PUBG startet nicht mehr!

Diskutiere PUBG startet nicht mehr! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, seit dem letzten Updat, startet das Spiel zwar kurz, geht aber nach 5s wieder ins Hauptmenü zurück. Ich habe es schon das zweite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stewe

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit dem letzten Updat, startet das Spiel zwar kurz, geht aber nach 5s wieder ins Hauptmenü zurück. Ich habe es schon das zweite mal neuinstaliert und es geht immer noch nicht.
Xbox one s habe ich als Konsole und auf der Platte ist nur Pubg.:headbang:

Danke und Gruß
 
R

RobbyRobb

Guest
Spiel Deinstallieren.
Xbox Hardbooten Xbox Button halten bis diese Ausgeht.
Spiel wieder Installieren danach sollte das wieder gehen.
Hatte das selbe Problem beim update 14 ....
 
S

stewe

Threadstarter
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Aha habe ich so noch nicht probiert, werde ich aber mal tun. Danke für den Tipp.
 
B

Bhikku

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Mhhh hab einfach etwas geduld - kommt ja fast schon alle paar Wochen eine Patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG startet nicht mehr!

PUBG startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pubg startet nicht xbox

    ,

    pubg startet nicht xbox one

    ,

    pubg xbox one startet nicht single player nach update

    ,
    kann nicht mehr pubg starten nach Oktober update
    , pubg xbox lädt nicht, pubg xbox one geht nicht, pubg xbox one funktioniert nicht, Xbox one problem nach update pubg, player unknown battlegrounds startet nicht xbox one, ps4 pubg startet nicht, xbox one pubg startet nicht, pubg xbox one startet nicht, xbox pubg geht nicht, pubg lädt nicht xbox one, playerunknowns battlegrounds wird geladen, xbox pubg startet nicht, xbox one pubg startet nicht nur wird geladen, Pubg Spiel startet.nicht xbox, pubg xbox one keine verbindung, player unknown battlegrounds xbox kann nicht verbinden , pubg lässt sich nicht starten xbox one x, playerunknowns battleground x box one x startet nicht , PUBG startet nach Update nicht mehr xbox one, Xbox one problem nach update pubg startet nicht, playground battlegrounds x box one x lädt nicht keine verbindung
    Oben