PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aber wie wird denn dann die Performance von xbox one? Zu xbox one x? Hätte auch gedacht das es exklusiv wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Aber wie wird denn dann die Performance von xbox one? Zu xbox one x?

Hätte auch gedacht das es exklusiv wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das werden wir erst erfahren, wenn es erschienen ist :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Da ich meine Scorpio storniert habe freut es mich natürlich das es auch für die normalen Boxen kommt. Das Spiel will ich nämlich gern zocken und wann ich am Ende evtl doch zur Xbox X greife weiss ich noch nicht
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Microsoft hat doch von Anfang an gesagt, dass es KEINE XB1X exklusive Titel geben wird. #NoOneLeftBehind

Wie die Performance dann auf der originalen Xbox One aussehen wird kann ich mir nur bedingt vorstellen. Selbst auf meiner Config i5-2500K@4,5 GHz + GTX 1070 schaff ich "nur" durchschnittlich 75 FPS bei 1080p (Sichtweite, AA und Texturen Ultra, Rest Low).
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie lange dauert denn im Schnitt so eine Runde?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke so 20-30min,je nachdem wie lange du überlebst
Ok.das geht. Zu lange Runden sind manchmal nicht so optimal. Merke ich bei Horde in Gears [emoji3] Aber so 30min sind ok.

Entweder ich hole mir Playerunknown's Battlegrounds oder COD WWII.. mal schauen [emoji3]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt echt drauf an wie gut du und die Gegner sind, ich bin gerne zum rushen geneigt was zum Tod von binnen 3 Minuten sorgt.. [emoji28]

Hatte schon Gefechte die waren locker 40 Minuten mit Herzrasen...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kommt echt drauf an wie gut du und die Gegner sind, ich bin gerne zum rushen geneigt was zum Tod von binnen 3 Minuten sorgt.. [emoji28]

Hatte schon Gefechte die waren locker 40 Minuten mit Herzrasen...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Auch das wäre noch ok wenn eine Runde mal 40min dauert...bei Horde ist man auch mal bei über 2h pro Runde [emoji3]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt erste Berichte von Leuten, die auf der PAX West PUBG auf der One X gezockt haben und begeistert waren, wie gut die Controller-Steuerung umgesetzt wurde. Es fühlt sich wohl richtig gut an...

Maaaaaaaan ick bin juckig :D
 
P

PINTY

Guest
PUBG bekommt mit Fortnite: Battle Royale echt einen harten Konkurrenten, weil der Fortnite Modus ab dem 26. September komplett kostenlos für alle ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Für alle die Fortnite haben ist es kostenlos :D

Tante Edit: Sorry falsch informiert. Ist Stand Alone für alle kostenlos zu haben. Man braucht Fortnite nicht dazu.

Okay weitermachen...wann kommt PUBG? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PINTY

Guest
Fragen wir anders... ...wer braucht denn dann noch PUBG und was wird es dann kosten wenn es kommt. So ganz glaube ich noch nicht an ein Release dieses Jahr.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird hier echt der mega schlechte Fake von fortnite mit PUBG verglichen?!!

Zwischen diesen Spielen liegen Welten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Doch es kommt definitiv dieses Jahr noch...wahrsch 31.12. :D

Aber Bluehole haben mehrfach bestätigt, dass es definitiv dieses Jahr kommt. Letztens war was von Holiday 2017 zu hören...was auch immer das heisst :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Doch es kommt definitiv dieses Jahr noch...wahrsch 31.12. :D

Aber Bluehole haben mehrfach bestätigt, dass es definitiv dieses Jahr kommt. Letztens war was von Holiday 2017 zu hören...was auch immer das heisst :D
Holiday, November / Dezember
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
besser gleich ganz konsolen exklusiv machen und fertig.
Mir persönlich ist das egal ob der Titel auf die Playstation kommt oder nicht. Aber für Microsoft bzw der Marke XBox würde so ein Titel eine gewisse längere Zeit nur auf der Xbox gut tun. Gerade auch fürs Weihnachtsgeschäft. Ist ja auf Steam aktuell DAS Spiel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese zeitexklusiven deals sind es meiner meinung nach kaum wert. egal ob das jetzt xbox oder ps4 betrifft. volle exklusivität bedeutet mehr potenzielle konsolenverkäufe.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben