PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Falsch! Ein Sanitätskoffer! Die Tasche macht nicht ganz voll. Da hängt es davon ab, wieviel Leben du vorher noch übrig hast. Der Koffer macht...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Falsch! Ein Sanitätskoffer! Die Tasche macht nicht ganz voll. Da hängt es davon ab, wieviel Leben du vorher noch übrig hast. Der Koffer macht dich, egal wieviel Leben noch über sind, auf jeden Fall zu 100% voll.

Schlaubibaum over and out :D
 
R

RobbyRobb

Guest
ich denke er meinte genau das selbe wie du weil das andere ja eine erste Hilfe Tasche ist ;)
auch wenn das ein Koffer ist sind aber glaube ich sehr selten habe ich jetzt in in den 3-4 tagen wo ich spiele so 3 Std. am Tag nur 2 mal gesehen kann auch sein das ich einfach im falschen Bereich bin.
zudem spiele ich auf der normalen one s da hat man manchmal schon etwas Nachteile
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falsch! Ein Sanitätskoffer! Die Tasche macht nicht ganz voll. Da hängt es davon ab, wieviel Leben du vorher noch übrig hast. Der Koffer macht dich, egal wieviel Leben noch über sind, auf jeden Fall zu 100% voll.

Schlaubibaum over and out :D
Falsch. Einen Sanitätskoffer gibts nicht. Das Ding heißt Sanitätstasche und was nicht voll macht heißt Erste-Hilfe-Kasten.

Schade Dummschlumpfbaum2k. Klugscheißen will gelernt sein.

Oder wurde es im letzten Update umbenannt?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Okey okey. Und klingt die Wirkung vo so nem Energydrink wieder ab?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Über deiner Power Leiste ist ein gelber Strich wenn du einen Energy oder Schmerzmittel nimmst. Der Balken wird langsam weniger bis er verschwindet. Rechts an der gelben Leiste siehst du dann die entsprechenden Wirkungen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kann nicht anders. ich muss mir PUBG nächsten monat nun doch kaufen.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
können wir gerne machen. ich hoffe nur, das die lernkurve mit der steuerung nicht zu steil ist. bin absolut gar nicht damit vertraut. ist ja glaub so einiges mehrfach belegt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
können wir gerne machen. ich hoffe nur, das die lernkurve mit der steuerung nicht zu steil ist. bin absolut gar nicht damit vertraut. ist ja glaub so einiges mehrfach belegt?
Ja. Aber das ist weniger das Problem. Wenn du z. B vorher Titanfall gezockt hast, wirst du feststellen das das Aiming das größere Problem ist [emoji6][emoji23]
Aber das Spiel macht trotzdem Laune [emoji3]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja. Aber das ist weniger das Problem. Wenn du z. B vorher Titanfall gezockt hast, wirst du feststellen das das Aiming das größere Problem ist [emoji6][emoji23]
Aber das Spiel macht trotzdem Laune [emoji3]
so lange ich die geschwindigkeit des fadenkreuzes auf schnell stellen kann, bin ich zufrieden;). geh ich recht in der annahme, das man bei PUBG eher taktisch und "langsam" (vorsichtig) spielt?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
so lange ich die geschwindigkeit des fadenkreuzes auf schnell stellen kann, bin ich zufrieden;). geh ich recht in der annahme, das man bei PUBG eher taktisch und "langsam" (vorsichtig) spielt?
Ja, das macht das Spiel aus. Man braucht manchmal etwas taktisches Feingefühl.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Falsch. Einen Sanitätskoffer gibts nicht. Das Ding heißt Sanitätstasche und was nicht voll macht heißt Erste-Hilfe-Kasten.

Schade Dummschlumpfbaum2k. Klugscheißen will gelernt sein.

Oder wurde es im letzten Update umbenannt?
Ja heisst Tasche. Heute zum ersten mal gefunden :D


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also solo im squad match kannste nur extrem passiv spielen sonst biste schnell tod
Sobald erste schüsse fallen kommen sau viele spieler angerannt das musst du dir merken.

Ortung von schüssen ist das a und o

Die Steuerung musste anlernen
Brauchst dafür ein paar runden.

Ich bin je nach Situation offensiv oder passiv.

Wenn ich wie heute alleine bin und im duo match in der endzone,bleibe ich passiv und schiese wenn er mich entdeckt.

Mit Schalldämpfer kannste nahezu immer schiesen aber man kann es noch hören ganz leicht.

Kannst so spielen wie du willst.aber wenn du gewinnen willst musste öfters passiv spielen und wenn du gutes gear haben willst musst du spieler abschießen.
Denn man bekommt sehr sehr selten durch bloßes looten ohne kills high level gear.

Deswegen kill ich so gut es geht viele gegner sofern ich ihn nahezu sicher töten kann.

Das ich kein cod das geht deutlich taktischer vor.
Im gunfight solltest du nicht in panik verfallen sonst legste dich noch ausversehen hin xD

Und niemals hinlegen wenn du beschossen wirst!!!!!!!!!!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ohja der Unterschied zu CoD ist enorm. Bin quasi vom WW2 weg zu Pubg. Einfach mal so: ah da vorne ist ein Gegner ich baller mal ohne Plan drauf - kannste knicken. Da biste selber schneller Tod, als du schauen kannst.

Und was auch nicht zu vernachlässigen ist das Auto Aim. Gibts nämlich nicht. Wer Shooter ala Destiny oder CoD gewöhnt ist, wird schnell merken wie "einfach" das aimen dort doch is.

Also ich als wirklich langjähriger Shooterkonsolero muss sagen, dass Pubg echt schwer ist. Also für mich auf jeden Fall.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Falsch. Einen Sanitätskoffer gibts nicht. Das Ding heißt Sanitätstasche und was nicht voll macht heißt Erste-Hilfe-Kasten.

Schade Dummschlumpfbaum2k. Klugscheißen will gelernt sein.

Oder wurde es im letzten Update umbenannt?
Ach halt die Klappe, niemand kann dich leiden :D :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe heute einem der nie chicken dinner geschafft hat 2 chicken dinner rausgeholt


Aber das habe noch nie einen mitspieler so nervig gefunden

Furzt hörbar und versucht es zu vertuschen mit aha ok bzw liegt am headset.
Ich sage wir pushen ihn folge mir wir greifen ihn an,er sagt ja ok.

Ich kämpfe gegen einen ca.20sek und mein teammate hockt da seelenruhig an seinem platz.......

Habe im duo 8-12kills gemacht der hat maximal 2 gekillt.........

Und pech hat er mir auch gebracht hatte praktisch nicht 1 mal 4x scope.

Ich kann leute nicht leiden die nichtmal versuchen die tipps bzw anweisungen zu folgen.

Fehler passieren aber nicht durchgehend xD
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben