PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Suchen nach nem Fahrzeug meinte ich.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Suchen nach nem Fahrzeug meinte ich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist besser geworden siehe hier

https://youtu.be/MvWzaDuTqX0


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Wie alle Leute das Spiel bis zum letzten auseinander nehmen XD... Meint Ihr der Patch sollte nur ein Placebo sein oder wie XD...

Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und erfreut euch am Spiel... Zum Video... beim Vergleich vor/nach Patch sehe ich außer der sich bewegenden Zahl oben keinen wirklichen Unterschied :p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte ne mega noob runde

Wir haben den chicken dinner quasi geschenkt bekommen

Ich und mein teammate jeweils 1 kill

Er am anfang ich habe den letzten gekillt

Habe mehrmals versucht squads zu killen aber alle rennen zum auto und sind abgehauen xD
 
D

Daniel_ger

Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Also von der Performance her merke ich nix war ja klar alles andere kann mann wieder patchen aber die Performance nicht wie in Ark dass spiel läuft misserabel aber Hauptsache neue maps und dinos raushauen.Naja Spass macht es trotzdem
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also von der Performance her merke ich nix war ja klar alles andere kann mann wieder patchen aber die Performance nicht wie in Ark dass spiel läuft misserabel aber Hauptsache neue maps und dinos raushauen.Naja Spass macht es trotzdem
Es ist halt bei pubg gerade die map die so viel Leistung schluckt. Wirklich besser kann das erst mit der neuen map werden... Is ja aufm PC nich anders
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte nen bug....

Spiel beigetreten
Spiel schliest joine rein
Im flugzeug gewesen mein teammate dasselbe aber wegen hdd dauert es bei dem länger.

Automatischer absprung

Wir beide haben die zahl 1 in gelb

Teammate stirb habe mich an 4 leute gerächt.

Endzone

Letze gegner oben rechts steht 3 leute leben
Heisst also 2 gegner

Habe ganz rechts und gaaaaanz links einen Gegner geortet

Rechts angeschossen und ausgenockt?????????!!!!!!

Denke mir nur ist das links sein teammate wtf


30sek später rennen 2 rechts auf mich zu

Töte wieder 1 dann kommt von links der schuss ich denke nur wtf wie kann das denn sein.

Granate gezogen damit der stirbt bevor er den wiederbelebt habe den gekillt


Chicken dinner denke ich wtf dann lese ich nochmal
Schade versuch war es wert platz 35 von 50........



Geil da mache ich die scheiss arbeit bis zum letzten gegner und ein anderer bekommt den chicken dinner geschenkt.......


Habe schon sehr oft alleine im squad modus den sieg errungen aber das war echt fies


Meine main waffen sind aktuell
Ump9(suche ich immer)
Dann eines der hier(5.5mm grüne muni) mini 14/m416,m16a4

Finde es einfach mega geil wenn ich im 30m radius umzingelt bin und die 4-6 gegner solo platt mache xD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Finde es witzig
Seit dem update fliegen die körper teilweise durch die ganze map

Meine leiche war 2 mal unter der map 1 mal wie ne rakete in die luft geflogen xD

Das game macht süchtig
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gestern mein erster Chicken dinner mitn Team,solo bin ich bis jetzt dritter geworden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man merkt schon ziemlich das es besser läuft
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Zwar nichts Weltbewegendes aber man merkt das es etwas besser läuft.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt das jemand auf der normalen One? Wie läuft es dort
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Sind bei euch die Preise für die loot Boxen zurück gesetzt worden? Bei mir nicht

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei mir isses auch zurück gesetzt worden @kumba... selbst spiele ich es auf der s... hab jetzt schon einige gehört die es auch auf der alten One Spielen... denke wenn du DRM aus hast und ne externe Festplatte dran wird es nach dem Update schon gut spielbar sein... für 20 Euro macht man ja auch nicht viel kaputt... auch wenn mich das game gestern das erste mal so richtig gefrustet hat macht es trotzdem ungemein spaß
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Auf der x1x immer noch kein großer Spaß - Warte aufn Termin für Crossplay...
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschläunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one häuser laden spät, pubg barfuss, xbox one LT drücken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spät, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben