Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

Diskutiere Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hi. Ich bin in Path of Exile noch sehr am Anfang und als ursprünglicher Nahkämpfer, habe ich inzwischen Zaubersprüche die deutlich mehr Schaden anrichten, als es meine Nahkampfwaffe tut.

Wird das auch später noch so sein? Weil ich mir dann besser eine Witch erstelle, statt eines Kriegers. Ich treffe als Nahkämpfer vielleicht 3 Gegner auf einmal, aber nie so viele wie ein Caster. Und über den Damage brauchen wir nicht sprechen.

Ist das so gewollt?
 
F

freakyboy86

Guest
Gibt auch meeles die krass damage raushauen

Kumba ist ne olle Wurst
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ich spiele melee. Habe 4 Marauder und nun einen Duelisten erstellt. Die Marauder auf lvl 85+ und 2x 90+. Mit Cyclone + Ngahamus Flame (Oder wie auch immer die Axt heißt) oder einer reinen physischen Waffe treffe ich ich ziemlich viel und bleib gut am Leben. Ich denke es kommt auf die Spielweise an und was Du erreichen möchtest.
Nicht jeder Char kommt ins End Game oder schafft lvl 100 oder den Shaper. Ich habe End-Game Kandidaten und Uberlab Farmer... Aber alles als Nahkämpfer und es geht sehr gut.
 
Thema:

Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing)

Nahkampf oder Fernkampf in Path of Exile (Balancing) - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

    Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • The Division - Doch mit Nahkampf?

    The Division - Doch mit Nahkampf?: Wie Ubisoft auf der EGX Open World Games mitgeteilt könnte The Division in der finalen Version über Nahkampf-Techniken verfügen. Ubisoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben