    • Gems leveln oder nicht? - Path of Exile

      Gems leveln oder nicht? - Path of Exile: In Path of Exile kann ich einen Edelstein (Gem) leveln oder ablehnen. Was bringt das ablehnen? Und das leveln funktioniert automatisch, oder? Ich...
    Oben