Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree31Likes
  • 11 Post By Meenzer
  • 6 Post By atticus_finch
  • 3 Post By KumbaYaMyLord
  • 4 Post By DARK-THREAT
  • 4 Post By XGamer78
  • 3 Post By Sonnenphil

PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

Diskutiere PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz??? im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder ...


  1. #1
    ProPainO1988O

    PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???

    Also ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich bin sowas von stinksauer auf Microsoft das geht auf keine Kuhhaut. Brennt den der Helm oder was? Merken die noch irgendwas, hauen die ihre Birne nur auf die Tastatur bei der Optimierung von Spielen. Für was bezahle ich 500€ für eine Konsole die locker 60fps bei PUBG schafft, auch wenn nur auf 1080p, von mir aus auch auf 900p aber bitte keine 30fps. Egal ob auf der normalen Xbox oder auf der One X, ihr versaut das ganze Spiel verdammt nochmal. Wie kann man ein Spiel so raus bringen, es sollen 30fps es wirkt wie 20fps. Ihr habt wirklich mehr als ein Schaden, schraubt das Spiel auf 60fps hoch auf der X und lasst für die One X endlich exklusiv Titel zu. Ihr macht alles kaputt was kaputt zu machen geht...Microsoft und Sony sucht euch was anderes, baut von mir aus Felder an oder sonst was. Ihr zerstört jeglichen Spielspaß mit eurer Gleichberechtigung. Wir bezahlen alle Schweinegeld für eure Konsolen und dann wird die stärkste Konsole der Welt abgebremst weil die alle zu einer Familie gehören, schämt Euch, schämt euch sowas von in Grund und Boden. PUBG ist unspielbar mit den 30fps macht es absolut kein Spaß. Wie kann man so ein geiles Spiel versauen.

    Schon mal im Voraus Entschuldigung für das Durcheinander im Text, aber ich bin stinksauer. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und die versauen es, da kann gepatcht werden wie es will, 30fps bei PUBG sehen scheiße aus, fertig und aus...

    Was haltet ihr davon, wer hat es schon getestet und ist auch der Meinung das Microsoft nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat!?
    Und kommt mir bloß nicht mit, kauf dir doch einen PC, den hatte ich aber mit dieser drecks Tastatur und Maus macht spielen kein Spaß und mit Controller hat man keine Chance...

  2. Anzeige
    Schau mal hier: PUBG 30fps auf Xbox One X, ein Witz???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ich fasse es kurz.
    Preview!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    ProPainO1988O
    Das glaubst aber auch bloß du, was sollen die bitte daran ändern, die Xbox One schafft eh keine 60fps, das ist eine Tatsache den weniger wie 720p können sie nicht runter gehen und selbst da schafft sie keine 60fps, also wird da nicht viel passieren. Zumindest bei PUBG...

  5. #4
    atticus_finch
    Alles klar hast recht... Kann hier ja dann zu gemacht werden!

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Faszinierend

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ProPainO1988O Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, wer hat es schon getestet und ist auch der Meinung das Microsoft nicht mehr alle Nadeln an der Tanne hat!?
    Das Spiel stammt von Bluehole, nicht von Microsoft und es ist eine Early Access Preview.

  8. #7
    XGamer78
    Also wer sich hier extra anmeldet um eine Konsole in Verbindung mit einem Spiel schlecht zu reden, den kann ich echt nicht ernst nehmen! Darf ich es sagen, bitte bitte! TROLL!!!!!

  9. #8
    BASH4Y0U
    Game preview.

    Der thread kann geschlossen werden

  10. #9
    Sonnenphil

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm ...



  2. Drogan Age: Inquisition: 900p/30fps auf Xbox One und PS4: Nach Assassins Creed: Unity ist der neuste Teil von Dragon Age das zweite Spiel welches im kurzen Abstand ebenfalls für beide Next Gen Konsolen in...



  3. Sleeping Dogs: Definitive Edition - 1080p/30fps auf Xbox One + neuer Trailer: Die Sleeping Dogs: Definitive Edition wird auf Xbox One und PS4 in einer Auflösung von 1080p und mit einer Bildrate von 30 fps laufen. Dies wurde...



  4. Resident Evil Remake - 1080p und 30FPS auf Xbox One: Publisher und Entwickler Capcom hat heute neue Details zur Grafik des Resident Evil Remakes bekannt gegeben. Demnach wird Resident Evil auf der...



  5. Murdered: Soul Suspect 1080p/30fps auf Xbox One und PS4: Das Spiel erscheint auf beiden Next Gen Konsolen mit 1080p und 30fps. Hier zu sagte Eric Sturer noch: “I’m not an overly technical guy, but I...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

pubg rin witz auf konsole

kingdom come deliverance xbox one unspielbar

Stichworte