Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
Like Tree3Likes

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Diskutiere Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Die testserver sind im übrigen das ganze Wochenende Online ... Performance finde ich besser was das loot angeht aufgrund der Größe der Map sind die ...


  1. #41
    RobbyRobb
    Die testserver sind im übrigen das ganze Wochenende Online ...
    Performance finde ich besser was das loot angeht aufgrund der Größe der Map sind die Roten Bereiche viel weniger.
    https://pubgmap.io/miramar.html#3/-128.00/128.00 das kann man auf der virtuellen Karte ganz gut sehen.
    neue Waffen bisher Die abgesägte Schrotflinte Winchester und Ein neuer 45ger Revolver ...
    keine Ahnung ob es mehr gibt.
    https://pubg.gamepedia.com/R45
    https://pubg.gamepedia.com/Sawed-off
    https://pubg.gamepedia.com/Winchester_Model_1894
    Laut dieser liste gibt es auch nicht mehr neue wie mir scheint.
    https://pubg.gamepedia.com/Miramar#Weapons

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open World-Action-RPG Wie geil ist das denn endlich wird was gemacht, ich hoffe nur das...



  2. Xbox Store: "... zurzeit nicht verfügbar": Hallo Leute, ich habe vor wenigen Wochen einen Thread geführt, in welchem ich Probleme mit einer ausländischen Version von RAGE schilderte, die...



  3. Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: