Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Diskutiere Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich zock es auf der ps4 pro mit nem 65er Oled von lg. Die Grafik ist schon der Hammer. Läuft butterweich. Bin gespannt ob man sooooo krasse...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich zock es auf der ps4 pro mit nem 65er Oled von lg.
Die Grafik ist schon der Hammer. Läuft butterweich.
Bin gespannt ob man sooooo krasse Unterschiede auf der X sehen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Denke schon^^kommt natürlich drauf an, was man als sooo krass versteht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Allein schon wegen dolby atmos Support ist es ein Pflichtkauf für die X
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Bis heute nicht ein richtiges Assassin's Creed gezockt... und iwie sträube ich mich immer noch davor. Liegt wohl daran, dass das Ganze für mich sehr kompliziert und verworren wirkt.
 
F

freakyboy86

Guest
Rollenspiel ist das nicht wirklich. Aber keine Angst. Du hast da nichts verpasst :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.459
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bis heute nicht ein richtiges Assassin's Creed gezockt... und iwie sträube ich mich immer noch davor. Liegt wohl daran, dass das Ganze für mich sehr kompliziert und verworren wirkt.
Du wächst aber auch mit den Aufgaben DARK. Deine Puzzles beschränken sich ja auch nicht mehr darauf farbige Klötze durch eine Schablone zu drücken. Ich mach heut nen chilligen ORIGINS Abend :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen wann die Attentatsklingen verfügbar sind?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Rollenspiel ist das nicht wirklich. Aber keine Angst. Du hast da nichts verpasst :D
Allein die Ezio Reihe... Wie man da "nix verpasst" sagen kann... Wow. :D
Die Spiele sind der Hammer gewesen. Das Remaster ist allerdings enttäuschend...
Kaum grafisch besser als die 360 Version. Und mein Highlight: alle Bugs aus den alten Teilen sind immernoch da xD

Also nachdem ich das mit den guten Origins Bewertungen lese, werd ich mir das wohl auch noch holen, aber nicht sofort... Iwann in nem Sale.
 
F

freakyboy86

Guest
Allein die Ezio Reihe... Wie man da "nix verpasst" sagen kann... Wow. :D
Die Spiele sind der Hammer gewesen. Das Remaster ist allerdings enttäuschend...
Kaum grafisch besser als die 360 Version. Und mein Highlight: alle Bugs aus den alten Teilen sind immernoch da xD

Also nachdem ich das mit den guten Origins Bewertungen lese, werd ich mir das wohl auch noch holen, aber nicht sofort... Iwann in nem Sale.
Keine Ahnung, ich habe 1,2 und Black Flag und ganz kurz Unity gespielt und fand die übelst langweilig, weil es einfach immer dasselbe war.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Läuft auf der normalen Xbox schon am limit, merkt man der dicke Kuh an :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du wächst aber auch mit den Aufgaben DARK. Deine Puzzles beschränken sich ja auch nicht mehr darauf farbige Klötze durch eine Schablone zu drücken. Ich mach heut nen chilligen ORIGINS Abend :)
Naja, kommt immer darauf an, was man will. Will man eher Unterhaltung oder eher in Spielen arbeiten. Das kommt dann auch auf die favorisierten Genres an, wie man das dann auch will.

Diese Open World 3D-Adventures waren mir aber auch schon immer etwas fremd. Ich habe letztens woanders mal folgendes geschrieben, zum Thema Mario:

Ergeht mir irgendwie auch so. Ich habe ja auch alles miterlebt. Super Mario Bros 1, 2 & 3, groß geworden mit Super Mario Land 1 & 2 auf dem Gameboy. Dann seit dem World und den Spin Off mit Yoshi ging die Puste aus. Den Sprung zu 3D habe ich immer noch nicht in diesem Genre richtig vollzogen. Mario 64 war mit damals zu unübersichtlich und ich habe mich mit Galaxy auf der Wii versucht, es hat einfach nicht gezündet.
Ich war froh, als New Super Mario Bros 1 & 2 auf dem 3DS erschienen war und das habe ich auch verschlungen. Aber Mario in 3D ist für mich bis heute ein No-Go. Es zündet einfach nicht.

[...} Zelda hatte ich ja OoT Remastered probiert und es leidete genau wie Mario. 3D Welt funktioniert und zündet nicht.
Und ich habe heute eben mehr Angst/Schiss, Geld aus zu geben und dass mir etwas am Ende doch nicht gefällt. Denn ich verbrenne ungern Geld wie zB bei Rise of the Tomb Raider oder Tearaway. Ich hasse es etwas gekauft zu haben, was mir evtl doch nicht gefallen wird...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Soll doch jeder spielen was einem Spaß macht. Sinnlose Diskussion...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hab ich von anderen Usern auch bisher gehört, aber verwundert mich das Jaeger da eine ganz andere Meinung hat. :confused:
Wenn man die Videos von der x sieht und dann die normale one dann kann man nur enttäuscht sein. Es sieht auf der ollen Kiste für mich katastrophal schlecht aus. Wer was anderes sagt ok, aber ich empfinde es halt so.shadow of War sieht da auf der alten Kiste schon besser aus
 
Thema:

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Assassins Creed Origins. Zustand ist neuwertig. Preis: 20,- € inkl. Versand.
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

    Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben