PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe tatsächlich die Vermutung, dass da bei den betreffenden Leuten eher ein Netzwerkproblem besteht. Moderate NAT (reicht ja schon wenn ein...
K

KamiKateR 1990

Guest
also ich habe auf der xbox one x nie probleme mit langen wartezeiten. ich komme immer soort in eine lobby, egal zu welcher uhrzeit !
Ich habe tatsächlich die Vermutung, dass da bei den betreffenden Leuten eher ein Netzwerkproblem besteht. Moderate NAT (reicht ja schon wenn ein einzelner diese in der Party hat).
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab ne S mein Bruder auch. Ich hab ne 100K Leitung (per Kabel angeschlossen) mein Bruder 16K. Weiß jedoch nicht ob es daran liegt, denn manchmal geht es echt fix das wir in die Lobby kommen, manchmal aber halt auch gar nicht. Also wir sehen unsere Avatare und jeder hat den Haken aber danach passiert gar nichts. Brechen wir nochmals ab und bestätigen nochmal klappt es oftmals innerhalb von Sekunden. Manchmal müssen wir das Game komplett neu Starten damit es überhaupt wieder funzt.

Das wir direkt ins Flugzeug kommen war bei uns bisher nie der Fall.

Habe diese Probleme auch wenn ich alleine Spiele also NAT offen und wie gesagt 100k Leitung.

Komisch, werde das mal bei denen Melden vielleicht ist es ja wirklich ein Bug. Gerade weil es nicht alle betrifft.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
Hä?? Wieso deklariert ihr das als Problem? Is doch gut? Umgeht ihr wenigstens die Wartezeit.
die wartezeit ist immernoch vorhanden
man sieht dann halt nur den ladebildschirm

hab ne normal one
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Den bug das ich den spiel nicht beitreten kann habe ich seit patch 10 wieder

Ich habe ne ssd und norm dauert es 10sek bis ich im spiel bin

Aber manchmal passiert 30sek nichts.....


Deswegen starte ich das spiel direkt neu wenn unten rechts der weiße balken sich nicht bewegt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Playerunknown's Battleground bekommt Test-Server für die Xbox One, die Microsoft ab dem 24.04.2018 anbieten wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den bug das ich den spiel nicht beitreten kann habe ich seit patch 10 wieder

Ich habe ne ssd und norm dauert es 10sek bis ich im spiel bin

Aber manchmal passiert 30sek nichts.....


Deswegen starte ich das spiel direkt neu wenn unten rechts der weiße balken sich nicht bewegt.
Weißer Balken? Meinst du wenn das PUBG Logo erscheint oder noch davor im Startbildschirm?

@Baum hier noch die Quelle ;)

https://twitter.com/PUBGxboxlive/st.../&tfw_creator=gnrmarcel&tfw_site=InsideXboxDE

Noch bisschen Smalltalk am Rande.

Gestern bin ich früh pennen gegangen, mein Bruder hatte mich noch gefragt ob ich zocken will, war aber einfach Platt (ganzen Tag den Garten gerichtet).

Als ich dann heute Morgen auf mein Handy geschaut habe, hat er mir Nachts ein Bild geschickt: Platz 2, 4 Kills. Als Text dazu "Alterereeeeer I zitter Und"

Gerade hat er mich dann angerufen und voller Elan erzählt was für ne geile Session das gestern war. Dazu muss man sagen das mein Bruder erst seit Dezember wieder zockt nachdem er dem Ganzen 15 Jahre fern blieb.

Genau das ist für mich das was das Prinzip von PUBG so besonders macht :). Jetzt hab ich schon gleich wieder voll Bock heute Abend weiter zu zocken!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wenn du quasi in die lobby gehst um zu warten

da kommt das logo und es passiert einfach nichts mehr

habe mal ne minute gewartet und nichts passiert.

norm dauert es nichteinmal 10 sek bis ich schon was höre ggf sehe

naja ich starte da direkt immer das spiel neu wenn sich der balken unten rechts sich nicht bewegt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wenn du quasi in die lobby gehst um zu warten

da kommt das logo und es passiert einfach nichts mehr

habe mal ne minute gewartet und nichts passiert.

norm dauert es nichteinmal 10 sek bis ich schon was höre ggf sehe

naja ich starte da direkt immer das spiel neu wenn sich der balken unten rechts sich nicht bewegt.
Ah OK ich dachte vielleicht gibts auch im Startbildschirm nen Hinweis wie die Spielersuche läuft. So in der Art wie bei Rocket League auf der Switch wo man sieht über welche Ebenen die Spielersuche erfolgt. Bisher hat man ja nur die Info das die Spielersuche bereits läuft und das dauert bei uns bzw. mir oftmals sehr lange.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da fällt mir gerade ein, ich mein irgendwo hier mal gelesen zu haben das im Hintergrund bei der Spielersuche selektiert wird das nur Spieler mit einer ähnlichen "Stärke" in ne Lobby kommen. Stimmt das tatsächlich?

Dann weiß ich auch wahrscheinlich den Grund warum es bei mir bzw. uns so Lange dauert.... wir sind wohl einfach zu schlecht :(giggle):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich mache es mit pubg mittlerweile so, dass ich es nur noch gelegentlich spiele, dann finde ich, ist der spielspaß viel höher !

wenn man zu viele runden am stück spielt und dann auch noch richtig schlechte runden dabei sind, dann bin ich danach immer angepisst :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habs jetzt seit Dezember nicht gezockt gehabt und jetzt wieder angefangen... und momentan macht es noch richtig Laune. Nächste Woche dann neue Map wird auch nochmal weiter Spielspaß bringen. Das reicht mir dann erstmal vor allem zock ich im Sommer eh kaum bzw. nur wenig
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ihr habt alle so viele Chickendinner!

PUBG.JPG
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Skrrr


Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Komm ich post mal absoluten Tiefstwert. Nichtmal nen Win hab ich :D

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Komm ich post mal absoluten Tiefstwert. Nichtmal nen Win hab ich :D

Soll ich dich mal mitnehmen? :D Ist keine Garantie, aber an sich wenn ich mich mal wirklich nen Abend hinsetze, kommt meistens nen Chickendinner raus...oder mehrere Fast-Dinner. :D

(Top10 Quote steht da leider nicht, aber die liegt bei knapp 26-27 % bei mir).
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Mir erschließt sich nicht wirklich, wieso das Spiel meint, dass du nen besseren Rang als Fuzzy oder ich hast... :D
Du hast ne schlechtere KD, schlechtere Headshotquote, weniger Chickendinner, aber viel mehr Spielzeit... :D

Naja...ich nehms einfach mal hin^^
Der zählt die Zahl der gesamten kills, mehr nicht.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben