Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By atticus_finch

PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

Diskutiere PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte ...


  1. #1
    Lizco

    PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

    Originalansicht: PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map

    Auf Reddit wurde die neue Wüsten-Map inoffiziell vorgestellt. Ob es sich hierbei um die fertige Karte handelt, ist unklar. Städtenamen wie Zombie, Hard Luck oder Kill Box klingen doch etwas bizarr.

    Name:  PlayerUnknowns-Battleground-logo.jpg
Hits: 179
Größe:  85,7 KB

    Viel grüne Fläche werdet ihr in der neuen Map nicht zu Gesicht bekommen. Laut Brendon Greene gegenüber Eurogamer soll die Map in Zentralamerika/Mexiko spielen. Auf der Map sind auch einige Krater zu sehen. Welchen Zweck diese haben werden, wird sich zeigen.

    Name:  pubg-wuestenmap.jpg
Hits: 156
Größe:  17,3 KB

    (hier geht`s zu einer genaueren Darstellung)

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PUBG - Ein Blick auf die neue Wüsten-Map. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    gibts eigentlich mal wieder infos zum release... 2017 neigt sich ja langsam dem Ende zu. Nicht das es doch noch verschoben wird :/

  4. #3
    Flokke385
    Also ich hab es auf der Gamescom gespielt und finde es auf Konsole ehrlich gesagt nicht so nice...

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Also ich hab es auf der Gamescom gespielt und finde es auf Konsole ehrlich gesagt nicht so nice...
    hab seit jahren keinen pc mehr und will auch keinen mir reichen konsolen... von daher warte ich schon bisschen sehnsüchtig auf den release

  6. #5
    Lizco
    Wird Zeit das es kommt Die wollen sich ja richtig bemühen, noch mehr aus dem Spiel rauszuholen. Also wenn`s für die Box kommt... wird mal gedaddelt

Ähnliche Themen


  1. PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung für die Konsolen-Version übernimmt ein separates...



  2. For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...



  3. Quantum Break - Blick hinter die Kulissen: Das Warten hat ein Ende, der Actionknaller Quantum Break ist ab sofort offiziell für Xbox One im Handel erhältlich. Remedy Entertainment hat nun ein...



  4. Blick nach hinten bei GTA 5: Hallo zusammen, von Forza Horizon 2 bin ich etwas verwöhnt und gewohnt, dass man mit einem Tastendruck nach hinten schauen kann, damit man sieht,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: