PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; wie soll das denn funktionieren ?
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wie soll das denn funktionieren ?
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn einer wirklich glitchen will soll er sich doch bitte die arbeit machen das irgendwo zu googlen oder was weiß ich würde das nicht hier reinschreiben.
wo das dann am besten bei google auf platz 1 steht .... ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich will doch gar nicht glitchen :D ich war nur verwundert, dass das überhaupt geht mit der zone !
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Jajajajajajaja Fabio! Jetzt red dich nicht raus!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup geht auch nur auf PC
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Gibt auch andere bugs

Wenn du nen spiel findest und sofort rausgehst und wieder betrittst im duo dann ist laut server nur 1 von euch am leben

Habe mal so nen chicken dinner nicht bekommen weil mein teammate der anfangs starb wohl als platzierung gezählt hat.

Es stand oben rechts 3 am leben und es waren 3 gegner
Somit war ich laut server in wirklichkeit tod.....


Ggf ist derjenige durch die map gefallen odersonstwas.

Jedenfals war keiner in der zone somit musste er wohl irgend wie geglitchet haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Habe dank GeForce Now, PUBG mal am "PC" (Mac) getestet. Das ist absolut kein Vergleich zur Xbox Version. Alter Schwede...was ein Unterschied das macht, wenn man das Game auf durchgehend 60fps zockt (von der viel krasseren Grafik mal abgesehen). Dagegen wirkt die Xbox Version richtig unspielbar.

Da fühlt sich absolut nix schwammig an. Aiming ist on point und ich glaube PUBG ist wie CSGO. Es ist einfach kein 30fps Game. Mit 30fps wirkt dieses Spiel mega stiff, wie der Ami sagt. :D

Also kein Hate! Geil was Bluehole auf die Beine gestellt hat. Aber wenn sie das Spiel nicht in 60fps anbieten, wenigstens auf der X, werde ich das Spiel auf der Xbox nicht mehr starten, sondern nur noch über GeForce Now am Mac zocken.

Muss man sich mal geben, eine Cloud Gaming PC-Lösung läuft 30x besser als auf der Xbox. Man kann jetzt sagen Cloud Gaming mega Latency usw. nein...glaubt mir, einfach nein! Habe gestern bestimmt 2h gespielt und mein bestes Ergebnis war 2. Habe fast immer meine Gunfights gewonnen TROTZ dass bei mir noch ein Datacenter von Nvidia dazwischen hängt. Zudem kann man aufm PC einfach sprayen, weil man den Recoil mit der Maus besser kontrollieren kann, als mit dem Controller.

Echt genial was Nvidia da auf die Beine gestellt hat. Bin mal gespannt, was das kosten soll, wenns aus der Beta Phase raus ist. Aktuell ist es ja kostenlos.

P.S. Ups versehntlich Werbung für GeForce Now gemacht, das war nicht meine Absicht :(giggle): wollt nur mal sagen, dass sich PUBG am PC einfach besser anfühlt. Aber Xbox ist ja noch Preview, von daher bitte nicht als Bewertung sehen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es ist zum kotzen. Gestern 3mal hintereinander im Solo zweiter geworden. ARGH

Es war jedesmal so, dass ich meine Position verraten musste beim Kill von Mann 3, weil der gerade drauf und dran war mich ins Visier zu nehmen. Darum hat dann der jeweilige Sieger immer die Sahne gehabt, genau zu wissen, wo ich gerade bin.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
4players hat nun auch nen Test zu PUBG rausgehauen. Finde ich im allgemeinen ziemlich Fair wobei man vor allem was die Xbox Version angeht schon drauf hätte eingehen können das es sich noch um ein Preview Titel handelt der in den ersten Wochen bereits mehrere Updates erhalten hat und das Spiel bis zur tatsächlichen Fertigstellung auf den Konsolen noch weiter reifen wird.

Test (Wertung) zu PlayerUnknown's Battlegrounds (Shooter, PC) - 4Players.de

EDIT: Wobei die Wertung nur auf die PC Version bezogen ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab das spiel die tage auch mal auf einem gamin laptop von einem bekannten gespielt.
mal bagesehen davon, dass ich mit tastatur und maus überhaupt nicht mehr klar komme, lief das spiel echt sehr flüssig und sehr stabil ! ich hoffe dass die das irgendwann auf der x auch so hinbekommen, die leistung müsste ja eigentlich ausreichen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab schon seit dem letzten Patch deutlich bessere Ergebnisse eingefahren. Es wirkt etwas flüssiger (aber natürlich noch bei weitem nicht flüssig genug). Die Trägesteuerung hat allerdings JEDER, daher ist man nicht wirklich benachteiligt. Die Egoperspektive hätten sie sich vorläufig auf der One aber trotzdem schenken können als eigenen Spielmodus, denn gerade in der Ansicht ist die Steuerung besonders träge und Aiming wird zum Geduldsspiel.
Benutz eigtl nur auf größeren Distanzen den Zoom, ansonsten wird alles aus TPP gezockt. Lässt sich doch deutlich flüssiger steuern und präziser Aimen auf die Art.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich lass pubg glaube ich erstmal weiter etwas ruhen für mich! Hatte riesen Spaß jedoch fehlt mir dann doch etwas der Anreiz. Zumal ich bisher immer nur Solo gezockt habe.

Bin gespannt wie mir dann eventuell beim nächsten Zocken gleich ein Unterschied auffällt XD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
atticus: du musst unbedingt mal im duo oder squad spielen, glaub mir das spiel macht dann schon vielmehr spaß !
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus: du musst unbedingt mal im duo oder squad spielen, glaub mir das spiel macht dann schon vielmehr spaß !
hab ich gemacht aber mit randoms funktioniert das nicht wirklich... mein Kumpel und mein Bruder haben jetzt aber auch ne Xbox. Nur ist da das Problem wenn ich mit denen dann direkt ein Preview Spiel spiele dann kotzen die nur ab und sagen da Spiel ich lieber COD. Deswegen werde ich einfach bisschen warten bis es bisschen besser läuft und dann nochmals rangehen!

Spiele PUBG immer mal wieder zusammen mit nem Kumpel SOLO wir wechseln uns einfach immer ab und labern nebenher weil wir uns nicht mehr so oft sehen... funktioniert auch ganz gut!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mit einem random spieler ist das kacke, du brauchst jemanden mit dem du dich absprechen kannst und der auch schon ein paar runden gespielt hat. wenn du möchtest kannst du mich gerne mal adden und vlt mal ne runde zusammen spielen. :)

die anderen gehen ja schon um 22 uhr pennen hier :D und diejenigen sollen sich hier angesprochen fühlen ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Atticus spiel nicht mit Fabio! Der kann nix :p und kann immer nur zu unchristlichen Zeiten :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben