Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Iceman8312

PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht) im PUBG (Playerunknown's Battlegrounds) Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht) PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich ...


  1. #1
    Lizco

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    Originalansicht: PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich verlängern. Ob es ein dauerhafter Exklusivtitel wird?

    Name:  PlayerUnknowns-Battleground-logo.jpg
Hits: 201
Größe:  85,7 KB


    Playerunknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint schon bald exklusiv für die Xbox One. Wie lange es dabei bleibt, ist unklar. Aber es sollen bereits Gespräche laufen, diese Zeitspanne zu verlängern.

    Große Highlights wird Microsoft dieses Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können. Warum da nicht ein paar Entwickler mit ins Boot holen? Ob PUBG auch auf der Xbox zu einem Renner wird, zeigt sich zum Weihnachtsgeschäft.


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman8312
    Wenn dann aber nur Konsolenexclusiv

  4. #3
    x Eviga x
    Sony führt auch schon Gespräche mit Bluehole. Tencent soll sich mit 5% bei Bluehole eingekauft haben. Also an Geldmangel sterben die Leute nicht.

  5. #4
    PINTY
    Sony sollte nur dabei wenn sie Crossplay erlauben!

Ähnliche Themen


  1. Playerunknown's Battlegrounds - Der Hype wächst und Turniere stehen an: PUBG verdrängt LOL bei Twitch. Die Steam-Charts führt das Spiel weiterhin und 100 deutsche Streamer und Youtuber veranstalten ein großes Turnier. ...



  2. PlayerUnknown's Battlegrounds - Die Pfanne als Waffe gegen 50 Spieler: Die Pfanne feiert in Playerunknown's Battlegrounds schon einen Siegeszug. In einem neuen Video kann sich die legendäre Bratpfanne sogar gegen 50...



  3. PlayerUnknown's Battlegrounds - Exklusiv-Deal mit Facebook: Der Entwickler von PUBG (PlayerUnknown's Battlegrounds) haben einen exklusiven Deal mit Facebook unterschrieben. Ab sofort werden exklusive...



  4. Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?



  5. Playerunknown's Battlegrounds - Crossplay zwischen PC und Konsolen möglich: Der Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) plant eine Crossplay-Funktion, mit der Konsolen- und PC-Spieler miteinander spielen können. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: