PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die sollen erstmal den input leg verringern und die Performance verbessern bevor neue Inhalte kommen
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die sollen erstmal den input leg verringern und die Performance verbessern bevor neue Inhalte kommen
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe die werden irgendwann eine schnee-map rausbringen, aber klar, erstmal sollte die performance stimmen !
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Würde mir auch echt nen Nacht-Modus wünschen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Würde mir auch echt nen Nacht-Modus wünschen.
das wäre auch geil, oder wie auf dem pc auch mal nebel usw.

aber bei der aktuellen performance noch mit nebel, dann wirds grausig :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird sicherlich noch kommen, es ist nunmal nur Version 0.5 :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
So ne geile runde gehabt

0 kills ganze zeit

Groza bekommen

15kills direkt xD
War im squad
Leider kein chicken dinner

War leider von 2 seiten unter beschuss.
Konnte auch keinen von beiden team killen da ich immer vom anderen beschossen wurde
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Hab Pubg leider schon lange nicht mehr angemacht. Auf der normalen Xbox One zieht man in soviel Sachen den kürzeren. Die Texturen laden am Anfang so langsam das alle anderen schon mit ner Waffe rumlaufen, während man selber noch irgendwo rumbuggt. Die Performance ist wirklich teilweise unterirdisch. Ja ich weiss Preview...

Werd wohl noch warten bis alles etwas besser wird und dann nochmal reinschauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Die waffen fahrzeuge usw spawnen erst dann wenn der server dir die daten schickt

Als die server nocht gut liefen konnte ich die fahrzeuge extrem früh erkennen sprich sobald ich meinen fallschirm automatisch aktivierte

Jetzt spawnt alles teilweise viel zu knapp am boden.

Deswegen hat das game nur 5-6gb

Und die Entwickler behaupten bei dennen läuft das game gut..
Die sollten mal online spielen statt mit der dev konsole auf privaten dev Servern...
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Gestern war es echt grausam, so laggy war das Spiel vorher bei mir noch nicht.
Das nächste Update kommt bestimmt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Die tage kommt das nächste update raus ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte gestern mehrere Runden, wo ich nur auf Grund von laggs abgeknallt wurde (gut die ersten beiden war ich selber Schuld, da war noch nen Download an) aber danach ist meine eigene Killzahl deutlich hochgegangen (im Schnitt 8 Kills) nur hab ich dann das Problem gehabt, dass ich dann immer genau im falschen Moment laggs hatte und tiefenentspannt weggeknallt wurde, von Leuten die nicht da standen, wo sie auf meinem Bildschirm waren. Total zum kotzen sowas. Hat mich 4 Chickendinner gekostet.
 
C

ChubbyPete

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Seit gestern spiele ich wieder xbox nach über 1 Jahr und habe mir gleich PUBG zugelegt.

Ich bin beim shooter der Noob schlechthin und habe in diesem Genre nur Erfahrung mit PvZ GW, wobei ich da gut war.
PUBG erschlägt mich. Es gibt leider kein Tutorial in welchem alles in Ruhe erklärt wird und ausprobiert werden kann, werde gleich ins kalte Wasser gewchmissen, ist echt hart.:ugly:

Ein paar Fragen:

- Was bedeutet der rote Punkt auf der Map?
Den großen weißen Kreis verstehe ich wohl, das ist der mit der Zeit verkleinernde Bereich.
- Wie lege ich Sachen aus dem Inventar an?
- Ich hatte z.B. eine Pistole, Schrotflinte und ein anderes Gewehr. Wenn ich mit Y die Waffen wechseln will, wechselt der aber nur die Schrotflinte und das Gewehr, die Pistole bleibt unangetastet.

ich glaube am ehesten stresst mich noch der Umgang mit dem Inventar, anlegen/tauschen der Waffen. Mit der Map blicke ich auch noch nicht ganz durch.

Hatte gestern Abend 4-5 Matches und ganze 2 Kills geholt :cool:

Ach ja. Man kann ja auch 2er Team auswählen. Besteht dann die Map komplett aus Spielern die im 2er Team spielen ode ist das mit 1er, 2er und 3er Team gemischt? Wenn es gemischt ist, fühlt es sich erstmal nicht fair gegenüber einem Solo-Spieler an. Und wer Lust hat mit mir zu üben, gerne:(clap):
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du im spiel bist einfach mal die menü taste also die mit den drei strichen die das invatar öffnet gedrückt halten dort gibt es eine Controller guide.
der rote punkt ist eine Bomben Zone da hagelt es Bomben .....
 
C

ChubbyPete

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
wenn du im spiel bist einfach mal die menü taste also die mit den drei strichen die das invatar öffnet gedrückt halten dort gibt es eine Controller guide.
der rote punkt ist eine Bomben Zone da hagelt es Bomben .....
Danke, den Controller Guide habe ich auch verzweifelt gesucht.:(y):
 
R

RobbyRobb

Guest
achso und um auf die squad sachen einzugen du kannst alleine gegen quads spielen mußt das aber auswählen menüpünkt ganz rechts.
ansonsten ist es so duo ist duo also 2gegen2 quasi sqad kann 3-4 sein oder halt 4 gegen 4 da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Pubg ist für einen "Einsteiger" aber auch ein ziemlicher Dämpfer. Das Spiel ist so schlecht und eine einzige ruckel Orgie.
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben