Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Diskutiere Assassin´s Creed Origins - Sammelthread im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Dann kann ich es dir nicht sagen. Bezüglich des zweiten Fragezeichens bei der Sphinx habe ich mittlerweile ne Antwort vom Kumpel:
K

klIckX bT

Guest
Dann kann ich es dir nicht sagen. Bezüglich des zweiten Fragezeichens bei der Sphinx habe ich mittlerweile ne Antwort vom Kumpel:

 
Die Quest Bayeks Versprechen, bei der man die Sternzeichen im Himmel finden muss, ist für das weitere Fragezeichen erforderlich. Erst wenn man alle Zeichen erledigt hat, erscheint im Kartenraum unter der Sphinx eine Tafel zur Interaktion. Mit dieser erscheint eine Treppe weiter runter und man landet in einem Gewölbe der Vorläufer. Dort erhält man eine besondere Montur. Was diese kann, weiß ich allerdings nicht. Um die Montur freizuschalten, benötigt man am Vorläufer-Sockel 50 Sonnensteine oder was das sind.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe jetzt alle fragezeichen gemacht.die karte abegesucht finde keins meher, und der letzte erfolg will einach nicht kommen.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
schaltet sich bei noch wem die xbox einfach nach 10 min ab? COD kann ich stunden lang spielen jedoch 10min AC und xbox schaltet sich ab :(
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
gar nicht laut. ich hab eine xbox one s... sie piept kurz und schaltet sich aus. der lüfter meldet sich vorher nicht großartig. Und Rocket League und COD gehn Stundenlang :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spiel mal neuinstalliert? Beim hochfahren kommt auch kein Warnhinweis wegen Überhitzung?
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
habs grad ncohmal auf der internen hdd neu installiert. hab sonst alle games auf na ssd laufen.

ne kein überhitzen. wird auch nicht heiß
 
K

klIckX bT

Guest
Gestern wollte ich mal den zweiten Gott erledigen. Mit lvl 32 keine gute Idee :D bei der zweiten Phase kommen so viele Mobs mit nem Totenkopfsymbol, also viel stärker als ich, dass ich instant gestorben bin. So ein Mist :(
 
T

TheRock1401

Guest
Solange ich es noch nicht spiele, sollte ich hier nicht mehr mitlesen ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Solange ich es noch nicht spiele, sollte ich hier nicht mehr mitlesen ;)
Das sind nur Events seitens Ubisoft Rocki. Keine Ahnung ob die nochmal kommen werden, was ich persönlich schade finden würde, da ich nicht so viel spielen kann, dass ich diese Eventbosse schaffen kann.
 
T

TheRock1401

Guest
Aso! Wieso bauen die denn in so ein Spiel so dämliche Events ein? Naja egal jetzt
 
K

klIckX bT

Guest
Das sind Animus-Anomalien, bei denen man die "Götter" töten muss um besondere Belohnungen zu kassieren. Das sind aber Bosse mit lvl 40 und verschiedenen Phasen. Ich habe den ersten bereits verpasst und der aktuelle, zweite Boss wird auch nicht gemacht, weil ich noch kein max Level bin.
 
T

TheRock1401

Guest
Aso okay, dann werde ich die wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sind Animus-Anomalien, bei denen man die "Götter" töten muss um besondere Belohnungen zu kassieren. Das sind aber Bosse mit lvl 40 und verschiedenen Phasen. Ich habe den ersten bereits verpasst und der aktuelle, zweite Boss wird auch nicht gemacht, weil ich noch kein max Level bin.
Hab den zweiten jetzt schon 3mal gelegt weil das Spiel einen weg hat. Es merkt sich einfach nicht das ich den erledigt hab. Es taucht danach btw wieder der Marker 250m unterm Boden etwas westlich von der linken Cheopspyramide auf. Wie beim letzten mal.

Aber wie man da hinkommt weiß ich nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer in Origins schon Level 38 oder höher ist sollte UNBEDINGT diese Woche Ac Origins zocken... Alle 3 götterprüfungen sind online! Und eine neue Mission wenn man sie schafft auch ;) aber nur dann! Und glaubt mir... Es lohnt sich
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
dann gucke ich morgen mal :) danke :(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lohnt es sich auch, wenn man durch ist? Durch Story oder durch Ausrüstung?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Kann man die götter immer wieder fertig machen? habe nun das Krokodil besiegt aber der ist immer noch da?
 
Thema:

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread

Assassin´s Creed Origins - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?

    Ist die Location für das neue Assassin´s Creed durchgesickert?: Gerüchte sind schon etwas feines. Sie sind wunderbar unverbindlich und teilweise unkonkret, bieten aber viel Stoff für Diskussionen. Und so...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC

    Assassin´s Creed Origings: Trailer zum ersten DLC: Ubisoft veröffentlichte nun den Release-Trailer zum ersten DLC für Assassin´s Creed Origins. Die Erweiterung, die es Bayek ermöglicht, sich bis...
  • Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV

    Clan sucht Spieler für Assassin´s Creed IV: Hallo zusammen :D , Ihr habt Gefallen an AC 4 gefunden und wollt den Multiplayer gerne zusammen mit anderen unsicher machen ? Dann möchte ich an...
  • Spielersuche für Assassin´s Creed :D

    Spielersuche für Assassin´s Creed :D: Tagchen zusammen :D , Wie der Titel ja erwähnt suche ich auch in diesem Teil des Forums Mitspieler ^.^ Ich bin ein begeisterter AC-Spieler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed origins piept im spiel

    Oben