PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Neue Map 24.05. Incoming!!! Xbox One Battlegrounds Gets Miramar On May 24 - News - www.GameInformer.com
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Hmmm
Warme fischbrezel


Ich hoffe im pts kommt das waffen balance update auch

Und ich hoffe die grafik settings gehen auch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Morgen 3 uhr 6std server wartung

Ich hoffe die fixxen diese freezes die immer wieder passieren

Das spiel friert ca ne halbe sekunde ein.....
Alles seit dem letzten pts update.....

Patchnotes sagen die vorher noch bekannt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Grad mal reingeworfen mal wieder, seit langem. Miramar direkt beim 1. Versuch bekommen und muss sagen, das läuft erstaunlich flüssig. Ich war positiv überrascht. Dann Erangel läuft anfangs immer noch etwas crappy aber dann läuft auch das echt gut. Also macht sogar echt Spaß mittlerweile. Fabio wenn du mal wieder Bock hast...Ich wär jetzt bereit :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Sacht mal Kinners, dauert das Matchmaking bei euch auch so ewig? Also TPP warte ich teilweise bis zu 5min und bei FPP findet er selbst nach 10min kein Match. Spielt auf der Xbox niemand FPP?? Oder waren einfach nur die Server ausgelastet? Aber so ausgelastet können sie nicht gewesen sein, da, wenn man mal in eine Sitzung kam, da nur 25 Leute drin waren und es erneute 5-10min gedauert hat, bis die Lobby mal voll war.

Achja und wurde sowas wie Aim-Assist eingeführt? Ich hatte das Gefühl son bisschen. Oder ich bin mittlerweile so ein Pro, dass ich automatisch immer auf meine Gegner direkt drauf bin :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hey hey hey :D

gerne können wir mal ne runde zusammen zocken...wurde ja auch so langsam mal zeit ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Japp aber komm mir nicht erst wieder um 23:30 :D es sei denn es ist WE :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
22:30 Uhr ;)
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
also bis jetzt gefällt mir miramar garnicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mir gefällts nur wegen der Performance :(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Miramar gefällt mir jetzt irgendwie auch nicht so arg... zudem läuft es ansich zwar etwas stabiler, jedoch dauert es anfangs viel länger bis Gebäude vollständig geladen sind... hatte vor ein paar Tagen eine Runde wo ich bei den Hotels am Casino runter bin... Häuser waren komplett noch nicht geladen, nur das Innenleben (Tische, Waffen und Co.). Konnte mit meiner Shotgun einen durch die noch nicht vorhandene Fassade killen.

Also ich hab mir irgendwie mehr erwartet. Auch was die Spielabbrüche während des Spiels angeht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Es wird auch auf reddit und co über die Performance in Duos und Squads gemeckert. Kann das wer bestätschen?
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Es wird auch auf reddit und co über die Performance in Duos und Squads gemeckert. Kann das wer bestätschen?
Allgemeine Performance ist bei mir mittlerweile auf beiden Maps Ok, aber auch nicht perfekt. Das einzige was aktuell sehr stört ist das am Anfang der Runde die Häuser sehr spät erst laden. Selbst wenn ich das Spiel auf ne schnelle externe Festplatte installiere laden die Häuser noch spät nach. Hatte ich vor dem neuesten Patch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei mir läuft es gefühlt schlechter
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Performance ist immernoch bei Häuser kämpfen unterirdisch schlecht. Teilweise unspielbar.

6 Monate nach Release
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Performance ist immernoch bei Häuser kämpfen unterirdisch schlecht. Teilweise unspielbar.

6 Monate nach Release
Ist ja noch Early Access. Also noch kein richtiger Release. Aber trotzdem sollte es natürlich langsam besser werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Perfomance ist insgesamt schlechter geworden

Der letzte pts update hat alles quasi kaputt gemacht

Habe meinen chicken dinner gestern geholt

Aber mirmar diese kack map

Zone war auf einer bergspitze wo man nicht hochkommt und der typ hat den CD for free bekommen..

Bin da mit 9 kills gestorben....

Leider auch wieder einige male gecrasht....
Auch mim koti bin ich gecrasht...

Und eu server finde ich irgendwie unspielbar
Die leute teleportieren da minimal.
Auf us server acheint die animation flüssig zu sein

Gerade die hitbox ist auf us server korrekt
Auf eu server sehe ich zu 80% nichteinmal blutspritzer aber die bekommen schaden.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wieso finde ich keine FPP-Lobby unter EU!??!!? Wieso spielt das keiner?? Alles Pussys in der EU oder was? TPP nach nicht mal 30sek ne Lobby, FPP nach 5min immer noch nix. Das kann doch nicht sein....
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben