PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das der Performance modus nichts bringt kann ich einfach nicht bestätigen das läuft gefühlt viel besser. Nur empfindet das natürlich jeder anders...
R

RobbyRobb

Guest
Das der Performance modus nichts bringt kann ich einfach nicht bestätigen das läuft gefühlt viel besser.
Nur empfindet das natürlich jeder anders da hilft nur Testen.
Was einem besser zusagt.
Und das du Lagger aus dem ausland auf den Eu servern hast war auch voher schon so das wird sich denke ich auch nicht ändern.
Denke aber das sich das noch legt weil das wohl auf dem Pc auch nochmal angepasst werden musste mit dem Matchmaking und den Servern.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Denke es liegt an der internen HDD,auf You Tube gibt es genug vergleiche mit der internen und SSD,auch von PUBG die Schneekarte und da kommt das nicht vor bei der SSD.
https://www.youtube.com/watch?v=soVYU5ossu4
Trotzdem kann das nicht Dauerzustand bleiben, dass ein Spiel so schlecht performed zum Spielstart (WICHTIGSTE Phase im Spiel!) mit der standardhardwarekonfiguration, während man ne selbsteingebaute SSD dann als Vorteil nutzen kann...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Trotzdem kann das nicht Dauerzustand bleiben, dass ein Spiel so schlecht performed zum Spielstart (WICHTIGSTE Phase im Spiel!) mit der standardhardwarekonfiguration, während man ne selbsteingebaute SSD dann als Vorteil nutzen kann...
Brauchst ja keine SSD einbauen,die externe machts genau so.
Aber da gebe ich dir recht das es kein Dauerzustand sein kann und es am Anfang mit der Standad HDD so kacke läuft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Brauchst ja keine SSD einbauen,die externe machts genau so.
Aber da gebe ich dir recht das es kein Dauerzustand sein kann und es am Anfang mit der Standad HDD so kacke läuft.
Ob intern oder extern ist doch vollkommen wurscht, Fakt ist man braucht ne zusätzliche SSD....^^
 
R

RobbyRobb

Guest
die werden das schon noch fixen aber da wird denke ich wieder eine weile dauern wie bei den andern karten halt auch.
Der hotfix tut es auf jedenfall schon mal nicht der morgen kommt
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das spielt läuft ohne perf modus bei mir gleichgut

An stellen an dennen es wenige fps drops gibt ist genauso wenn ich auf perfomance mode stelle.

Da die jetzt ENDLICH die rauch/feuer effekte runtergeschraubt haben ruckelt es nicht mehr.

Du musst es mal selbst probieren in auflösungsmodus gehen
Ne stelle suche wo das bild in bestimmten richtungen stottert(du musst dich weit genug drehen!!).
Dann umstellen.

Die cpu gibt einfach zu langsam die daten.

Ich finde es nur gut das der perf modus ggü pts nicht mehr dieses extreme kantenflimmern mehr hat.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Moment.... Es gibt jetzt nen Performance Modus für PUBG? :ugly:
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Die gebäude werden auf Vikendi später geladen als auf den Alten Maps.
Jedoch sind diese mit einer SSD trotzdem weit vor dem landen geladen.
50m-100m Rest so Ca
Dem kann ich mich nur anschließen.

Weiß eigentlich jemand in welcher Auflösung der Performance Modus ist?
Hatte mal was von 2560×1440 gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern wieder kurz vorm ausrasten gewesen...
ich lande auf einer straße (vikdendi map), sehe die waffen etc. in der luft schweben und warte bis die häuser endlich geladen sind...das hat bestimmt 10 sekunden nach dem landen gedauert. dann geh ich ins haus, fange an zu looten, will eine treppe hochlaufen und zack...war ich unter der treppe gefangen. nichtmal mein squad konnte mich sehen :D die haben nur meinen namen gesehen...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wollte grad mal die neue SSD testen... Jetzt is heute wohl ein neues Update erschienen... Mal schauen
 
R

RobbyRobb

Guest
hatte ich ja gestern schon geschrieben das war heute morgen um 8 auch schon da wo du geschrieben hast das du das neu installiert hast dachte du hattest das neu installiert :D
der hotfix ändert aber nichts an der gebäude laderei ....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte es gestern Abend schon neu installiert auf der SSD da haben wir wohl aneinander vorbei geredet... Jetzt is auch noch ein xbox Update fällig XD
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin schon auf deinen Test gespannt,im Normalfall solltest bestätigen das die SSD Vorteile hat,was PUBG betrift;)
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben