Pubg

Diskutiere Pubg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann mir jemand erklären wie ich da Granaten benutze und nahkampf waffen wie machete oder pfanne? Würde auch noch liebend gern freunde suchen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anarer

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand erklären wie ich da Granaten benutze und nahkampf waffen wie machete oder pfanne? Würde auch noch liebend gern freunde suchen für pubg die teammatch fähig sind und nicht ein von vornherein umschiessen:) wer will schickt mir ne anfrage Xbox Account: Anarer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pubg

Pubg - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben