Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Diskutiere Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bis die neue Karte von Playerunknown´s Battlegrounds namens "Miramar" offiziell für alle Spieler verfügbar sein wird, vergehen noch einige Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bis die neue Karte von Playerunknown´s Battlegrounds namens "Miramar" offiziell für alle Spieler verfügbar sein wird, vergehen noch einige Tage. Geplant ist, die Karte im Mai 2018 zur Verfügung zu stellen.

Auf den Testservern von PUBG kann die Karte jedoch bereits ab heute geladen werden!

Anhang anzeigen 31960

Die Karte soll zu folgenden Zeiten spielbar sein:

26.04. bis 28.04., jeweils von 02:00 bis 08:00 Uhr (MEZ)

28.04. bis 29.04., jeweils von 20:00 bis 08:00 Uhr (MEZ)

Quelle: Playbattlegrounds.com
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du schreibst man kann sie ab heute spielen und dann stehe unten spielbar am 26.04.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
R

RobbyRobb

Guest
Auf dem PC kann man sich die Map inzwischen Aussuchen ;) gab ein neues update habe ich gelesen
und es ist heute spielbar nach Amerikanischer Zeit sprich es ist ein Zeitzonen Übersetzungs-Problem ;)
Nur finde ich Persönlich die Zeiten wiedermal Super Mega Be.....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kann wer was über die Performance sagen?

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RobbyRobb

Guest
??? die server sind ja erst heute nacht online und insider wo das schon vorher hatten haben eine NDA und dürften eh nichts dazu sagen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Heute ab 12uhr laden
Ab 26.4
Früh 2-8uhr zocken aber das spiel läuft auf us server!
 
T

TheRock1401

Guest
Kann man sich die map dann nicht aussuchen, habe ich das richtig verstanden?
Voll behindert!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es sind 11gb fast

Die wüstenmap ist drin
Denke das es nur die wüsten map ist!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
oh mann das ist ja doof mit den Zeiten, ich dachte das wäre besser gelöst
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Hä? Wollt ihr mir alle erzählen, dass ihr zwischen 20 Uhr abends bis nächsten Morgen 08:00 Uhr KEINE Zeit haben werdet, die Map zu testen? Das halt ich für ein Gerücht ;)

Es sei denn ihr habt, wie Anilman, Schichtdienst. Dass wäre was anderes.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hä? Wollt ihr mir alle erzählen, dass ihr zwischen 20 Uhr abends bis nächsten Morgen 08:00 Uhr KEINE Zeit haben werdet, die Map zu testen? Das halt ich für ein Gerücht ;)

Es sei denn ihr habt, wie Anilman, Schichtdienst. Dass wäre was anderes.
Was jetzt 20 Uhr bis 8 Uhr oder 2 Uhr bis 8 Uhr?

EDIT: OK am WE dann ab 20 Uhr... immerhin.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hä? Wollt ihr mir alle erzählen, dass ihr zwischen 20 Uhr abends bis nächsten Morgen 08:00 Uhr KEINE Zeit haben werdet, die Map zu testen? Das halt ich für ein Gerücht ;)

Es sei denn ihr habt, wie Anilman, Schichtdienst. Dass wäre was anderes.
Naja ich zieh um...zu dem Zeitpunkt könnte auch meine letzte Konsole im Umzugskarton vverschwunden sein... :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Naja ich zieh um...zu dem Zeitpunkt könnte auch meine letzte Konsole im Umzugskarton vverschwunden sein... :D
Ich sag ja besondere Umstände mag es ja geben :D

Und Atticus hatte die Zweite Zeitspanne scheinbar übersehen #NoOffense :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die eu ler regen sich total auf

Ist verständlich

Früh früh morgends
Und am wochenende quasi abends nachts

Bin aufjedenfall am 1 tag aber erst ab ca 6 uhr am start

Ist wer da am zocken?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich werde Donnerstag-Abend bestimmt zocken. Ob es aber bis 2:00 Uhr reicht keine Ahnung. Aber wenn werde ich vielleicht ein zwei Runden spielen und dann ins Bettchen gehn
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hat es schon jemand geladen? Bei mir ist nix verfügbar
 
R

RobbyRobb

Guest
Versuch es über die webseite und meld dich dort neu an ....
war bei mir auch so ;)
nur werde ich dank der tollen zeiten vermutlich nicht spielen können
die sind nicht Kinder und Frau Kompatible
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf dem PC kann man sich die Map inzwischen Aussuchen ;) gab ein neues update habe ich gelesen
und es ist heute spielbar nach Amerikanischer Zeit sprich es ist ein Zeitzonen Übersetzungs-Problem ;)
Nur finde ich Persönlich die Zeiten wiedermal Super Mega Be.....
Ich hab erst heute gespielt auf dem PC und ich kann mir nichts aussuchen...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar

Playerunknown´s Battlegrounds: Wüstenkarte "Miramar" verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Kostenfreies Playerunknown´s Battlegrounds-Wochende kommt!

    Kostenfreies Playerunknown´s Battlegrounds-Wochende kommt!: Microsoft veröffentlichte nun gute Nachrichten für alle Interessierten an dem Onlineshooter Playerunknown´s Battlegrounds. So ist geplant, den...
  • Playerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start!

    Playerunknown´s Battlegrounds: Patch Nr. 12 ist am Start!: Der inzwischen 12. Patch erschien gestern für den beliebten Shooter Playerunknown´s Battlegrounds. Spieler auf der ganzen Welt dürfen sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben